Der Vorfreude auf bestimmte Alben - Thread

KoRny

(sic)ness starts young...
Yo folks,

auf welche kommenden Alben oder CD's freut ihr euch besonders? Vielleicht auch ne ältere CD dabei dir ihr euch blos jetzt erst kaufen wollt, wenn ihr wieder genug geld habt?

Postet eure wunschliste!

Die Alben 1994 und 1995 von Subway to Sally. Ich habe alle anderen und brauche unbedingt mehr! Samsas Traum könnt auch mal ein neues machen. Hab alle außer "Die Liebe Gottes", da man das wohl musikalisch einen Ausrutscher nennen darf...

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich besonders auf das album von stone sour und den murderdolls....

ausserdem kann ichs kaum erwarten das vielleicht irgendwann mal ein neues slipknot album rauskommt :)

weiss schon jemand ob und eventuell wann?

ich warte vergebends auf funkflex - mixtape vol.5 denn bisher waren alle dick von ihm!!!aber das erscheint wahrscheinlich erst ende 2002

aber was bald kommen wird ist Eve - Eve-olution...das muss dick sein, denn das alte war auch net schlecht!

dann warte ich vergebends auf Ms. Jades neues album und LL Cool J...aber das wird alles dauern!!!

Original geschrieben von Cronox
Die Alben 1994 und 1995 von Subway to Sally. Ich habe alle anderen und brauche unbedingt mehr! Samsas Traum könnt auch mal ein neues machen. Hab alle außer "Die Liebe Gottes", da man das wohl musikalisch einen Ausrutscher nennen darf...

naja, die alben 1994 und 1995 haben nicht den gleichen sänger wie die restlichen, den nach 95 verließ '....' (name entfallen) die band und eric fish kam dazu....
aber, ich kann dich beruhigen, momentan befinden sich subway to sally in ihrer vorbereitung zum nächsten album...

@thema
das ist ne gute frage, hab mich ziemlich auf 'by the way' von den rhcp gefreut, das kam jedoch schon montag raus... sonst? mmh.. auf das neue von subway to sally (;) @ cronox) the kovenant (sind im studio), nine inch nails (ich hoffe trent bewegt sich bald dorthin)...

Knox

Also ich warte auf n neues Album von Muse! Aber net so n Krampf wie Hulaboo (schreibt sich des überhaupt so?) mit B-Tracks und Live Songs! ICH WILL N NEUES STUDIO ALBUM!!!!!!!!!!!!!

Das neue Album von Fear Factory, wenn die Gerücht stimmen,hmm, vielleicht das neue von Linkin Park, wenns rauskommt, ansonsten bin ich zufrieden, vorausgesetzt ich bekomme die Alben vom Esel noch runter, die ich drauf habe.

Original geschrieben von Mondaveron
Das neue Album von Fear Factory, wenn die Gerücht stimmen,hmm, vielleicht das neue von Linkin Park, wenns rauskommt, ansonsten bin ich zufrieden, vorausgesetzt ich bekomme die Alben vom Esel noch runter, die ich drauf habe.

ist das neue linkin park album zufällig wie bei dem limp bizkit album....alles alte lieder nur remixe? ich hab zuletzt auf viva einen remix von so nem älteren lied gehört.....ist das die cd?

Ja das neue Album von Linkin Park is ein Remix Album!! Es soll aber dieses Jahr auch noch ein ganz neues Album kommen!! Auf die 2 Alben freu ich mich schon!!!

Original geschrieben von Cronox
StS bereitet neues Album vor? Haben muss. Dringend. Jetzt. Sofort. *sabber*

soweit ich weiss schon! jedoch, musst du genauso darauf warten wie wir alle auch!

aber, geh mal auf
vieleicht findest etwas genaueres!

Knox

ICH HAB MIR DIE SCHEIBE (linkin park) GEHOLT, SIE AUSGEPACKT, AUF DEN BODEN GELEGT UND DRAUFGEWIXT! WENN ICH SCHON DIESEN KINDERKRAM HÖRE! VERDAMMT DAS IST KEIN RICHTIGER ROCK ODER NU METAL ODER WAS AUCH IMMER UND LINKIN PARK SIND TOT!!!!!!!!!!!! ICH HAB GESTERN WIEDER DRAUFGEWIXT UND DAS DANN ABGELEGT! ICH KANN EUCH SAGEN DAS SCHMECKTE BITTER! UND WARUM? WEIL DIESE SCHEIBE UNAKZEPTABLER BULLSHIT IST UND JETZT AUCH NOCH KOMMERZ! VIEL SPAß DAMMIT IHR KOMMERZNUTTEN! ICH GEH MAL KURZ DRAUF WIXEN!

Original geschrieben von Super-Saiyan!!!
ICH HAB MIR DIE SCHEIBE (linkin park) GEHOLT, SIE AUSGEPACKT, AUF DEN BODEN GELEGT UND DRAUFGEWIXT! WENN ICH SCHON DIESEN KINDERKRAM HÖRE! VERDAMMT DAS IST KEIN RICHTIGER ROCK ODER NU METAL ODER WAS AUCH IMMER UND LINKIN PARK SIND TOT!!!!!!!!!!!! ICH HAB GESTERN WIEDER DRAUFGEWIXT UND DAS DANN ABGELEGT! ICH KANN EUCH SAGEN DAS SCHMECKTE BITTER! UND WARUM? WEIL DIESE SCHEIBE UNAKZEPTABLER BULLSHIT IST UND JETZT AUCH NOCH KOMMERZ! VIEL SPAß DAMMIT IHR KOMMERZNUTTEN! ICH GEH MAL KURZ DRAUF WIXEN!

Es kann dir doch wohl egal sein was andere Leute hören!! Ich kauf mir ja auch nicht die CD die du gerne Hörst und Wixe da drauf!!:mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von Super-Saiyan!!!
Ich sags nur Ungern aber... Idiot. Du hast sie gekauft und damit das getan was sie wollten. Wenn du sie gekauft hast haben die was sie wollen. Was du mitder CD machst wenns sie ihre Kohle haben ist denen doch egal:rolleyes:

Zurück
Oben Unten