Der witzigste Chara ?

Witzigster Chara

• Goku

Stimmen: 5 21,7%
  • Vegeta

Stimmen: 0 0,0%
  • Gohan

Stimmen: 1 4,3%
  • Goten

Stimmen: 3 13,0%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • MutenRoshi

Stimmen: 3 13,0%
  • Oolong

• Kuririn

Stimmen: 4 17,4%
  • Yamchu

• Piccolo

Stimmen: 5 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Welcher Chara in DB / Z / GT findet ihr am witzigsten ? DBGT hab ich nich gesehen des weiß ich net !!! Na ja !!! Ich find eigentlich den kleinen Trunks am witzigsten !!! :biggrin2:

ups ... !!! Mir isch bei der Umfrage eingefallen das MutenRoshi und oolong auch dabei sein müssen !!! Zuerst kommt Oolong mit seinen dummen Sprüchen , dann MutenRoshi , aber dann trunks !!!

1. Oolong
2. MutenRoshi
3. Trunks

Von den oberen dort, eigentlich nur Piccolo und Vegeta durch ihre mehr oder weniger ungewollt komische Art.

1. Die beiden Kaioshins + Kibito
2. Gotenks
3. Mr. Satan
4. Dai Kaio
5. Bananas

1.Gotenks
2.Great Saiyaman
3.ganze Kaio Sippe
4.Meister Quitte (vor allem wen er gekrault wird)
5.Chibi Trunks

Hi Ho, also ganz oben steht auf jeden fall Gotenks, dann kommt der Kaioshin for 15-Generationen und Piccolo mit seinen Sprüchen!!!

Als erstes Son-Goku, weil er sich manchmal echt einfach nur dumm anstellt, dann Piccolo mit seinen Sprüchen und im Moment Son-Gohan, wie er mit der Verkleidung sich benimmt und auch dass er es nicht richig schafft, seine Kräfte zu verstecken!!

also an erster stelle gohan, dann goku und schließlich auch nicht zu verachten :D picolo, der wie schon von einigen erwähnt auf eine ungewollte art lustig ist! aber der gohan.............:laugh:
:) :D :) :D

Also, Piccolo und Vegeta sind aufgrund ihrer Kommentare die lustigsten. Goku gleich dahinter wegen seinen Reaktionen in bestimmten Situationen. Ebenso Gohan aka the Great Saiyaman. Danach Meister Kaio und der Dai Kaio, und nen Bonuspreis für die witzigsten Dämlichkeiten an Muten-Roshi, die Ginyu Force und Mister Satan.

Goku...sein witz kommt nur geil. Aber nur in der Japanischen Version. In GT isses mir besonders aufgefallen... Ich müsste wirklich mal Dragonball (nicht Z, nicht GT)auf japanisch sehen. Da kommt das bestimmt auch so fett

Piccolo, durch die unfreiwillige Situationskomik in die er immer gerät seit er sich mit Goku und Co eingelassen hat.
Führerschein
Fusionstanz
Training mit Gotenks
usw.

Ich würde sagen...gewollt komisch ist Gotenks!!!
Aber Piccolo ist auch witzig(wurde ja geklährt warum!):beerchug:

Ich finde...

...Son-Gohan am witzigsten.In der Folge`Der erste High School Tag´springt er 8m hoch und denkt das keiner was bemerkt hat.

Stimmt, im Moment ist Gohan voll der Lacher!!!
Ich finde diese Verkleidung nur affig und wie er immer rumfuchtelt um sich als großer Sayaman zu präsentieren, einfach nur herrlich und zum amüsieren!!!!!!!!!!!:biggrin2: :xyxwave: :astrosmil :kawaii:

MutenRoshi wegen seinen Szenen mit den weiblichen Caras, Oolong wegen seiner Sprüche!

Zurück
Oben Unten