Der verlorene Engel

bei einer su coolen ff glaub ich, dass wir dir alle die abweichung verzeihen werden!
*gespannt auf neuen teil wart*

Wenns euch nichts ausmacht, schrieb ich natürlich weiter:) Wieder ein ziemlich kurzer Teil, aber naja...

Sie hatte alles gehört. Kiala atmete schwer. Auf einmal begann sie zu rennen. Tausende von Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf. Er war also wirklich zurückgekehrt. Wie er es damals, als er in Flammen stand, geschworen hatte. Kaum war sie aus der Psychoanstalt, in die man sie gesteckt hatte, draußen, begegnete sie ihm. Sie wollte ihn doch nie mehr wieder sehen. Er musste sie hassen, denn er hatte sie verflucht, weil sie zugesehen hatte, wie er litt, ohne etwas zu unternehmen. Sie hätte etwas tun können. Wenn sie sich zu erkennen gegeben hätte, wären sie gemeinsam gestorben. Das hätte es leichter gemacht. Dann hätten sie beide in Ruhe ins Paradies einkehren können. Kiala blieb stehen. Gleich als sie in die Stadt gekommen war, hatte sie seine Anwesenheit verspürt, es aber nicht wahrhaben wollen. Und nun war auch noch ihre einzige Freundin tot. Sie begann zu weinen.

Er saß in einer Ecke. Eine Spinne huschte über sein Gesicht, aber das kümmerte ihn nicht. Warum, warum hatte er das getan? Er hatte wieder seine große Liebe verloren. Wie damals. Kiala! Ob sie noch lebte? Er hatte sie verflucht, auf ewig auf der Erde zu leben, und er war der einzige, der diesen Fluch zurücknehmen konnte. Also musste sie noch leben. Sein Gesicht verfinsterte sich.Eigentlich war sie es, die schuld war, dass das alles passiert war. Hätte sie sich damals zu ihm bekannt, wäre alles so schön geworden. Aber sie hatte Angst. Menscliche Gefühle. Wie die Liebe. Er hatte sich geschworen, diese Gefühle nicht mehr zu spüren. Und nun? Nun saß er da und war wütend und traurig auf sich selbst, weil er diejenige umgebracht hatte, die er geliebt hatte. Wegen diesem verdammten Schwur, nicht mehr zu fühlen. Nicht mehr zu fühlen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Zu fühlen, gehört zur Schöpfung. Er ahtte die ganze Zeit gefühlt, auch wenn er sich eingeredet hatte, dass Hass kein Gefühl wäre. Es ist eines. Und es hatte sein Leben zerstört. Es hatte nun keinen Sinn mehr. Der Engel stand auf. Er würde sich selbst umbringen. Wenn er Selbstmord begang, würde ihm seine Unsterblichkeit genommen werde, weil das ein Schwerverbrechen ist. Er zog seine Schwert aus der Scheide und richtete es gegen sich selbst.

:bawling: :bawling: :bawling:
eigentlich müsste ich mich ja freuen, dass du weitergeschreiben hast, aber......dieser teil war so traurig!
*weiter :bawling: *

Mir gehts genau wie Kamieke!:bawling: :bawling: :bawling:
Ich bin happy das du weiter geschrieben hast (und ich gelesen habe!) und traurig, weil der Teil sooooooooooo super traurig war!! Mach auf jeden Fall schnell weiter!!

Original geschrieben von Kamieke
:bawling: :bawling: :bawling:
eigentlich müsste ich mich ja freuen, dass du weitergeschreiben hast, aber......dieser teil war so traurig!
*weiter :bawling: *

Der Teil war aber echt zum heulen...
schreib bitte schnell weiter... :bawling:

Wann geht's endlich weiter! Nicht nur Nephatari ist süchtig, ich auch!! Also schreib bitte bald weiter!!

