Der Superstar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son-Goku

Alter Mann
Ich schalt mal auf RTL.

Und dann "DANIEEEEEEEL"

Der Typ singt total scheis s e

da sing ich viel besser!Und jetzt heult er gerade weil einige buh geschriehen haben!Solche hätte die Jury raußwerfen sollen....der Waldorfschüler :D

aber die Anderen haben sehr gut gesungen!

Na und Daniel singt super nur gestern war halt nich sein Tag. Der andere der mit der Brille der heisst soch auch Daniel ne, Junge der Typ ist Schwul der mit seinen Froschgesang muss raus alter.....

da geb ich dir recht!seine bermerkungen sind echt cool!aber von diesen ganzen heinies find ich den alexander nich schlecht!

Also ich find die ganze Sendung Schwachsinn... :dodgy:

1. is das doch das gleiche wie Popstars nur halt auf RTL un nur eine person wird gesucht
2. sind die Bewerber schon alle etwas seltsam (vorallem dieses "etwas" mit der Brille und den langen Haaren.. Is das ein Mann oder ne Frau???)
3. Find ich so ne Shows irgendwie hohl....

Original geschrieben von Janie
Also ich find die ganze Sendung Schwachsinn... :dodgy:

1. is das doch das gleiche wie Popstars nur halt auf RTL un nur eine person wird gesucht
2. sind die Bewerber schon alle etwas seltsam (vorallem dieses "etwas" mit der Brille und den langen Haaren.. Is das ein Mann oder ne Frau???)
3. Find ich so ne Shows irgendwie hohl....
Dito

Das was da kommt ist totaler schwachsinn.....doofe nachmache von popstars...

naja, das konzept an sich ist eigentlich ganz interessant.
und daniel kann auf ne gewisse art und weise doch eigentlich ganz gut singen. naja, aber dat merkt halt nicht jeder...:rolleyes:
ansonsten ist es mir lieber menschen anzuhören die geniale stimmen haben anstatt mir in de n charts grottenschlechte musik anzutun.

Ich finde es gemein,wie immer auf Daniel rumgehackt wird!Er ist ein Mensch wie wir alle!
Er benimmt sich vielleicht etwas seltsam,aber das ist noch kein Grund ihn so in den Dreck zu ziehen!
Das ist die Art des Menschen jeden zu verurteilen,der anders ist!Der wird dann ausgeschlossen und als alles mögliche beschimpft!
Ich finde Daniel lustig!Er hat zwar nicht die beste Stimme,aber er ist ein lustiger,ehrlicher Mann,was man von anderen nicht behaupten kann!

Ich habe mal den im TV gesehen, den sie als Irren betiteln. Meine erster Gedanke war "Man sieht die scheiße aus". Dann hab ich gehört das "sie" Daniel heißt, darauf hab ich umgeschaltet, mehr weiß ich davon nicht.

Ich finde Daniel ist einfach genial und es ist traurig, dass andere ihn verurteilen und beschimpfen nur weil er anders ist.
Er ist lustig, offen und ehrlich und hat eine interessante Stimme. Ich hoffe er wird Superstar...für mich ist er es schon:D

Am Anfang wusst ich nich so recht , was ich von Daniel halten sollte ! Aber mittlerweile find ich ihn manchmal sogar ganz lustig ...is euch schonmal aufgefallen , dass so schwuchtelige Typen immer ziemlich weit kommen in so Shows ! Denkt mal an diesen Pierre , der is sogar Teen-Star geworden !
Naja , "Deutschland sucht den Superstar" is zwar nur ´ne billige Nachmache von diesen ganzen Casting-Shows , hat aber meiner Meinung nach mehr Stil !

Original geschrieben von Cyborg18
Ich finde es gemein,wie immer auf Daniel rumgehackt wird!Er ist ein Mensch wie wir alle!
Er benimmt sich vielleicht etwas seltsam,aber das ist noch kein Grund ihn so in den Dreck zu ziehen!
Das ist die Art des Menschen jeden zu verurteilen,der anders ist!Der wird dann ausgeschlossen und als alles mögliche beschimpft!
Ich finde Daniel lustig!Er hat zwar nicht die beste Stimme,aber er ist ein lustiger,ehrlicher Mann,was man von anderen nicht behaupten kann!

Das hast du schön gesagt, und ich muss sagen das ich genau der gleichen ansicht bin wie du.
Klar, wie du schon sagtest, er benimmt sich zwar manchmal seltsam aber er ist ein absolut guter und ehrlicher mensch. und das schätze ich an ihm. er hat sich auch seit diesem superstar-trubel von anfang so gegeben wie er ist und sich kein bisschen verstellt. Das ist wirklich super.
Er hat zwar nicht die beste stimme aber schlecht ist sie keinesfalls. Das sie schlecht ist, ist nur die ansicht von denjenigen die die stimme nur oberflächlich betrachten und in wirklichkeit kein stück ahnung von Musik bzw. gesangskunst haben. (sorry, das ist aber meine meinung) es gibt viele künstler die zwar eine gewöhnungsbedürftige stimme haben aber trotzdem durch ihr allgemeines können (tanzen, performance, ausstrahlung, entertraining) wirklich fast jeden überzeugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten