der )V(ajin-SSJ2-Fighters Clan

HEHE sag mir nur wann dann mach ich dich platt wie das letzte mal mit 25:1 hahaha komm schon meinst du ich hab angst und der Clan fight wird in 2 wochen stattfinden das versprech ich euch!!! werd jetzt wieder spielen (hab seit 2 wochen nicht mehr gespielt) ABER DANN MACH ICH EUCH PLATT nur mal so zu einschüchterung

und Deshi wie wärs am Samstag du gegen mich zum Training!
ok im voraus

Original geschrieben von Goku-Saiyajin
gogeta -.- du verhälst dich ech wien kleines baby -.- mir is egal welcher clan besser ist, und ich bin sowieso besser geworden
Ich hab mir diese Art von Posts lange genug angeschaut.

Postet bitte Clanbezogenes, meinetwegen auch Herausforderungen aber alles was darüber hinausgeht will ich nicht mehr sehen.

also wir werden das noch zu ende diskutieren aber ich hasse es wenn man sich so blöde verhält. mich kümmerts nich welcher clan besser ist aber meiner ist sicher nicht schlecht

Original geschrieben von Goku-Saiyajin
also wir werden das noch zu ende diskutieren aber ich hasse es wenn man sich so blöde verhält. mich kümmerts nich welcher clan besser ist aber meiner ist sicher nicht schlecht
ausserdem sollte der Fun im Vordergrund stehen... wir sind immerhin kein Pro-Gamer Clan :)

Original geschrieben von Saya-jin Deshi
Haha, hey mainman warum gehst du gleich so ab, das gehört doch zum clan also, Herausfordurungen und.... gehört alles dazu, haha
Alles schön und gut, aber keine verdammten Privatunterhaltungen, dafür gibt's die PRIVATENachricht

Wenn du mit Pro-Gamer Clan meinst: Gute oder sehr gute Spieler dann ist mein Clan so einer!!
Ich bin ja nicht der einzige der gut ist es gibt genügend andere die GENAUSO gut sind und ich meine GENAUSO das heißt einmal gewinne ich und dann mal wieder die anderen

Aber egal: Ich freu mich auf den Clan-Fight!!!

Und Main Man komm schon ich kenn das wenn man Moderator ist und es macht RIESIGEN Spaß threads zu schließén Leute verwarnen usw das weiß ich trotzdem bitte ich dich dieses Thread offen zu lassen EGAL WAS GESCHRIEBEN wird!:cool:

also mein clan ist auch spitze! keine frage. und nun kann mein clan in ruhe clan fights machen denn eins der probleme ist gelöst. also macht euch auf was gefasst

was war denn das problem und wann kommt es zum clan fight bin schon ganz heiss ich empfele am besten ein classic fight und nicht so etwas mit aufladen oder so was ähnliches,
einfach 4 vs. 4 oder wie auch immer .(deathmatch)

ja wirst schon alles erfahren. aber die geheimen dinge werden nur per pm erledigt. das problem ist unwichtig also will ichs hier nicht unnötig beschreiben.

nach welchen regeln wollt ihr spielen und wollt ihr team (im spiele also mehrere auf einmal) oder immer member des einen clanes geg.member des andren clanes???

und wann geht es endlich mal los wann spielen wir denn und sorry für 2 posts denn das war nen fehler vom meinem comp

Zurück
Oben Unten