Der verliebte Halb-Sayajin: Trunks

Trunks trainierte mal wieder mit Vegeta in der Schwerkrafthalle mit Vegeta. Dabei schlug Vegeta Trunks so stark in den Magen, dass der mittlerweile 18 Jährige zu Boden fiel. "Stell dich nicht so an Trunks, ich habe nicht mal fest geschlagen!", sagte Vegeta kalt. Trunks richtetesich unter Schmerzen und stellte die Schwerkraft ab. Trunks schnaufte laut, als Bulma plötzlich herein kam. Als sie Trunks sah fragte sie erschrocken: "Was ist passiert?" "Vater hat...", antwortete Trunks, bis Vegta ihn unterbrach. "Der Junge hält nichts aus, er ist ein Weichei!" Bulma funkelte Vegeta böse an. Sie stützte Trunks und brachte ihn ins Lazarett der Capsule Corp. Vegta machte sich keine weiteren und trainierte weiter. Nachdem sich Bulma um Trunks gekümmert hatte, ging sie wieder ihrer Arbeit nach und Trunks ging in ein Zimmer. Dort legte er sich in sein Bett und schlief sofort ein.

Als er am nächsten Morgen aufwachte ging es im wieder ziemlich gut und er m*****ierte jda er Hunger hatte in die Küche. Als er dort eintraf sah er Bulma und ein Mädchen, etwa in seinem Alter am Tich sitzen. Die beiden unterhielten sich, bis Bulma Trunks bemerkte. "Guten Morgen Trunks", sagte Bulma und Trunks erwiederte die Begrüßung. Er setzte sich an den Tisch und schaute sich das Mädchen genauer an. Sie hatte schwarze Haare die bis zu den Schultern gingen, schwarz-blaue Augen und eine gute Figur wie Trunks fand. Bulma stand auf und in diesem Moment betrat Vegeta die Küche. "Geht's dir wieder gut?", fragte er höhnisch. Trunks blickte auf den Boden und meinet nur: "Ja." Vegeta nahm sich etwas zu Trinken und verschwand wieder. Nach einer Weile fragte Trunks das Mädchen: "Wie heißt du eigentlich?" Das Mädchen antwortete: "Maya, ich heiße Maya."Plötlich stürmte Bulma herein und rief aufgeregt: "Maya, du musst heuet hier übernachten, euer Haus steht wegen eines Rohrbruchs unter Wasser!" "Ins Gästezimmer kann sie nicht, das hat Vater demoliert!" "Stimmt, Vegeta hat ganze Arbeit geleistet was das Gästezommer betrifft! Na dann schläft sie eben bei dir, du musst nur noch das Gästebett holen!" Als Bulma das sagte wurden beide erst mal rot, bis Trunks Bulma ein "Ja" als antwort gab. Er machte sich gleich auf das Gästebett zu holen und Maya lief ihm hinterher. Als Maya Trunks so hinterher lief, bemerkte sie plötzlich eine große Tür und blieb vor ihr stehen. Trunks drehte sich um und ging zu Maya stehen blieb. "Was ist das für eine Halle?", fragte sie neugierig. "Das ist eine Schwerkrafthalle!", was ihr Vegeta und nicht Trunks sagte. Trunks schaute seinen Vater an und verstand. "Komm wir gehen weiter!" Maya blickte zu Trunks und lief dann mit ihm weiter. Nach ein paar Metern fraget sie Trunks: "Hast du irgendwelche Probleme mit deinem Vater, oder warum schaut er dich immer so grimmig an?" "Geht dich das was an?!", schrie er, entschuldigte sich aber direkt bei ihr und fügte noch hinzu, "sprich mich wenn's geht nicht auf meinen Vater an." Maya nickte nur und sie gingen weiter.

ich will wissen was ihr von der Story haltet (ich hoffe nur Gutes:D )

So, jetzt geht's weiter!

