Der witzigste??????

Wer ist der witzigste

• Satan

Stimmen: 13 10,1%
  • herr der schildkröten

Stimmen: 30 23,3%
  • BOO

Stimmen: 3 2,3%
  • Kibito

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn

Stimmen: 13 10,1%
  • Goku

Stimmen: 25 19,4%
  • Gotenks

Stimmen: 26 20,2%
  • Goten

Stimmen: 10 7,8%
  • Vegeta

Stimmen: 9 7,0%
  • Bulma

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Aber wie kuckt ihr denn, wenn ihr was nicht kapiert?? Also den Blick von Goku, den habe ich immer, wenn wir Mathe haben!! :D

Aber Goku ist der witzigste!! Die besten Grimassen, das meiste Essen vertilgt er, er kann immer so geil alle fertig machen!!

Ja das war schon kewl. Alle sitzen da gemütlich rum und GOku und Vegeta schaufeln alles in sich rein!!!!! laugh laugh Was auch gut was ist das essen nachdem Goku den Kampf gegen Jackie-chun verloren hat . Da war das ganze Geld weg!!

Also ich persöhnlich sage ganz klar Son Goku.

Ich finde ihn einfach super, er ist immer so herrlich naiv

Obwohl Chibi-Trunks - und Goten auch ganz witzig sind.

PS: Die jap. Stimme von Chibi-Goku in GT ist einfach klasse, da kommt alles gleich doppelt sogut rüber.

Original erstellt von LittleGohan
PS: Die jap. Stimme von Chibi-Goku in GT ist einfach klasse, da kommt alles gleich doppelt sogut rüber.

1. dodgyDas kommt in 'nen anderen Thread
2. Die Stimme von ChibiGoku in GT ist die gleiche wie in DB und DBZ auch........

Am witzigsten ist goku, ganz klar.......er ist in DB/Z/GT immer witzig..okay, nur wenn er grade mal jemanden abmurkst...........oder......da hat er ja auch öfters coole Sprüche drauf:D

Stimmt Pannie ...

Jeeze:"Du bist tot !!"
Goku: "Seit wann ???"

laugh laugh dodgy

Vegeta hat aber auch ne verborgene Komödiantische Ader:

Beim letzten Tunier in DBZ (weiss jetzt nich welche nummer *pfeif) dieser "total gefährliche" Mensch:
"Na du alter Sack trittst gegen MICH an?"
"..."
"Ich mach dich fertig du bist zu alt um mich zu schlagen"
"..."
"STIRB!"
*druffhau*
*fliegt gegen Schild*
"Sagt den Schiedsrichtern ein Teilnehmer hat gerade aufgegeben"

Ja ich weiß .... die Anime Szene is sogar noch besser als die im Manga ... wie Goku, Goten und Trunks dann grinsen !! Genial :D:D

Oder als Veggie Kiwi fertig macht ....

Kiwi: dead
Vegeta: "Oh, where were my manners, I totally forgot to say goodbye" laughlaugh :D

Original erstellt von TheMainMan

"Na du alter Sack trittst gegen MICH an?"
"..."
"Ich mach dich fertig du bist zu alt um mich zu schlagen"
"..."
"STIRB!"
*druffhau*
*fliegt gegen Schild*
"Sagt den Schiedsrichtern ein Teilnehmer hat gerade aufgegeben"

Vegeta:"Der will nicht mehr" laugh laugh :D:D
Das war echt voll cool

Oder Vegeta (mal wieder dodgy):

"It´s time to send you into another dimension"

laughlaugh

Was denn ?? Ich find das lustig dodgy

Oh, das sagt er mehr als nur einmal ... z.B. als er Kiwi kalt macht ..... oder .... hat er das nicht auch bei Jeeze gesagt confused2 .... Jedenfalls is es saulustig :D

Naja, saulustig vielleicht nciht....aber man kanns ertragen;)

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum 7700 Postbeerchug(ach ja, du magst ja kein Bierdodgy......dann halt was anderes;))

*hust*

Danke kawaii .... aber du darfst ja sowieso noch nix trinken ;) "Lass uns mit einem Glas Milch auf unsere Koushou - Shukushu Beziehung anstoßen" .... oder doch lieber Cola ?? dodgy

@Thema:
Witzig war auch in Folge.... 50 oder 51 ... (also DB jetzt) wo Bulma , Kuririn und Goku durch die Piratenhöhle latschen und dann in die Falle tappen ... alle am Abgrund hängen und unter ihnen Lava !!

Bulma: "Oh mein Gott das ist Lava, wenn wir da runter fallen, verglühen wir wie nichts"
Goku: "Was ist Lasa ??"
Bulma: "Nein nicht Lasa !! Lava!! Flüssiges Gestein aus dem inneren der Erde !!"

Und Kuririn krallt sich dann bei Bulma fest ;);)

Muahahahahhaa

Zurück
Oben Unten