Der witzigste??????

Wer ist der witzigste

• Satan

Stimmen: 13 10,1%
  • herr der schildkröten

Stimmen: 30 23,3%
  • BOO

Stimmen: 3 2,3%
  • Kibito

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn

Stimmen: 13 10,1%
  • Goku

Stimmen: 25 19,4%
  • Gotenks

Stimmen: 26 20,2%
  • Goten

Stimmen: 10 7,8%
  • Vegeta

Stimmen: 9 7,0%
  • Bulma

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Was war noch gut. Hmm... als Muten den Bratpfannenberg löschen will und sich total aufplustert!! Und dann das ganze Schloss weg ist!! Das Gesicht vom Rinderteufel!! laugh

Ode rwie der Rinderteufel vor Muten Roshi auf die Knie fälltdodgy.....das ist ja sowas on peinlich gewesen, sowas würde ich bei meiner Shukush-sama nie machensweatdrop

Oder der DB-Movie, wo es um Dornröschen geht:
Sie sind alle in so einem komischen Kristall gefangen
Pool:" Guckt mal der Mond"
Goku schaut nach oben
Krillin:" Hey, Goku. Was ist mit dir?! Machst du jetzt ein auf Werwolf?!"
Goku verwandelt sich
Krillin:"MAMA!!!!!"
laugh DAs war war auch gut :D:D

Original erstellt von Pan14
sowas würde ich bei meiner Shukush-sama nie machensweatdrop
dodgy ....

@Gotenks:
Jaaaa laugh
oder !! Als Bulma in besagtem Film Bekannschaft mit einer gewissen Spritze macht :D:D:eek:

Ja, genau! laugh
Oder als Goku Krillin vor dem Absturz in ein Fischmaul auffängt, ihn auf die Wolke setzt und Krillin durchfällt "MAMI!!!" :D:D Das war auch cool! :D;)

Also ich möchte nicht so ein Gesicht vor mir sehen wenn ioch aufwache! :D.......................aber Pan.........das wäre nicht schlecht naughty :D

Aber jetzt wieder zum Thema zurück:
Oder im Band 42, beim großen Turnier. Wo sich Goku verabschiedet und alle ganz blöd aus der Wäsche gucken laugh :D:D:D

Ähem .... DAS fandest du WITZIG ????? :eek:
Sowas....... also ich fand das traurig .... v.a. weil Chibi Pan dann noch rumgeplärrt hat bawling

aber es geht hier ja um witzige Szenen ... also *grübel*

idea

22. Tenkaichi Budokai , nachts:

Lunch (blond) und Bulma (zu dem Zeitpunkt mit k. Haaren) teilen sich ein Zimmer. Beide ziehen sich grad aus, und wer kommt da zur Tür rein ??? dodgy <--- nein ... ausnahmsweise mal nicht der ... sondern der ---> naughty .... genau Muten .... und Bulma und Lunch gleichzeitig "Women Punch Attack" :D

Muahahahaha

Ich finde Satan richtig lustig! :D
Er schafft es immer wieder aus jeder Situation
heil heraus zukommen!!!

Original erstellt von Bulma-chan
Ähem .... DAS fandest du WITZIG ????? :eek:
Sowas....... also ich fand das traurig .... v.a. weil Chibi Pan dann noch rumgeplärrt hat bawling

Nein, ich meine als Gohan gesagt hat " Was hat er nun schon wieder vor"
Das fand ich gut :D
..............Aber hat Pan da echt noch geheult? bawling bestimmt wieder nur im Anime bawling

bawlingUnd wie sie gebawling hat......*schnüff* Das war soo traurig, wie sie dann zu Goku in die Arme gelaufen istbawling

Pan kennt ihren Großvater doch nciht als KinddodgyWoher sol sie dann wissen, wie er aussieht??????
Ich weiß nicht mehr was sie sagt.....leiderbawling

Aber da war Goku ja noch größer als sie:D

@Thema(man will ja hier nich spammendodgy):
Die witzigsten sind Gotenks und Goku, ganz klar!!!!!;)

Zurück
Oben Unten