Der Tag an dem der König der Piraten hingerichtet wurde!

Piratenkönigin

One Piece
hey zusammen,also mir sind so einige dinge aufgefallen als ich die loguetown-folge gesehen habe. Fassen wa mal zusammen: also smoker ruffy angegriffen hat und seinen kopf auf dem boden drückte,war ja dragon dort und hat ihn ja aufgehalten,durch diesesn starken wind konnte ruffy entfliehen und smoker gugte nur und sagte: Vor genau 22jahren tauchte ein völlig fremder auf und verschwand wieder(wer war dieser fremde????))dragon kann es nich gewesen sein weil smoker danac h sagte,dragon wieso hast du ihn gerettet?also er kennt dragon und deshalb kann er nicht der fremde gewesen sein!
außerdem was denkt ihr wer noch alles die hinrichtung mit ansah?

genau buggy und shanks...die beiden waren ja in seiner bande,ich denke mal der rest war auch dabei,nur wen meint smoker mit diesen geheimnissvollen fremden?

hey zusammen,also mir sind so einige dinge aufgefallen als ich die loguetown-folge gesehen habe. Fassen wa mal zusammen: also smoker ruffy angegriffen hat und seinen kopf auf dem boden drückte,war ja dragon dort und hat ihn ja aufgehalten,durch diesesn starken wind konnte ruffy entfliehen und smoker gugte nur und sagte: Vor genau 22jahren tauchte ein völlig fremder auf und verschwand wieder(wer war dieser fremde????))dragon kann es nich gewesen sein weil smoker danac h sagte,dragon wieso hast du ihn gerettet?also er kennt dragon und deshalb kann er nicht der fremde gewesen sein!
außerdem was denkt ihr wer noch alles die hinrichtung mit ansah?

Ich denke der Fremde war doch Dragon...RTL2 hat ja schon oft bewiesen, wie toll sie die japanischen Folgen übersetzen können...

ich denk auch dass der geheimnisvolle dragon war, kann ja sein dass er die weltregierung dafür hasst gol d roger hingerichtet zu haben aus welchen gründen auch immer (vielleicht war er ja selber auch in seiner bande). darum beschloss er eine gruppe aufzustellen, die die weltregierung stürzt

Das ist Dragon, weil wir Wissen RTL2 kann die nicht Übersetzen und vielleicht wollte er sich an der Weltregierung rächen, wiel der Gold D Roger hingerichtet haben der glaub ich sein Vater ist.

man kann das aba auch anders verstehen, z.b das es gar keine miysteriöse person ist sondern ruffy selbst.

smoker sacht:
"genau an dem tag an dem Gold roger vor 22 jahren hingerichtet wurde,ist ein geheimnisvoller fremder aufgetaucht und verschwindet wieder blitzartig."

damit kann auch ruffy gemeint sein, der genau an dem tag auftaucht, wo gold roger vor 22 jahren hingerichtet wurde,für smoker ist er ein Fremder.

meine vermutung wird daher noch begründet, weil es sofort einen flashback sieht wo ruffy schreit das er der könig der piraten wird. Dadurch erinnert sich smoker an seinen "Fremden" und was dieser will.

man kann das aba auch anders verstehen, z.b das es gar keine miysteriöse person ist sondern ruffy selbst.

smoker sacht:
"genau an dem tag an dem Gold roger vor 22 jahren hingerichtet wurde,ist ein geheimnisvoller fremder aufgetaucht und verschwindet wieder blitzartig."

damit kann auch ruffy gemeint sein, der genau an dem tag auftaucht, wo gold roger vor 22 jahren hingerichtet wurde,für smoker ist er ein Fremder.

meine vermutung wird daher noch begründet, weil es sofort einen flashback sieht wo ruffy schreit das er der könig der piraten wird. Dadurch erinnert sich smoker an seinen "Fremden" und was dieser will.
da war ruffy -5 jahre alt...

lol das mein ich nicht.

ich meine das sich smoker 22 jahre zurückerinnert wo ein fremder bei der hinrichtung von gold roger dabei war sondern, den tag meint als ruffy da auftaucht (also am selben tag).

lest ma das Zitat von Smoker nochma genau, dass is genau das was er in der dt. synchro sagt.

er bezieht sich nicht auf die 22 jahre davor sondern an den tag wo ruffy auftaucht und von buggy festgehalten wird.

er wundert sich warum ruffy und seine bande genau am 22 todestag von gold roger auftauchen und blitzartig verschwinden. ob das reiner zufall ist or nicht, dann erinnert er sich ja das " ruffy während er fast hingerichtet wurde, schreit ,dass er piratenkönig werde.

@Son_Goku_SSJ3:
ruffy konnte nicht 5 jahre alt gewesen sein als gold roger hingerichtet wurde, weil der als er die strohhutbande in loguetown eintraf, er 17 jahre alt wa....

Da sieht man wieder RTL2 kann nicht Synchronisieren. Aber ich hab das auch so Verstanden das vor 22 Jahren der geheimnisvvolle aufgetacuht ist.

ach nichts damit ist nicht ruffy gemeint, sondern höchstwahrscheinlich dragon. liest den manga und verlasst euch nicht auf den anime ...

ja genau das meine ich ja die ganze zeit beim anime gibs immer paar ministories die im manga nicht abgearbeitet werde.

denke ma der oda hätte das dann aufjedenfall im manga reingebracht wenn das wichtig gewesen wäre.

ich bleib dabei und sage es is ruffy, und smoker meint damit nicht das ruffy schon 22 jahre zuvor aufgetaucht ist wo goldroger hingerichtet wurde, sondern
als "fremder" an dem 22ten todestag von roger in loguetown auftaucht.

omg, junge schau dir die folge auf japanisch an, auf deutsch wird eh alles verkehrt synchronisiert ..., da wirst du auch sehen das damit dragon gemeint ist und nicht ruffy, wo er der rechnung nach minus 5 jahre alt sein dürfte ...

o mein gott junge wie oft soll ich das denn sagen, ich meine doch damit nicht, als smoker das sacht, das ruffy vor 22 jahren dabei war sondern das hier und jetzt.
zitat von smoker:

damit meine ich das smoker es verwunderlich findet dass an dem "22ten TODESTAG,ALSO DA WO ROGER SCHON 22 JAHRE TOD IST", die strohutpiraten kommen bzw. ruffy da rumläuft und wieder plötzlich verschwindet. dabei ist ruffy für smoker noch ein fremder.

ich habe nirgendswo nur erwähnt das ruffy mit -5 jahren rumgelaufen ist wo roger HINGERICHTET WURDE.

"genau an dem tag an dem Gold roger vor 22 jahren hingerichtet wurde"

"an dem Gold roger vor 22 jahren hingerichtet wurde"

VOR 22 JAHREN

sonst würde wohl stehen an seinem 22. todestag oder 22 jahre nach dem tod von gol d roger

ich verstehe nicht was so schwer daran ist diesen satz zu verstehen ?

Zurück
Oben Unten