Der VOTE! Habt ihr gemailt ?

Habt ihr rtl2 oder dem Synchron Studio eine Mail geschrieben ?

• KEINE GNADE!!! (JA)

Stimmen: 26 44,8%
  • DIE HÖLLE HABEN SIE BEKOMMEN!!!! (HAB ZWEI GEMAILT)

Stimmen: 20 34,5%
  • NÖ, ICH FIND SIE HABEN TALENT MIT VEGGIES STIMME BEWIESEN...(WAGE ES NICHT)

Stimmen: 12 20,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Sagt mal wer hat NEIN(WAGE ES NICHT) gewählt ?
Na egal, er soll zurück in sein Sanatorium.

Klar hab ich gemailt. dodgy Was soll man da sonst machen dodgy ich glaub ich schreib mit Ghostmail noch eine dodgy dann hör ich auch endlich auf dieses blöde smilie zu machen dodgy ach heute geht mir alles am allerwertesten vorbei (FAST alles) dodgy (<- So das musste sein dodgy)

Das hat zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Stimme ist der Horror!!! wie können die Vgeeta ne Urkle Stimme verpassen? redhot
Also ich hab im Moment eine Mail geshrieben aber ich schreib nacher noch eine!!!!!!!!!!!!

(Das hab ich in irgend nem Thread schon mal geschriebn, aber denke das passt auch hie rein)

Wieso versucht ihr eigrntlich RTL2 zu beschützen? Sie haben die Folgen bestimmt schon vorher ansehen dürfen (können), und wenn sie halt keine Ahnung von Animes, speziell DBZ haben, dann sind sie Teilweise mit Schuld an der Synchro von Veggie.

Der Haupteil der Schuld trifft natürlich das Synchronstudio, aber RTL2 hats ausgesucht. Klar ist das kin Grund RTL2 Droh E-Mails zu schicken (oder so was ähnliches) aber man darf doch sagen was man davon hält.

Ich hab schon 40 geschrieben, und schreib noch mehr(mich kostets ja so gut wie nichts naughty), damit dieser Urkle in seine Anstalt zurückkommt. :D

Das kann man ja einfach nicht hinnehmen, diesen Urkle !!! kaioken kaioken kaioken kaioken

Original erstellt von SSJGotenks
Ich hab schon 40 geschrieben, und schreib noch mehr(mich kostets ja so gut wie nichts naughty), damit dieser Urkle in seine Anstalt zurückkommt. :D

Das kann man ja einfach nicht hinnehmen, diesen Urkle !!! kaioken kaioken kaioken kaioken

So wie ich das sehe bist du <The king of the written mails>
(Ich weiß das das schlechtes Englisch ist aber spart euch eure Komentare)
Also 40 Mails das ist der Wahn...

Mist

ich habe mir jetzt schon 10 oder mehr email adressen gemacht damit sie denken es kommt von jemand danders auserdem habe ich 50 oder mehr als anomail abgeschickt und ich hoffe sie werden ihren fehler wieder gut machen denn man bekommt ja angst bei diesem urkel kid echt zum kotzen und auserdem habe ich von meinen rtl2 kollegen erfahren das die stimme weiter gehen soll sogar bis gt ich hoffe er hat unrecht ich hoffe es wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
SSJ OLLCOM

Muss jetzt mal was sagen, manche von euch sind ja wohl nicht mehr ganz dicht!! ihr glaubt doch nicht, die ändern da irgendwas dran, das wäre ja viel zu viel Arbeit und außerdem würde es ja wieder soooo lange dauern!! Bringt eh nichts wenn ihr RTL2 lauter Mails schickt, also ich mach das nicht!!

ähhm... es bringt nichts an RTL2 zu mailen, weil sie die synchro nicht machen..ihr müsst, wenn schon an die MME studios mailen..aber in einem vernünftigen ton

Ich hab eine sehr seriöse Mail geschrieben, inder ich mich bemüht habe weder DBZ noch Vegeta zu erwähnen(aber ich hab schon klargemacht was ich meine), weil die bestimmt schon soeinen Filter eingerichtet haben, mitdem die Emails per Standartmail beantwortet und einfach nicht beachtet werden! Hoffentlich hilfts was!!

Mann müste sich Ganz viele E Mail Adressen machen und mit jeder Adresse eine E Mail Schicken

so das rtl2 denkt das es viele leute sind die sich beschweren

Das werde ich mal denechst ausproboren

Zurück
Oben Unten