Der Video Girl Ai Fanclub!!

ich hab bisher nur die ersten beiden bände gelesen, fand beide fast gleich gut, aber den ersten noch etwas besser
ich kenn deshlab auch noch nicht alle figuren so gut, aber ich glaube nicht das moemi noch übertrofen werden kann, die ist nä,lich genau mein geschmack, aber iori aus i"s die fast haargenau gleich aussieht gefällt mir noch etwas besser

Original geschrieben von Stelo

Ja die is aus I''s einem Manga von 1997 glaub ich!

ja, das ist ist 1997 gestartet und somit iener der neuesten katsura-mangas, gefällt mir sogar noch etwas besser als video girl ai, gibt es aber noch nicht in deutschland zu kaufen

die site ist toll! von da hab ichs auch her
übrigens: carlsen hat glaub ich schon die rechte für deutschland

morgen bestell ich mir band 3 und 4! ich kanns kaum noch erwarten. und bald gibt es ja auch wieder die neue banzai, enlich wieder dna2!

in den katura-fanclub komm ich erst mal nicht, ich bin schon in drei clubs.

Original geschrieben von sylvio
morgen bestell ich mir band 3 und 4! ich kanns kaum noch erwarten. und bald gibt es ja auch wieder die neue banzai, enlich wieder dna2!

in den katura-fanclub komm ich erst mal nicht, ich bin schon in drei clubs.
na haste jetzt alle gelesen?
Welcher is nu dein Favourite????

heute sind sie gekommen, und ich habe bereits beide gelesen.
1. band 1
2. band 2
3. band 4
4. band 3
aber große unterschiede gibt es da nicht.

und dann noch:
1. Moemi
2. Nobuko
3. Ai

Original geschrieben von sylvio
heute sind sie gekommen, und ich habe bereits beide gelesen.
1. band 1
2. band 2
3. band 4
4. band 3
aber große unterschiede gibt es da nicht.

und dann noch:
1. Moemi
2. Nobuko
3. Ai

Hey genau wie ich :D

mal sehen...was kann man denn noch für Fragen stellen...^^

1. welche szene fandet ihr am coolsten/lustigsten...
2. welche mangas von masa-chan lest ihr npch??

ICH BIN AUCH DABEI als großer Video Girl Ai Fan! Habe bisher Band 1-3 gelesen und kaufe morgen Band 4. Schade dass es nur alle 2 Monate erscheint!! Ich finde am besten: Nobuko aber nur bisher weil ich erst bei Band 3 bin. (Habe es übrigens durch Zufall im Comic-Laden gekauft, es klang gut, ich las dort die ersten 10 Seiten und kaufte es.)

Bin nicht so reich, deswegen erst bei Nr. 3 weil ich auch DB Mangas kaufe. :( Aber das stört mich nicht. :beerchug:

Zurück
Oben Unten