Der witzigste Chara ?

Witzigster Chara

• Goku

Stimmen: 5 21,7%
  • Vegeta

Stimmen: 0 0,0%
  • Gohan

Stimmen: 1 4,3%
  • Goten

Stimmen: 3 13,0%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • MutenRoshi

Stimmen: 3 13,0%
  • Oolong

• Kuririn

Stimmen: 4 17,4%
  • Yamchu

• Piccolo

Stimmen: 5 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Melchichi
Stimmt, im Moment ist Gohan voll der Lacher!!!
Ich finde diese Verkleidung nur affig und wie er immer rumfuchtelt um sich als großer Sayaman zu präsentieren, einfach nur herrlich und zum amüsieren!!!!!!!!!!!:biggrin2: :xyxwave: :astrosmil :kawaii:

...und Ich finde Gotenks zum lachen mit seinen witzigen Kampftechniken.

Die Umfrage is irgendwie unbeantwortbar weil ich mich nich entscheiden kann. Da wären Piccolo, Vegeta, Kuririn, Trunks, Son-Goten und was es da noch alles gibt... Ach sagt mal, wann kommt eigentlich Gotenks endlich mal? Ihr schwärmt ja alle so davon...

son goten find ich mega lustich, weil der noch sonen richtigen kindercharakter hat.... und dazu den gleichen gesichtsausdruck..... er ist richtig verspielt
beispiel:
trunks: was kaufst du dir von dem preisgeld?
son goten: spielsachen und süßigkeiten!

und son goten erinnert trunks immer daran das er 3 spielzeuge von ihm kriegt... und das passt richtich zu dem.....

naja sonst is piccolo auch ganz lustich... obwohl das von ihm ungewollt ist :D

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Picco ist ganz klar der lustigsten Char., aber Kuririn ist auch nicht schlecht, welcher wiederrum kurz vor Vegeta steht.

He?

Natürlcih Son-Goku!Der is immer lustig und gut drauf!!!Wie kann man denn nur Piccolo lustik finden?Der ist ja voll das gegenteil!Der macht ja nun gar nichts um andere zum lachn zu bringen!?

Zurück
Oben Unten