Der Ultimative Kampf???

UltimatikVegeta

Der Prinz der Saiyajin
Welches wäre DER KAMPF den
ihr euch zwischen den Dragonball Kämpfern
wünschen würdet?Goku gegen Vegeta,Gohan
gegen Goten u.s.w....Wie sollte der Kampf
ablaufen?Wie ausgehen?

Original geschrieben von UltimatikVegeta
Welches wäre DER KAMPF den
ihr euch zwischen den Dragonball Kämpfern
wünschen würdet?Goku gegen Vegeta,Gohan
gegen Goten u.s.w....Wie sollte der Kampf
ablaufen?Wie ausgehen?

eh ich glaube genau so einen Threat gabs schon mal mit dem selben Titel!

Aber toll wäre natürlich Goku SSJ4 gegen Vegeta SSJ4
Und Goten gegen Trunks!Damit jeder von den beiden kämpfen audgeglichen wäre!

Ich würde aber nicht wollen, das wer gewinnt, weil dass dann irgendwie deprimierent für den anderen wäre!Vegeta wäre dann so wie so wieder 10 Jahre lang schlecht drauf und dann würde sich vielleicht auch noch irgendeine Freundschaft auflösen zwischen Goten und Trunks!Das wollen wir doch nicht!Aber ich denke Goku würde einen Niederlage locker wegstecken!
Aber im Kampf Goten und Trunks, würde glaube ich Trunks gewinnen, weil er viel mehr Kampfpraxis hat als Goten, weil er ja mit Pan und chibi Goku durch Universum reist!Und Goku vs. Vegeta würde bestimmt ziemlich ausgeglichen sein!Aber er würde glaube ich für Vegeta ausgehen, weil Goku ihn dann vielleicht gewinnen läßt, weil er ihn auch einmal gewinnen lassen will!Er ist halt so!Genau das selbe als er gegen Vegeta nicht als SSJ3 gekämpft hatte!
So das ist alles von mir

Gruß -=[!GMD3003!]=-

ich fände SSJ4 Goku gegen SSJ4 Vegeta auch ziemlich gut... wobei ich dafür wäre, dass Vegeta mal gewinnt... goku würde es glub ich echt nicht stören, falls er verliert, er steckt das weg, vegeta hingegen....
Kampf zwischen Goten und Trunks wäre auch nett... dann sollte aber wirklich niemand gewinnen...

Ein Kampf zwischen Tenshinhan und Kuririn. Könnte n guter Kampf werden wobei Tien ihn auch schnell beenden kann:D

Original geschrieben von Dragon-C
Ein Kampf zwischen Tenshinhan und Kuririn. Könnte n guter Kampf werden wobei Tien ihn auch schnell beenden kann:D

Genau der Kampf fehlt uns noch! Tenshinhan muss Krillin aber schon in Fetzen reissen und das ohne sich sehr anzustrengen, ehe auch nur ein Krillin-Fan zugibt das Tenshinhan stärker ist als Krillin.

Ich persönlich hätte gerne einen Goku vs. Future Trunks Kampf gesehen als sich beide das erste mal gegenüberstanden.

Oder den KLASSIKER überhaupt: Muten Roshi vs. Herr der Kraniche!!!

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Genau der Kampf fehlt uns noch! Tenshinhan muss Krillin aber schon in Fetzen reissen und das ohne sich sehr anzustrengen, ehe auch nur ein Krillin-Fan zugibt das Tenshinhan stärker ist als Krillin.

Ich persönlich hätte gerne einen Goku vs. Future Trunks Kampf gesehen als sich beide das erste mal gegenüberstanden.

Oder den KLASSIKER überhaupt: Muten Roshi vs. Herr der Kraniche!!!

Also Kuririn gegen Tien wäre cool!Dann könnten wir aber gleich den Threat "Tenshinhan vs. Kuririn vs. Yamchu" schließen!*lol*
Dann würden die da nicht immer so rum diskutieren!
Oh ja Goku ggen F.Trunks wäre cool gewesen!
ODer F.Trunks gegen Gohan, als der aus R.v.Z.u.G. kommt!
Na aber mUten Roshi würde das ding doch voll gewinnen!

oh ja echt Goku ggen F.Trunks wäre echt nett gewesen... muten gegen den herren der kranische fänd ich aber auchmal nett... wäre bestimmt amüsant, aber muten würde auf jeden fall gewinnen (muss er doch wohl acuh;) )

Original geschrieben von shàwen
oh ja echt Goku ggen F.Trunks wäre echt nett gewesen... muten gegen den herren der kranische fänd ich aber auchmal nett... wäre bestimmt amüsant, aber muten würde auf jeden fall gewinnen (muss er doch wohl acuh;) )
Ja Muten Roshi würde warscheinlich seine Heftchen verteidigen!

Ich würde gerne mal zur Zeit von Boo -Dabura vs. Goku- sehen, ich weiß ist ein doofer Kampf, aber ich schrieb noch ein paar Alternativen!

- Gohan vs. Goten (Ende DBZ)- Winner: Gohan
, danach würde er Goten trösten!
- SSJ4 Vegeta vs. SSJ4 Goku (GT)- viel. SSJ4 Vegeta
- ChiChi vs. Bulma im Schlamm (DBZ) mit Videl als Special Referee- ChiChi, einfach bessere Kämpferin
- SSJ2 Gohan vs. USJ Future Trunks- SSJ2 Gohan, durch seine Schnelligkeit, Stärke nicht unbedingt, ich find als USJ ähnelt Trunks vom Gesicht her Brolly, schaut euch mal Episode 162 "Breaking through the Level of a Super Saiyan" hier auf dragonballz.de an!
- Mister Satan vs. Pan- ich glaube Pan, weil sie´n Saiya-Jin ist!
- Fat Boo vs. Vegeta (müsste stattgefunden haben beim großen Trunier, dem letzten, Vegeta hat verloren, da Boo im Finale stand und gegen Mister Satan jobte!

Der Kampf wäre zwar scheiße, trotzdem würde mich Mystic Gohan gegen Goku SSJ3 interessieren. Da würde Goku nur dauernd den Vater raushängen lassen und ich würde wieder kotzen

Bei beiden Kämpfen steht das Ergebnis schon so gut wie fest.

Vegeta gegen Piccolo fänd ich mal witzig. Es ist immer zu geil, wenn die beiden miteinander reden. Da muss ein Kampf wohl auch reinhaun

Wenn ich von nem Wunschkampf reden würde wären das alle SJ fusioniert gegen Brolly SSJ4
Ansonst Gohan, Trunks und Goten gegeneinander.

Original geschrieben von AndreasSSJ4
Wenn ich von nem Wunschkampf reden würde wären das alle SJ fusioniert gegen Brolly SSJ4
Ansonst Gohan, Trunks und Goten gegeneinander.
nagut, bei deinem merkwürdigen Wunsch will ich dir die Illusion nicht nehmen :D
Gohan gegen Trunks und Goten? Zu welcher Zeit?
Mystic Gohan ist schonmal stärker als Gotenks.
Und ich bezweifle, dass 2 kleine SSJ einen SSJ2 besiegen könnten, wenn man noch ein wenig weiter zurück geht.

Vegeta gegen King Vegeta(aber nur wenn Vegeta noch ein Kind ist).
Chichi gegen Bulma,Son Goku SSJ2 gegen Mystic Gohan und C17 gegen C18.

Zurück
Oben Unten