der )V(ajin-SSJ2-Fighters Clan

ssj2gogeta

Super Saiyan lvl 2 Gogeta
Ok ich hab mir mal gedacht warum mach ich keinen Clan auf also wenn ihr lust habt dem Clan zu joinen schreit mir eine E-Mail ich werde dann auf meiner seite extra einen Menüpunkt:
Clan und Members hinzufügen. Dort werde ich posten wann wir mal spielen und so und gegen wem wir spielen
falls ihr lust habt Posted hier oder Schreibt eine E-mail an
SSJ2Gogeta@dbzmail.de ich muss noch sagen, dass nich jeder teilnehmen kann, d.h. nur eine begrenzte anzahl von membern.
Ok I hope we can see us than

hi ssj2gogeta wenn du noch ne woche wartest bin ich auch dabei (natürlich als majin gotan)
da ich von Goku-Saiyajin
noch version 1.2 und alles bekomme wenn das geht dann hast du ein mehr
ssj2rulzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

geht sch (der clan-sig) aber würde boo rausnehmen und vieleicht als animation das ganze bild machen und noch goku reinmachen

ich meinte geht schon (gut )
-------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt Buu ist einfach genial also den werde ich auf alle Fälle drin lassen. Wenn ich wüsste wo ich Goku plazieren soll ok vielleicht so im hintergrund ein bißchen kleiner als die anderen das wäre möglich ok also nächste woche einer mehr
Majin-Goten oder?

ne majin gotan (gotan is der "HELD"(letzte lebende ssj )aus dragonball af (af=fanfic)
na gut wenn mir Goku-Saiyajin das dann geschickt hat da bin ich dabei
p.s. mit den kid boo kannste ruhig drin lassen is ja dein bid ich lass mich überaschen

ok also jetzt sind es schon einige Member:
SSJ2Gogeta (wer ist das wohl)
)V(ajinEugen
SSJ_Rafael ( noch nicht sicher )
Goku-Saiyajin
Stormkeeper ( Ich hoffe da kommt noch ein BFP ähnlicher
nick )
Gogeta SUSJ
Magnus610 ( noch nicht sicher )
Majin Gotan ( nächste Woche)
)V(ajin Vegeta

Nicht schlecht oder? Ich glaube das sollte jetzt reichen wenn noch wer joinen will, dann werde ich testen wie gut er ist
Aber: sicher nicht heute oder morgen ich mein
Ich hab seit 2 Monaten nicht mehr richtig gespielt und deswegen brauch ich noch ein bißchen Zeit um wieder so gut wie vor 2 Monaten zu werden aber das kommt schon.
Ich war ja beschäftigt mit Gotenks und Gogeta (SSJ2)

@ gotan:brauch ich nur den q3 ordner brennen und das wars schon? wenn ja der hat über einen GB. naja werds schon schaukeln hab ja rc4 auch *gg*

ach gogeta. ich bin nicht so gut ich dachte im clan werd ich vielleicht trainieren können weil es bald auf ner page ein turnier gibt. ich will besser werden um ein richtiger bfp-spieler zu sein

musst sagen wann du anfangen willst damit ich noch üben kann hab auch lange nicht mehr gezockt aba das wird schon wieder aber ich spiel noch nicht lange bfp höchstens seit einem virtel jahr am besten sagste mir mal welche models am stärksten sind dann schau ich mir die mal an

No Prob was sehr gut ""SEHR GUT"" wäre wenn du dir ICQ runterlädst oder überhaupt jeder member sich ICQ runterlädt auf jeden Fall wenn ihr es schon habt: 158205498 ist meine nummer!

gogeta wieso bist du nicht in meinen chat gekommen? ach kannst mich dann trainieren? und ich kann ja mal schauen ob wir icq bekommen könnten

Sorry du meinst gestern in den komischen Chat??
ich war nicht im Internet aber jetzt hast du ja ICQ und das ist wesentlich besser als jeder chatroom

hab jetzt icq musst mir nur mal erklären wie dat geht schick mir am besten ne mail

Sorry, Leute aber das hat jetzt nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Klärt das bitte über PM oder in 'nem passenden Forum aber nicht hier.

Ich lass aber noch offen sofern noch irgendwelche Sachen rund um den Clan besprochen werden wollen.

Und bitte keine Sitewerbung.

THX MainMan also wie gesagt klärt sowas per PM
also Morgen werde ich mal schauen was ihr so drauf habt
d.h. morgen ist das erste Testspiel ( das heißt nicht, dass ich members rauschmeiße, im gegenteil wenn man nicht so gut ist soll man es lernen) Also wer Lust hat ((von den Membern)) der kann joinen. JUST FOR FUN das richtige Trainingsspiel wird am Samstag stattfinden

Morgen 16 Uhr Die IP addresse werde ich euch per E-Mail oder ICQ geben ( und bitte installiert ICQ)

Zurück
Oben Unten