Der Tag DaNaCh ;)

2kewl4yOu

2kewl4yOu
So *ufff* <--- fast net schreiben kann vor aufregeung. Also zu erstmal ne kleine Vorgeschichte ...gestern war der schlimmste Tag in meinem Leben
1.Ich bekomm wahrscheinlich kein T-DsL
2.Mein neues Gehäuse ist irgendwo in Bruchsal --> ich in Heilbronn^^
3.Ich konnte kein DBZ kucken//aufnehmen da bei uns Gewitter war und nix mehr ging

Jetzt müsste ich mich eigentlich umbringen *PENG* hätte nicht ein Freund von mir es aufgenommen :D

Achja wegen den stimmen ich find eigentlich die von Piccolo ok (weil das mal einer gesagt hat die wär net so gut) und die von Son-Goku *******e =(

knapp

ICh verstehe dich denn ich wollte das unbedingt auf nehem nur ich hatte glück und deshalb bedaure ich dich also ich wollte schön um 19:00 zuhause sein und peng fährt der buss weg ich lief und lief und kam gerade noch rechtzeitig puh ich glaube ich hätte mich auch erschosssen goody

MFG
SSJ OLLCOM

*kassetemitDBZdraufhochhalt* na wer will sie, hä hä, MUAHAHAHA, hab ich ein schwein das ich in österreich wohn, da war kein gewitter

ps: nehmts nicht so tragisch (mei bin i fies)

pps: sollte nur ein scherz sein

sagt mal ist euch aufgefallen das, das fernsehbild kleiner war als das bild bei den preview-episoden von ?!
als son-gohan (an das son müss mer uns noch gewöhnen !:D) um dem baum wegen dem vogel gelaufen is, isser im fernsehen am linken bildschirmrand verschwunden, bei der preview-episode hat man in links rumgehen gesehen, passt da was nich ??

Ich konnte es leider nicht sehen und aufnehmen ging auch nich da unser
Videorecorder kurz vorher den Geist aufgegeben hat. mad2
AAAber zum Glück habern es meine Nachbarn für mich aufgenommen! Schwein gehabt. :D

hab es gesehen!!!
JUHU!
aber die erste folge war nicht soo geil..
es ging in 2 drittel der Folge nur um gohan der sich im Wald verirrt hat , Vögeln nachgeschaut hat und so...naja heute die wird wahrscheinlich besser!!!

Ichfand sie auch nciht so gut, weil ich mag diese Dazuschnipsel nciht! Und die Stimmen.........naja......sweatdrop

ich schätze mit dem "RAUSSCHNEIDEN" der Ecken hatte es mit der Fernsehnorm zu tun.
Die haben ja glaube ich Secam oder??? und wir Pal.
Da fehlt schonmal ne hälfte :D:D
ist bei den Kinofilmen im TV auch so

Original erstellt von Vegetrunks
was für ein DAZUGESCHNIPSEL??
meinst du damit dass sie sich immer etwas ausdenken was im Manga nicht war??
Yup das mein ich! Das mit dem Gohan im Wald war nie und deswegen find ichs nicht so gut, weil ysie es nur wegen der Länge gemacht haben :(

Zurück
Oben Unten