Sorry, dass ich wieder so lang nicht on war... aber die ganzen Arbeiten... wenn Ferien sind werd ich wieder mehr Zeit haben...
Der Teil war traurig? o.O Naja als ich in mir ausgedacht hab hatte ich ne Keiner-kann-mich-leiden-ich-kann-nicht-zeichnen-meine-FFs-sind-bescheurt-und-an-die-schule-mag-ich-garnicht-denken-Phase...jetzt gehts mir weider besser( merkt man vielleicht :rolleyes: ).
Ihr seid ja alle so lieb *knuddel* Okay dass ihr mir nicht an den Entzugserscheinungen sterbt gehts weiter( Hilfeeee... ich rede schon wieder viel zu viel...)

Doch da hörte er ein leises Schluchzen. Die Stimme kam ihm so vertraut vor. Er steckte das Schwert zurück und ging auf die Strasse. Er sah eine kleine Gestalt dasitzen. Ihre Schultern bebten. Er ging auf Kiala zu und strich ihr über den Kopf. Sie hörte auf zu weinen. Erst da wurde ihm bewusst, was er getan hatte. Er sprang auf und lief davon.
Kiala-war-abgehakt. PUNKT. Er wollte sie nicht mehr wieder sehen. Halt mal... gerade eben hatte er doch was beschlossen gehabt? Genau... er wollte sich selbst umbringen...also zog er sein Schwert wieder aus der Scheide. Er stockte allerdings. Wollte er das wirklich? Vorhin war er sich doch noch so sicher gewesen. Aber jetzt, irgendetwas in ihm sträubte sich dagegen.

War er das wirklich gewesen? Sie konnte es nicht glauben. Aber sie hatte ihn doch erkannt. Er war genauso gewesen wie früher, so zärtlich. Aber warum war er dann weggelaufen? Sie wusste das sie ihn liebte, aber bis gerade eben war sie sich sicher gewesen, dass er das Gegenteil für sie empfand. Jetzt zweifelte sie daran. Das ganze warf so viele Fragen auf... Kurz entschlossen sprang sie auf. Sie würde ihn suchen. Was das bringen sollte, wusste sie auch nicht, aber sie konnte doch nicht einfach so dasitzen bleiben.

Er wusste, dass es wegen Kiala war. Dass er sie doch noch liebte, obwohl sie sein Leben zerstört hatte. Wie er sie hatte dasitzen sehen, so klein und hilflos. Er konnte sich jetzt nicht umbringen, Kiala war das einzige in seinem Leben das ihn jetzt noch zum Weitermachen bewegte, aber auch zugleich das Wichtigste. Obwohl er immer noch Hass für sie empfand. Er hasste und liebte sie gleichzeitig, und wenn er nicht aufpasste, würde er ihr verzeihen, wie schon so oft, als er sie noch uneingeschränkt liebte. Alles hatte er ihr verziehen, egal was sie ihm angetan hatte. Diesmal wollte er nicht einfach so verzeihen, er würde sie anschreien und erst wenn er merkte dass es ihr WIRKLICH leid tat, würde er ihre Entschuldigung annehmen.

Sie schaute um die Ecke. Da war er. Sie hatte ihn gefunden. Und jetzt? Sie trat einen Schritt zurück, damit er sie nicht sehen konnte. Dabei stolperte sie über eine Blechdose.

Er hatte das Geräusch gehört. Als er Kiala sah, erschrak er, obwohl er es gewusst hatte und sich in Gedanken schon ganz genau ausgemalt hatte, was es sagen wollte.

Ganz großen Applaus!! :lol2:
Der Teil war mal wieder spitze!! Die FF ist so toll!! Einfach genial!!
Da verschwinden die Entzugserscheinungen doch gleich wieder!! :rofl:
Schreib schnell weiter!!

Du weißt doch, dass ich verückt nach solchen FF bin!
Mach demnächst bitte schneller weiter, Jenna-chan!

Ich schreib gerade weiter und hab jetzt ne Frage: Kommt ihr gut mit dem Perspektivenwechsel klar? Oder soll ich das einschränken?

Zurück
Oben Unten