Der Techno/Tranceclub

Asuka

Saiyajin-Fanatikerin
Hi Leutz!

Ich bin mir sicher dass es hier viele MusikfreakZ gibt so wie mich kawaii

Deshalb wollt ich so einen Club gründen :)

Okay :) Herzlich Willkommen Ö_Ö*gg*

Was magst du denn am liebsten? Ich ALLES an Techno und Trance!!!^^

ich mag auch trance, aber nich so doll techno. jedenfalls tret auch ich hier gerne bei...
ach übrigens, ich hör mir alles an, was ne schöne melo hat. mein absoluter liebling is aber: Binary Finary "1999" (KayCee-Remix). der song is soooooooo schön und genial!

Original erstellt von Tom-chan
ich mag auch trance, aber nich so doll techno. jedenfalls tret auch ich hier gerne bei...
ach übrigens, ich hör mir alles an, was ne schöne melo hat. mein absoluter liebling is aber: Binary Finary "1999" (KayCee-Remix). der song is soooooooo schön und genial!

Kloar! Willkommen! wavey *gg*
muß ich mir mal anhören^^ kawaii
ich mag alle Techno/Trancelieder besonders welche mit schönder Melodie, so wie dus magst *gg*

Juchuu, ich bin drin dodgy..... nee, hallöle alle zusammen!

@asuka: yep, mussu unbedingt mal machen. ansonsten find ich noch richtig geil Sunbeam "Outside World" oda "Phoenix". dann is noch DJ The Crow "Release Yourself" sehr empfehlenswert!!

dj tailor sacht mir was, dj laigi nich so.... sag mal ein paar gute songs von denen.
ABER ERST, WENN IHR BINARY FINARY GEHÖRT HABT!!

ja, aber ich muss sagen, dass es derzeit ganz schön trübe in der trance szene aussschaut... der letzte wirklich gute song find ich war ATB-"Let U Go"... is schon ne weile her...
ach man, es gibt soo viele schöner lieder... kennt jemand "Liberation Day"??

also von dj.taylor kenn ich eine und zwar salamalaikum sagt dir das was? wie die anderen heissen weis ich jetzt nicht genau.oder kennste voodo and serano?

Original erstellt von son-goku2001
dj crow find auch sehr gut.kennt einer von euch dj.taylor oder dj.laigi?

@asuka bin ich jetzt vize oder so?

Jupp, bissu! ^^

@Tom-Chan:

Ich kann Trane Allstars, ATB, Dario G, Fragma, Emma Bouton (<-- wie mans auch immer schreibt), DARUDE(auf jeden fall wie TA), mehr fallen mir grad nicht ein... wenn mir wieder welche einfallen, sag ich Bescheid.^^U

Hei kann ich auch beitreten???
also mein absoluter liebling is DHT mit "Turn the prayer"!!!
Kennt das einer????(einfach genial):beerchug:

ps: ihr müsst euch ne "Technodrome" holen, denn nur geileLieder drauf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten