Der Trunks Bug(DMZ)

Kennt ihr den Trunks Bug bei DMZ

• Nee

Stimmen: 2 33,3%
  • Schonmal gehört aber ich weiss nicht wie

Stimmen: 1 16,7%
  • Ja ich weiss auch wie!!! :D

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Dragonfly2000

New Member
Hi Leute,
ich hab auf einer Homepage was von dem Trunks Bug bei
Dmz gehört.

Ich weiss aber net ob es ihn gibt und wie er geht!:bawling:

Kennt ihr ihn???
Oder weiss vieleicht sogar jemand wie er geht?

:D

Die momentane Teleportation und den Genkidama Bug kann ich schon aber ich doch sooooooooo gerne wissen wie der Trunks Bug geht
BITTE HELFT

tja, der trunks bug ist anders wie mt oder riesen genki negativ. Wenn du dich mit Trunks zum SSJ verwandelst, crasht der server mit GROSSER Wahrscheinlichkeit. Also machs lieber net. Wenn der Server noch net gecrasht ist, wirst du dann eh gekickt.

Ich habe von einem anderem TRUNK-BUG gehört (und ihn auch erlebt.
Der Bug bewirkt volgendes: - Trunks bewirkt circa 79% Serverauslastung -> wenn jetzt noch 4 oder 5 andere das Game joinen bricht der Serverzusammen und wenn nich dann halt spätestens, nachdem einige Spezialattacken (KaMeHaMe Ha...) durchgeführt wurden oder sich halt irgendjemand in einen SSJ verwandelt.
ein anderer Trunks-Bug den ein Trunks-Model hatte (welches ich mir zur Behebung des ersten Bugs runtergeladen hatte) war, das nach circa 5 Minuten definitiv der Server crashte.

Von offizieler seite wurde bestätigt das es keinen trunks bug gibt!Und das sehe ich genau so,denn es kommt vor das server crashen aber das tun sie auch ohne trunks.

Zurück
Oben Unten