Der Transformers Fan Club

Original geschrieben von Konterfeit
Ich bin dieser coole Riesen merged Autobot, der in meinem Schrank is. Weiss aber nich mehr, wie der heisst.
Optimus is glaub ich mit drin.

es gibt ja mehrere Staffeln!! welche meint ihr die ERSTE mit den Trucks oder die mit den Flugzeugen oder die 3. mit den Biobots??

jungs
in Sachen Transformers sieht das so aus
da gibt es G1:
4 Staffeln, 1 Film angesiedeelt zwischen Staffel 2 und 3
Staffel 1+2 Optimus gegen Megatron, Omega Surpreme, Devastator und so, Film(#TF:TM)einführung neuer Charaks, tod von OP, umwandlung von Megatron in Galvatron durch Unicron, Verwandlu´ng von Hot Rod des auserwählten,m durch die Kraft der Matrix in Rodimus Prime
Staffel 3: Rodimus gegen Galvatron
Ultra Magnus, Cyclonus, Sky Lynx, Predacons, rückkehr OPs in der letzten Episode
Staffel 4: OP(Optimus Prime) gegen Galvatron
G2:
gleiche Serie wie G1, aber neue Synchro, ein paar cgi Elemente eingefügt, Hasbro´s Versuch Transformeres wieder aufleben zu lassen

Dann japanische Ableger(spielen in Parallel welten)

Headmasters: erneuter Tod von OP, Tod von Galvatron, Fortess Maximus gegen Skorponok

Masterforce(hab ich noch nicht gesehen)
Victory(auch bnoch nicht gesehen)

Amerika(spielt 300 Jahre nach G1, aber zeitlich 4 millionen Jahre vor, hört sich kompliziert an, man kapiert aber wenn man die Seir ssieht)

Beast Wars: Optimus Primal gegen Megatron(sind nicht die originale der G1)
keine Fahrzeuge mehr, sondern nur noch Tiere, wo´w hatte ne geile Story

Beast Machines: Ableger von Beast Wars,
Primal wurde zu nen religösen Fanatiker, um Cybertron zum halbmetallenen halborganischen Planeten zu wandeln

Japan(Parallel Welt
Beast Wars 2(och nicht gesehen=
Beast Wars Neo plus eine Film(noch nicht gesehen)

Carrobots in Amerika bekannt alls Robots in Disguise
Optimus Prime geen Megatron
viele Charas benannt noch G1 Charas.

In Deutschland sind gelaufen, 30 der ersten 55 Episoden der ersten beiden Staffeln(so weit beakannt)
die gesammte 3. und 4- Staffel und TF:TM auf RTL Plus
dann noch die erste der 3 Staffeln von BW uaf RTL 2
beide Staffeln von BM auf PW

Zurück
Oben Unten