Der verstellte Vegeta

Ist sein Charakter verkackt?

• Ja, aber richtig krass

Stimmen: 5 33,3%
  • Nain, auf gar keinen Fall

Stimmen: 10 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

SSJ Vegeta SSJ

Clone of Prince Vegeta
Also wirklich, der Vegeta in der Serie DBZ ist wohl nicht der echte Vegeta, so wie wir ihn kennen. Eigentlich ist er eitel, in DBZ wird er als Weichei dargestellt. Als Son Goku gegen Barta und Jeeze kämpfen will wünscht er ihm auch noch Glück :bawling:. Für mich ist sein Charakter in der TV Serie verkackt.

Jepp!
Das war total für'n *****! Ich hab gedacht ich hör nicht recht, als vegeta sowas gesagt hat wie: "Ja Son-Goku. Zeig's ihm. wir zählen auf dich."
Sowas würde Vegeta nie im Leben sagen. Er gibt ja auch erst am Ende von DBZ zu, dass er nicht so stark ist wie Goku.

Original geschrieben von Unknown Z
Jepp!
Das war total für'n *****! Ich hab gedacht ich hör nicht recht, als vegeta sowas gesagt hat wie: "Ja Son-Goku. Zeig's ihm. wir zählen auf dich."
Sowas würde Vegeta nie im Leben sagen. Er gibt ja auch erst am Ende von DBZ zu, dass er nicht so stark ist wie Goku.
Huh? Wann hat er sowas gesag? ist ja schwul...
Vorallem, weil er immer Kakarotto sagen würde...nagut, ist nebensächlich

Vegeta kommt mir im Moment sowas von zahm und harmlos vor. Die haben wohl vergessen, dass er Son Goku hasst uns viel zu stolz ist, um so ein Schund von sich zu geben.

Erst die Zensuren und dann das. Langsam machts keinen Spaß mehr. Die hätten mal n paar Fans zu Rate ziehen müssen.

Original geschrieben von Sashman

Erst die Zensuren und dann das. Langsam machts keinen Spaß mehr. Die hätten mal n paar Fans zu Rate ziehen müssen.

Komisch ich dachte Cracker der Dende spricht wär auch DBZ Fan und da kann er dennen nicht einmal sagen das Vegeta sowas nicht sagt zu diesen Zeitpunkt,find ich ziemlich schwach als fan würd ich kein Blatt vor'n Mund nehmen wenn szenen so derbe versaut werden.

tja, wir Totalfans haben halt immer was zu mosern :D aber ist auch richtig ... als ich Vegeta das erste Mal "Son-Goku" sagen hörte ... ich dacht, ich steh im Wald!!!

ich weiß ja net, aber ich könnte doch wohl meinen, daß Veggi Goku so gut wie NIE (wenn überhaupt) bei seinem Erdennamen nennt.
oder so sachen wie "hoffentlich kommt er bald, sonst findet er uns nicht mehr" / "du kannst es schaffen, viel Glück" ...
da wird einem ja übel!
nun is schon diese Urkelstimme weg (ein riesenLob an rtl2, die neue Stimme passt ihm viel besser), aber nun verhaspeln die Typen sich mit diesen Babysprüchen und verhackstückeln unsern so fiesen und eitlen und ehrgeizigen Vegeta zu einem freundschaftlichen <würg> hoffenden <igitt> und gern kooperierenden Saiyajin <Kübel nimmt und sich verzieht> ... da vergeht einem ja alles ...
er sagt "Kakarott" wirklich perfekt und richtig gemein, aber der Rest macht ihn in diesem Teil von DBz zu einem schleimigen Babyfurz ...

mal nebenbei: irre ich mich, oder hatte Dende zeitweise einen anderen Sprecher?

Ich finde es ehrlich gesagt auch doof, denn Vegeta kommt in den Comics anders rüber. Aber was kann man jetzt noch machen?
Gar nichts. Da hilft das Rumgemotze auch nicht weiter. Es ist halt passiert und basta. Ich als großer Vegetafan habe mich natürlich auch geärgert, doch ich habe mich damit abgefunden. So ist es halt bei RTL2!
Ich bin froh, das die Serie überhaupt läuft, auch wenn die Synchronisation nicht so perfekt ist und einige meiner Meinung nicht schlimmen Szenen gekürzt sind. Man muss nun mal damit leben.

Zurück
Oben Unten