Der Tony Hawk Fanclub

Original geschrieben von gopihan

Ich habe eigentlich keinen richtigen lieblingscharakter.Bei 2 habe ich immer mit meinem eigenen Skater gespielt oder mit Spiderman. Ich finde es besser wenn ich selbst Fahrigenschaften wie Street und so einstellen kann, obwohl der Einfluß auf die Fahrweise nicht gar so groß ist. Vom Aussehen her ist es Chad Muska mit Rucksack.:beerchug:
Meiner ist auch Chad Muska weil er so gut Grinden kann
ich hab einen Chad Muska FC gegründet kannst ja mal angucke

Yeah ich bin Vize!

:D :beerchug: :beerchug:

Ich habe THPS2 auch auf PC durchgezockt und Teil 3 zocke ich immer bei nem Kumpel auf der PS.
Mein Lieblingsskater ist ausser Spiderman und meinem eig skater Rodney Mullen.
Die Level in 3 sind ja wohl absolut geil!!!:

Original geschrieben von Kalihm SSj10
ich finde tony hawk auch voll goil lasst ihr mich in den club als vize oder ehrenmember oder als was anderes
:) :) :) :)

bist member :)

@Master GohanSSJ und gopihan: Um streit zu vermeiden: ihr seid beide ehrenmembers :):beerchug:

@Thema: Ich hab 2 auf PC: Mein Libelings-char ist Steve Caballero :)

Was ist euer lieblings-Trick?

spezial 900er (sind cool asu)
normal method

PS: Ich hab nen neuen Namen stat weaponman, nun Son-Goku SSJ4

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4

bist member :)

@Master GohanSSJ und gopihan: Um streit zu vermeiden: ihr seid beide ehrenmembers :):beerchug:

Danke!!! :)
@Thema: Ich hab 2 auf PC: Mein Libelings-char ist Steve Caballero :)

Was ist euer lieblings-Trick?

spezial 900er (sind cool asu)
normal method

Ich hab die Specials jetzt nicht so im Kopf aber ich den "one foot manual" gut und noch ein,zwei Tricks von Siderman. Ich gucke morgen mal nach welche ich noch gut finde .Aber irgendwie sind alle Tricks stylisch, weil alleine um in wirklichkeit einen "Inward" zu machen muss man lange üben.

:beerchug:

Meielnsteine + pic

1985 - 720°
1989 - Ollie 540°
1994 - Kickflip 540°
1998 - Loop im Skatevideo "the End"
1999 - 900°
2001 - 8m Pipe2Pipe-Sprung

Weiß jemand, wie ich an das Skatevideo "The End" rankomme?

Hier ein Air...

Re: Meielnsteine + pic

1985 - 720°
1989 - Ollie 540°
1994 - Kickflip 540°
1998 - Loop im Skatevideo "the End"
1999 - 900°
2001 - 8m Pipe2Pipe-Sprung

Weiß jemand, wie ich an das Skatevideo "The End" rankomme?

Hier ein Air...

versuchs mal bei Kazaa:beerchug:

Wer von euch hat THPS2 auf PC ?wer von euch spielt horse wenn er es auf PC hat?:beerchug:

Wer von euch hat THPS2 auf PC ?wer von euch spielt horse wenn er es auf PC hat?:beerchug:
Beides bejahe ich :)

@Kuririn_ssj: (ich hoffe habs nicht falschgeschrieben :)) Keine Doppelposts (vor allem mit anderem inhalt - also kein doppelklick oder so) :dodgy:

Nicht das ein modi kommt

edit: aba coole pics und coole videos :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich spiele nur horse auf pc aber das weisst du ja
PS:kannst du ma aufhören hinter jedem beitrag diesen zusammenhangslosen :beerchug: zu machen. diese bier smilies gehen einem irgedwann aufn sack:bounce0: :bounce0: :couto:

Kein Spam, das nervt...:dodgy:

Die Musik @ THPS2 ist ja auch genial :)

edit: @ alle keine mehrfachposts! Und wenns doch mal passiert löschen!

Ups ich habe Son-GohanSSJ2 vergessen *schäm* bist dafür auch ehrenmbember:beerchug:

Memberliste:

Präsident: Son-Goku SSJ4
Vize: MADFERRIT
Ehrenmitglieder: Kuririn-ssj; Master GohanSSJ; gopihan; Son-GohanSSJ2
Members: Kalihm SSj 10

@ kuririn: wenn nochmal ein mehrfachpost kommt, biste kein ehrenmember mehr...

Das gilt für die anderen auch!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Spam, das nervt...:dodgy:

Die Musik @ THPS2 ist ja auch genial :)

Tut mir leid aber ich kann Zeichen machen so viel ich will(@madferrit)

Die Musik ist wirklich gut aber die bei 3 ist glaube ich schlechter als die bei 2. Hat hier jemand vielleicht einen Liste der Liedernamen und Interpreten??

Tut mir leid aber ich kann Zeichen machen so viel ich will(@madferrit)

Die Musik ist wirklich gut aber die bei 3 ist glaube ich schlechter als die bei 2. Hat hier jemand vielleicht einen Liste der Liedernamen und Interpreten??

@gopihan: du spinnst doch sowieso. aber wieso immer der sch... bier-smilie??*ahhhrrgg*

ich hab so eine liste mal irgendwo gehabt müsste ich aber suchen, poste ich bald mal...^^

Original geschrieben von MADFERRIT

@gopihan: du spinnst doch sowieso. aber wieso immer der sch... bier-smilie??*ahhhrrgg*

ich hab so eine liste mal irgendwo gehabt müsste ich aber suchen, poste ich bald mal...^^

KEINE Beleidigungen! Und als Vize schon gar ni :dodgy:

Ich kenne nur die Lieder von 2...

@alle Schreibt doch mal in eure sig member (oder je nachdem...) im Tony Hawk Fanclub
Danke!

@Kuririn-ssj: Coole videos :)

@alle Schreibt doch mal in eure sig member (oder je nachdem...) im Tony Hawk Fanclub
Danke!

Mache ich bald. ich brauche nur noch ein paar zitate von Schriftstellern, bis ich meine Sig machen kann! :)

Habt ihr vielleicht Screenshots von guten Punktzahlen oder von irgendwelchen coolen Tricks die ihr gerade macht?:)

Zurück
Oben Unten