Der ultimative Oldy Fanclub

stranger

Member
Hi Leute dies soll ein Oldy Fanclub!
Mit Oldy's meine ich die älterer Musik alles klar??
Das hab ich mir gedact weil es gibt einen Queen Fanclub Böse Onkels Fanclub und ich Bin halt für Oldy Rulze!
So ich brauch nun ein paar die mit Helfen alleine hab ich auch keine Lust aber ihr müsst Oldy's auch schon gut finden sonnst ist es ja witzlos nicht war! Für den der sich nichts unter Oldy's vorstellen kann oder das falsche vorstell soll sich mal von Mike and the Mechanics - Words of Mouth runterladen isn ziemliches Mörder Lied! Also man siet sich

Hi!
ich höre auch für mein leben erne Oldes meine Favos sind Queen und Depeche Mode!!
Und ich würde dir gerne helfen!!

Ja super dann ist der erster ja schon ma dabei! Ok ich hab nur leider keine Ahnung von irgendetwas hier bin erst heute hier eingetreten aber egal irgendwie geht das alles schon! Depeeche Mode und Queen is echt ziemlich geil

Original geschrieben von stranger
Ja super dann ist der erster ja schon ma dabei! Ok ich hab nur leider keine Ahnung von irgendetwas hier bin erst heute hier eingetreten aber egal irgendwie geht das alles schon! Depeeche Mode und Queen is echt ziemlich geil
ach das amcht ja nüx ging mir genauso!
Aber hier sind alle ganz lieb und helfen einem auch meistens sofort!!
Du darfst aber bloss nicht spammen(sinnlose posts!)
das mögen sie hier garnicht!
Ist ja auch zu verstehen!!

Ok alles klar das ist natürlich verständlich sinnlos posten hatte ich auch net vor so jetzt müssen wir scheinbar abwarten bis sich noch ein paar melden aber da bin ich eigentlich positiv eingestellt wir beide können ja nich die einzigen bekloppten sein die Oldy's hören gell

Jo bin auch davon überzeugt das wir nicht die einzigsten Deppen sind!
Mal nur ne frage wei alt biste wenn du Oldies hörst??

Also nich dasse denkst ich bin schon ein alter Knacker bin gerade 18 geworden vor drei Wochen! Aber trozdem finde ich Oldy's sind am besten! Vor allem wenn man einen sitzen hat und so! Ich hab meinen ganzen Pc mit Oldy's voll! Ich mein ich höre auch ab und zu andere Sachen aber halt fast nur Oldy's

Also nich dasse denkst ich bin schon ein alter Knacker bin gerade 18 geworden vor drei Wochen! Aber trozdem finde ich Oldy's sind am besten! Vor allem wenn man einen sitzen hat und so! Ich hab meinen ganzen Pc mit Oldy's voll! Ich mein ich höre auch ab und zu andere Sachen aber halt fast nur Oldy's
:D Hätte aber sein können!:D
Naja ich bin erst 15!Und das mit den Oldies habe ich von meiner Mum und meinem Cousin!
Einen Sitzen haben??Meinste das was ich meine???
Naja ich höre Querbeet von Hip Hop zu Rock von Rock zu Electronic!Einfach alles auser polka und son zeugs!

ja stimt hätte sein können!
Also ich weiß ja nich was du meinst mit einen Sitzen haben ich meine besoffen sein und dann besoffen feiern geht am besten auf Oldy's meiner Meinung nach

ja stimt hätte sein können!
Also ich weiß ja nich was du meinst mit einen Sitzen haben ich meine besoffen sein und dann besoffen feiern geht am besten auf Oldy's meiner Meinung nach
achso!
Na ich dachte an was anderes!!deshalb habe ich ja gefragt!!
Jo haste irgendwie recht aber nicht nur auf oldies!!

eintreten - sofort - hechel - bitte bitte :D ;)

bin ein absoluter oldie fan, es liegt weniger daran das mir die alten sachen gefallen, sondern vielmehr daran, dass die heutige musik einfach nur zum kotzen ist :facepuke: . alles nur unecht! ich hatte hier schon einen Anti-Brosis Club eröffnet, der leider nicht erlaubt ist und geschlossen wurde. später versuchte ich mein glück mit einem Foolsgarden-Fanclub, zudem sich aber auch keiner anmeldete.

bevor wir uns auf irgendein thema spezialisieren möchte ich darauf hinweisen das es bei wenigen mitgliedern sehr wichtig ist das regelmäßig gepostet wird, da der thread sonst verschwindet.

Ja klar bisste dabei!
Oldy's sind einfach die besten!
Ok gut das du das mit dem Posten sagst ich hab hiervon eigentlich eh keine Ahnung bin erst seid heute dabei und dachte mir dann ich mach einen Oldy Fanclub auf jetzt sind wir schon drei:beerchug:

Das schöne an Oldies ist, dass man sich immerwieder selbst seinen aktuellen Lieblingshit raussuchen muss. Mein jetztiges Lieblingslied ist bspw. "Yesterday" von den Beatles. Zuvor ging nichts über Manfred Manns "The Mighty Quinn". Und so geht das schon seit Jahren. Nur selten kann mich mal ein aktuelles Lied begeistern. Dazu gehört fast alles von den PetShopBoys, Fool's Garden und auch Reamon (Supergirl).

genug geredet:p

Ja Das stimmt und vor allem werden Oldy's auch nie langweilig oder "nutzen " sich ab man kann die einfach immer wiederhören! Bei dem ganzen neuen Müll hat man doch nach drewi ma hören die Schnauze voll, außerdem sind die ganzen neuen Lieder eh alle gecovert von alten Liedern. Und bei allen ist es so das die alten um einiges besser sind

Zurück
Oben Unten