Maya staunte nicht schlecht als sie sah wie Tunks das große Gästebett mit Leichtigkeit hochstemmte und es bis in sein Zimmer trug. "Wie machst du das?", fragte Maya verdutzt. "Training!", war Trunks einzige Antwort. Nachdem Trunks das Gästebett aufgebaut hatte, setzte er sich auf sein Bett und bemerkte das Maya ihn anstaarte. Er blickte sie an und beide wurden abermals rot. Sie unterhielten sich den ganzen Morgen, bis Bulma sie zum Esen rief. Auf dem Weg in die Küche musste Maya anfangen zu lachen als sie Trunks' Magen knurren hörte. Als die beiden in der Küche ankamen sah Maya Bra und fragte: "und wer bist du?" "Ich bin Bra, Trunks' Schwester", antwortete Bra und grinste ihren Bruder an. "Du hast mir gar nichts von deiner Schwester erzählt, warum?" "Das hat erwohl vergessen weil er nur an seinen Vater gedacht hat!", unterbrach Bulma die beiden. Trunks und Maya setzten sich an den Tisch und begannen zu essen. Plötzlich kam Vegeta in die Küche setzte sich wortlos hin und begann ebenfalls zu essen. Nach einer Weile machte Maya große Augen, da Vegeta schon die 12. Pizza verschlang und sich dachte sich wie er das bloß mache.

Dann gingen Maya und Trunks in ihr Zimmer zurück und Maya meinte zu Trunks: "Ich hab' da mal ne' Frage und zwar, warum dein Vater so viel essen kann?" "Wie soll ich dir das erklären?", meinte Trunks und sagte, "nun ja, mein Vater ist ein Außerirdischer." Als Maya das hörte musste sie herzhaft lachen. Doch Trunks blickte sie ernst an und erklärte ihr die Sache mit den Sayajin und Maya fragte ob Bulma auch ein Sayajin sein, doch dies verneinte er. "Das heißt du bist zur Hälfte ein Außerirdischer, kannst du auch was Besonderes?" fraget Maya verblüfft. Trunks verwandelte sich in einen SSJ und sagte: "Da Sayajinblut in mir fließt bin ich unheimlich stark, wie mein Vater! Und deshalb haben wir die Schwerkrafthalle zum trainieren." Kannst du sonst noch was?" "Ja, ich kann fliegen", antwortete er nahm sie auf den Arm, flog mit ihr aus dem Fenster und drehte ein paar Runden um das Gelände der Capsule Corp. Nach ein paar Minuten flog Trunks ins Zimmer zurück und Maya war hell auf begeistert. "Kannst du mir das auch beibringen?" "Ich nicht, aber mein Vater. Allerdings bezweifle ich das er es dir beibringt!", meinte Trunks bedrückt. Die beiden versäumten bei der Rederei das Abendessen vergessen und plözlich gab Maya Trunks einen Kuss. Trunks schaute sie ungläubig an und fragte sie dann: "Wofür war der denn???" "Den habe ich dir gegeben weil ich dich süß finde!" Dann drehte sich Trunks plötzlich weg und sein Herz schlug so stark wie niemals zuvor. Da es schon spät war legte sich Trunks hin und versuchte zu schlafen. Dann hörte er Maya die leise zu ihm sagte: "Ich mag dich wirklich!" Maya ging dann auch ins Bett und schlief sofort ein. Trunks allerdings lag die ganze Nacht wach und dachte an Maya.

Leider kann ich erst Morgen weiter schreiben, aber ich hoffe der Teil gefällt euch.:D :D :D

Einen Teil konnte ich doch noch schreiben, aber der nächste kommt erst Morgen!:D :D

Am nächsten Morgen als Trunks aufwachte bemerkte er das Maya nicht da war. Er duschte sich und zig sich um. Dann machte er sich auf den Weg in die Küche. Dort traf er Bulma und fragte sie wo Maya sei. "Sie ist bei Vegeta, er zeigt ihr das fliegen", antwortete Bulma während sie eine Notiz schrieb. Trunks dachte ungläubig: "Wie hat sie es bloß geschafft meinen Vater zu überreden ihr das Fliegen zu beizubringen?" Er begab sie nach draußen und sah Vegeta, der in die Luft blickte. Er lief zu seinem Vater und dieser meinte: "Sie lernt schnell!" Trunks sah seinen Vater an und hob dann vom Boden ab. Er flog zu Maya und lächelte sie an. Sie erwiderte das Lächeln und sagte: "Dein Vater ist echt nett, er bot mir sogar an mit ihm und dir zu trainieren. "Das hat mein Vater gesagt, der arrogante Eisblock?" "Ja, hat er!" Am Nachmittag trainierten Maya, Trunks und (man mag es kaum glauben) Vegeta bei 5G. Für Trunks und Vegeta waren 5G kein Problem, aber für Maya war es sehr anstrengend. Nach gut 2 Stunden konnte Maya nicht mehr und verließ die Schwerkrafthalle. Trunks ging ihr hinterher und als beide die Halle verlassen hatte stellte Vegeta die Schwerkraft auf 350G und trainierte weiter. Maya war sehr erschöpft und schleppte sich den Gang entlang. Pltzlich nahm Trunks sie in die Arme und trug sie ins Zimmer. Dort gab sie ihm einen Kuss auf den Mund und bedankte sich. Er fühlte sich so toll wie nie zuvor. Dann ging er duschen. Und Maya tat dies ebenfalls, nur in einem anderen Badezimmer. Als beide fertig waren fragte Trunks ob sie einen Film gucken wolle. Sie sagte, dass sie das gerne tun möchte sie aber die Filme aussuchen wolle. Trunks nickte und sie verbrachten den ganzen Abend mit Filmegucken. Um etwa 1.0Uhr schlief Maya ein und kuschelte sich an Trunks. Trunks legte seinen Arm um sie und schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein. Kurz danach kam Vegeta ins Wohnzimmer machte den Fernseher aus und verließ den Raum mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

