der )V(ajin-SSJ2-Fighters Clan

Hehe, jetzt mach ich auch mal Werbung für den clan wo ich member bin, also kommt zum Majin ssj fighter´s clan......

hehe wendet euch an ssj2gogeta

Original geschrieben von Saya-jin Deshi
Hehe, jetzt mach ich auch mal Werbung für den clan wo ich member bin, also kommt zum Majin ssj fighter´s clan......

hehe wendet euch an ssj2gogeta
gibbet nen unterschied zwischen SSJ2 Fightersclan und SSJ Fightersclan ??

MfG

ähm goku ich kann dir nicht versprechen in dein clan zu bleiben denn momentan tendiere ich zu gogi's clan da deshi da mit spielt aber vieleicht(70%) bleib ich bei dir

ach gogeta ich hab mich mit als erstes in dein clan eingeschrieben wenn du mich gestrichen hast sag es ich würd aber bei dir auch mit machen dann entscheide ich mich spontan in welchen clan gehe (wenn wir fighten(sag dir rechtzeitig bescheid wohin ich gehör))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir ist es egal welcher clan besser ist. ich bin ja auch in gogetas clan mitglied. und ich bin stolzes mitglied seines clans! gotan, bleib doch in beiden clans. ich bin schon in 3 clans lol

Jup eigentlich egal, bloß wenn die die beiden clans gegeneinander kämpfen gibts ein proplemm,
hehe, sind beide gut die clans schätze ich mal,
bin gespannt gohan wie du zockst

naja wenn wir ein 1st person shooter spielen würden würdet ihr total abloosen bin nämlich clan leader und deshi heiße gotan nicht gohan *LOL*

hm eigentlich standart models aber auch alle plugin modelle. hehe ich habe ein eigenes persönliches model mit name Goku-Saiyajin. *lol*

wo gibt´s solche Plugi-Models...??
Welche sind erlaubt??
Alle die das Standard Attack Set nutzen ??
Wenn ja, dann hab ich die richtigen!

Original geschrieben von Goku-Saiyajin
ja plugin sind die die die normalen attacksets nutzen. und alle plugin sind erlaubt. nur musst dich für ein bestimmtes entscheiden
da könnte ich doch Rodney´s pack nehmen (glaube das war das, das wo Vegeta, Goku, Freeza, Krillin, Piccolo und Gohan drinnen sind)

Zurück
Oben Unten