Der Vegetto Fanclub!

Wie findet ihr Vegetto?

• Mega Cool :D

Stimmen: 48 72,7%
  • Super Geil

Stimmen: 5 7,6%
  • Gut

Stimmen: 4 6,1%
  • Normal

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

Stimmen: 1 1,5%
  • Gogeta ist besser

Stimmen: 6 9,1%
  • Schlecht

• Mega Schlecht

• Zum Kotzen

Stimmen: 2 3,0%
  • Vegetto???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
@revenge : stimmt, aber könnte mit ihnen spielen, das machen Goku und Vegeta ja sonst auch...
@SSJ 4-vegetto : wäre auch ne möglichkeit, aber auf die Dauer einfach langweilig...

@ Manuel GT : Ava ist saugeil. Kannst mitmachen, schätze ich, da andere auch zugelassen werden. Aber ich will hier nichts versprechen....

Arg habe übersehen das es den schon gibt naja kann ich beitreten??(woltle einene eröffnen aber habe diesen hier net gesehen wie schön kann die suchfunktion sein wenn man sie findet *Ggg*)

Vegetto rockt

Pls, ich will unbedingt Mitglied werden, denn.................................Vegetto ist der BESTE überhaupt :)

Zuletzt bearbeitet:
so ich hoffe ich bin dann mal mitglied, denn ich vergöttere meinen veggi und somit auch vegetto.
eine frage: woher habt ihr alle so geile bilder von vegeta? zur auswahl gabs doch nur das was ich habe?!?

Du kannst dir auch eigene machen !!!!
Such dir ein Bild aus, bringe es auf 60*60 Pixel und gib es unter Benutzerbild ändern an !
Aber ich glaube du mußt 5 Beiträge gepostet haben, dann kannst du dein eigenes reinhauen !!!
Wenn du keins auf 60*60 bringen kannst, häng es an einen Post, irgendeiner aus diesem Forum ist schon so nett und formt es dir um :)

Original geschrieben von dreamofVEGETA
so ich hoffe ich bin dann mal mitglied, denn ich vergöttere meinen veggi und somit auch vegetto.
eine frage: woher habt ihr alle so geile bilder von vegeta? zur auswahl gabs doch nur das was ich habe?!?
Wenn wir schon vom Thema abweichen, dann richtig...also
du hast doch bestimtm selbst auf deinem pc vegeta-bilder oder ? schick mir eins oder auch zwei und ich mache dir nen paar Avas....und dann hat sich das...

Ich möcht auch gern Mitglied werden.
Hab auch ein Bild mitgebracht :D

PS: Weiß wer wie Vegetto in der German-Version heißen wird? Doch hoffentlich nicht Vegeku, oder?

Zurück
Oben Unten