der )V(ajin-SSJ2-Fighters Clan

ok is gut gogeta. ne frage wie gibt man ne ip adresse dort ein? bei spectate? oder wie oder was. also ich muss bei bfp noch viieeeeeelllllll lernen. und ich hab nen eigenen clan aufgemacht:D

er heißt SSJ-Fight-Clan und ist auf der page die ich dir per PM schicke. werbung verboten. wer interesse an dem clan hat bitte pm an mich oder ich mach nen thread auf

gogi natürlich bin ich noch dabei aber ich hab eben auch einen clan gemacht. und ich freue mich über jeden neuen member. aha und wie finde ich meine ip raus?

gogi natürlich bin ich noch dabei aber ich hab eben auch einen clan gemacht. und ich freue mich über jeden neuen member. aha und wie finde ich meine ip raus? ist die ip dann meine ewige ip?

Ok also was ist dann wenn ich gegen deinen Clan spielen will?? hehe
ok wegen deiner IP addresse sag mir welches Windows du hast

und MainMan das hat was mit dem Clan zu tun weil ich ja meine Member zum Spielen bringen will

ich hab Windows ME. und wenn schon clan gegen clan darf jeder von seinem clan nur 3 kämpfer nehmen. aber ssj~gotan muss sich entscheiden weil er bei mir dabei ist. wenn mein clan gegen dein clan kann ich in deinem nicht dabei sein! aber wir werden dann klären wessen regeln wir nehmen denn ich habe ein spezielles turnier

HEHE ich hab nun zwei Kämpfer gefunden die zwar nicht so gut sind aber mir doch gefährlich werden können wenn du nichts dagegen hast dann können wir am Samstag spielen meine leute werden sein:
SSJ2Gogeta
MajinEugen
MajinVegeta

Du hast keine chance aber egal JUST FOR FUN

und wegen der IP klick rechts auf die Netzwerkumgebung und dann auf TCP/IP Protokoll da steht sie dann

naja *angstbekomm* wessen regeln nehmen wir? wenns nach mir ginge würde ich gern ein tenkaichi budoukai veranstalten. wenn du einverstanden bist dann erklär ichs dir
ach wenn tenkaichi budoukai erhöhen wir auf 4 kämpfer pro clan. dann sag ich auch meine

Du meinst also 1-1 Match ok aber dann brauch ich noch einen guten mann hmmm mal schauen also wenn's nach mir ginge wären 3-4 gut jo ok also die genaue Uhrzeit können wir im ICQ chat nochmal ausmachen

aha du lässt mir also die regeln? danke also mein turnier. vielen dank. nur die regeln sind wie im echten gr. turnier und ich schreibe die regeln. *gg*

Man steht im Ring lässt den Gegner sich aufladen und greift nicht einfach so an. Eben wie das Original Tenkaichi Budoukai. Man redet oft greift nur selten mit kleinen Attacken an und es sollten viele Strahlenduelle stattfinden. Das wars erst mal mit dieser Art.

Man braucht das Map Budoukai. Hier zu finden. Wenn der Load nicht gleich geht versucht es immer wieder bis es geht. Die Downloader Zahl ist nämlich begrenzt

das wars ach meine icq nr ist 162273557. erklär mir icq bitte per pm

Was ich nicht so gut finde mit dem Warten und aufladen lassen ich bin ein fighter typ das heißt ich fotz die anderen so richtig in den Boden alles bis auf das warten und aufladen lassen ist gut ok? wir können ja die regeln zu zweit bestimmen

tut mir leid ssj2gogeta
bin auf der seite von Goku-Saiyajin
aber wenn du mal ein brauchst helf ich dir mal ein anderes mal
@Goku-Saiyajin kann diesen samstag noch nicht hab dir ins forum gemailt warum

HEHE ok noprob also EINER hat sich gegen uns gestellt
dafür hab ich mir mal unterstützung aus Brasilien und Amerika geholt hehehe das heißt eure chancen sinken weiter

Ok Goku-Saiyajin also am Samstag 8 Uhr wird gespielt
wenn es geht 5 gegen fünf meine Spieler sind:
SSJ2Gogeta
MajinEugen
MajinVegeta
Stormkeeper
Jerek

wer eins aufmacht und so weiter werden wir später ausmachen ok

ok gog aber 5 kämpfer pro clan geht nicht. erstens da es bei mir nur 5 sind und gotan ja nicht kommen kann sinds 4. und wir können die regeln noch besprechen. ach ich werd meinen 3 membern alles mitteilen. ach 8 uhr morgens?

Acht uhr abends ich mein Samstag früh schläft man und wegen den 5 spielern, der beste von euch darf doppelt spielen
und ich gib dir einen Tipp morgen solltest du ein Trainingsspiel machen damit du weißt wer der beste ist

Ok Stormkeeper oder Saiya-jin Deshi morgen um 9-10 uhr werden wir ein spiel machen, Jerek, MajinEugen, MajinVegeta, ich und du zum einüben für Samstag

und wer noch fragen hat stellt sie einfach

Zurück
Oben Unten