So und wieder ein Teil (ich hoffe der gefällt euch auch:D )

Als Maya aufwachte bemerkte sie das sie in Trunks' Armen lag. Erst erschack sie, doch dann kuschelte sie sich wieder an Trunks. Ein paar Minuten später wachte auch Trunks auf. Er sah Maya direkt ins Gesicht und sie wollten sich gerade "richtig" küssen, da steckte Vegeta seinen Kopf durch die Tür und sagte: "Trunks, Maya kommt wir werden weitertrainieren!" "Wir kommen gleich!", antwortete Maya. Dann wand sie sich wieder zu Trunks und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Trunks hätte zwar lieber einen Kuss auf den Mund bekommen, aber dieser war auch nicht schlecht. Etwa eine Viertelstunde später trainierten die beiden wieder mit Vegeta, bis Maya fragte: "Könnt ihr zwei mal gegeneinander kämpfen und mir zeigen wie stark ihr seid?" Als Vegeta das hörte musste er grinsen und meinte nur: "Ich würde gern, aber ich glaube Trunks wird kneifen." "Ich und kneifen, niemals! Ich werde kämpfen!", gab Trunks Vegeta zu verstehen. In diesem Moment griff Vegeta auch schon an und Trunks musste einige Schläge einstecken. Doch dann konterte er und verpasste Vegeta einen Tritt in den Magen. So ging das ein paar Minuten. Dann feuerten beide eine schwache Variante des Final Flashs ab. Keiner der beiden wich aus und so mussten beide einstecken. Dabei fackelten sich die beiden ihre Shirts ab und Maya bemerkte diesmal erst so richtig wie muskulös Trunks bzw. sein Vater waren. Während des Kampfes dachte sie sich: "Er sieht ja richtig toll aus mit seinen vielen Muskeln!" Dann bemerkte sie das Vegeta Trunks in einem Schwitzkasten hatte und dieser ohnmächtig wurde. Vegeta hätte weiter gemacht doch Maya rief aus Angst um Trunks: "Hören sie auf! Sie bringen ihn noch um!" Nach dieser Aufforderung ließ Vegeta Trunks los und er fiel zu Boden. Maya rannte zu Trunks und drückze ihn an sich. "Was sind sie für ein Vater? Sie hätten ihn fast getötet!" "Na und. Ist mir doch egal!", meinte Vegeta gleichgültig und verschwand im Haus. Unterdessen brachte Maya Trunk ins Lazarett und versorgte ihn. Als Trunks endlich aufwachte sah er Maya und fragte sie aufgeregt: "Wie lange war ich weg?" "Den ganzen Tag", hörte er eine Stimme sagen. Es war Vegeta der sich bei Trunks entschuldigte da Maya ihn böse anfunkelte. Dann verschwand er. "Maya, weißt du eigentlich wo Bra und meine Mutter sind?" "Ja, die beiden sind zu einem gewissen Son-Goku geflogen und kommen erst Ende der Woche wieder", antwortete Maya. Trunks stand langsam auf. Maya stützte ihn und lächelte. Im Wohnzimmer angekommen fragte Trunks Maya wie lange sie wegen des Rorhbruchs eigentlich noch bleiben müsse. Sie meinte, dass sie schon hätte zurück gehen können, wäre aber wegen ihm geblieben. Als Trunks das hörte umarmte er Maya.
Da Vegeta mittlerweile wie Bulma und Bra bei Son-Goku war, sollten Trunks und Maya bis zum Ende der Woche ungestört sein.

scheibt wenn's euch gefallen hat!:D :D :D

Zurück
Oben Unten