Der Ultimative Kampf???

Original geschrieben von MacX

nagut, bei deinem merkwürdigen Wunsch will ich dir die Illusion nicht nehmen :D
Gohan gegen Trunks und Goten? Zu welcher Zeit?
Mystic Gohan ist schonmal stärker als Gotenks.
Und ich bezweifle, dass 2 kleine SSJ einen SSJ2 besiegen könnten, wenn man noch ein wenig weiter zurück geht.

Danke sehr nett :dodgy:
Ich meinet alle drei gegeneinander. Zum Ende von DBZ, Gohan hatte ja nichts trainiert und Trunks und Goten schon, also könnte es was werden, wenn die gegen Gohan antreten, also in nem jeder gegen jeden Kampf. Wenn nicht, dann sind sie halt beide auf SSJ Stufe. :rolleyes:

Original geschrieben von Ward
Vegeta gegen King Vegeta(aber nur wenn Vegeta noch ein Kind ist).
Chichi gegen Bulma,Son Goku SSJ2 gegen Mystic Gohan und C17 gegen C18.
lil Vegeta ist stärker :)
Und wie gesagt, ist ChiChi sehr viel stärker als die meisten Männer auf der Erde und Bulma kämpft gar nicht.
Aber diesen dümmlichen Spruch hat Kuririn losgelassen

Ein cooler Kampf wär doch mal
Gogeta vs. Team Saiyans
(Team Saiyan: Mystic Gohan, Goten, Trunks (da die drei aber wenig Chancen hätten nehmen wir noch Brolly und Mirai-Trunks in ihr Team auf), das wäre doch lustig *gg* :D
Was meint ihr wer gewinnt ???

Oder mal ein Kampf Gogeta vs. alle DBZ-Gegner
(DBZ-Gegner: Freezer, Cooler, Cell, Demon Janemba, Boo, Fat Boo, Kid Boo, Slim Boo, Ginyu Force usw...)

Aber das würde wohl kein Planet mitmachen...:confused: :p

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Evil_Goku
Ein cooler Kampf wär doch mal
Gogeta vs. Team Saiyans
(Team Saiyan: Mystic Gohan, Goten, Trunks (da die drei aber wenig Chancen hätten nehmen wir noch Brolly und Mirai-Trunks in ihr Team auf), das wäre doch lustig *gg* :D
Was meint ihr wer gewinnt ???

Oder mal ein Kampf Gogeta vs. alle DBZ-Gegner
(DBZ-Gegner: Freezer, Cooler, Cell, Demon Janemba, Boo, Fat Boo, Kid Boo, Slim Boo, Ginyu Force usw...)

Aber das würde wohl kein Planet mitmachen...:confused: :p

Gogeta würde gewinnen die anderen hätte nicht die geringste Chance. Man muss nämlich auch bedenken das Gogeta auch in Sachen Geschwindigkeit einen gewaltigen Vorsprung hätte und nicht nur Kraft. Das Saiyajin Team würde gar nicht wissen wie ihm geschieht und ruckzuck wären alle K.O.! (Vorausgesetzt Gogeta würde wirklich nur gewinnen wollen und nicht noch spielen...)

Ahm, keine Ahnung... vielleicht würden die anderen gewinnen. Mystic Gohan und Gotenks zusammen hätte vielleicht ne Chance, aber das weiß man erst, wenn mans sieht. Mit Brolly dazu noch, ginge das ganz gut, der ist net zu verachten

Alter, jeder andere nach der Cell Saga ist stärker als Brolly. Überschätzt den nur nicht so. Der würde von Li Shenlong einfach weggefegt

ich fänd ein kampf zwischen chichi und son goku wäre sicher hoch interessant, wenn son goku sie vorher ziemlich wütend gemacht hat.

ich glaub der würde verlieren :supergrin :supergrin :supergrin

Zurück
Oben Unten