Der Super Mensch

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Zur Erklärung:
Meine FF spielt in etwa im Zeitrahmen der Cell Saga, also erreichen Son Goku, Vegeta und Son Gohan nur den einfachen SSj. Future Trunks ist niemals erschienen.

Es war ein schwüler Tag. Tenshinhan, Yamchu, Krillin und Chao-Zu hatten sich vorgenommen, so hart zu trainieren, wie sie noch nie trainiert hatten, um endlich einigermaßen mit den Saiya-jins gleichziehen zu können und ihnen beim in 2 Monaten anstehenden Großen Turnier wieder Konkurrenz zu machen. Zwar waren Son Goku und Son Gohan ihre Freunde und auch an Vegeta konnten sie sich ziemlich gut gewöhnen-er war nunmal ein Großmaul und Angeber, aber was sollte man machen-, doch hatten sie es nun wirklich satt, ständig nur in ihrem Schatten zu stehen und auf ihre stetige Unterstützung angewiesen zu sein.
Jetzt wollten auch sie eine gewichtigere Rolle spielen, völlig belanglos, ob es nur im Rahmen eines Turniers sein würde.
Zunächst verabschiedeten sich die vier auf der Schildkröteninsel von ihren Freunden, um sich-wie gesagt-für die nächsten zwei Monate gründlich vorzubereiten.
"Viel Spaß beim Training, Freunde", gab ihnen Son Goku noch mit auf den Weg.
"Jaja, trainiert nur soviel, wie ihr wollt, mich besiegt ihr Versager ja doch nicht!", stichelte Vegeta in seiner bekannt provokanten Art (*g*)
"Ach, nehmt ihn einfach nicht ernst! Ihr wisst ja, wie er ist", versuchte Son Goku zu schlichten.
Doch keiner der vier Menschen hatte sich vom so "mächtigen Prinzen der Saiya-jins" aufregen lassen und alle standen mit jeweils einem amüsierten Lächeln ganz über den Dingen.
"Ist schon klar, Son Goku. Bis dann! Und wenn wir wiederkommen, macht euch auf was gefasst, Leute!", verabschiedete sich Tenshinhan von den anderen.
Und so flogen sie los, um für ihr Training eine geeignete, jedoch nicht allzu weit von der Schildkröteninsel entfernte Insel zu finden.
Nach etwa 20 Minuten hatten sie auch etwas Entsprechendes gefunden. Sogleich ließen sie sich herunterschweben und sahen sich zunächst um.
Sie ließen sich relativ viel Zeit dazu aus der Luft einen passenden Trainingsort ohne große natürliche Hindernisse, möglichst eine felsige Wüstenlandschaft, auszumachen.
"Da drüben!" rief Krillin.
"Seht euch das an. Hier können wir perfekt trainieren!"
"Ja stimmt, Krillin! Also los, lasst uns keine Zeit verlieren und uns gleich aufwärmen, in Ordnung?" forderte Tehinshan die anderen auf.
Alle stimmten zu.
Nach kurzer Zeit schlug wieder einmal Tenshinhan, der nunmal über die größte Trainingsroutine verfügte, vor, zunächst die Geschwindigkeit in Augenschein zu nehmen.
"Lasst uns gleich mal ein kleines Wettfliegen machen!" sagte er.
"Och, nee...wieso denn jetzt schon? Ich wärm mich lieber erst noch ein wenig auf, geht das klar?" wollte sich Yamchu rausreden.
"Also, wirklich! Vor allem dir könnte es nun wirklich nicht schaden, da du ja schon seit Jahren nicht mehr richtig trainiert hast. Du willst dich doch nur drücken, du Feigling!" grinste Tenshinhan.
"Achwas! Ich werd's dir schon zeigen! Lass uns gleich loslegen" forderte dieser ihn indirekt heraus.
"Von mir aus. Ich hab nix zu befürchten! Fangen wir jetzt auf der Stelle an" gab Tenshinhan zu verstehen.

So, bis dahin mal! Ich bin für jede Kritik offen!
Bis dann, c-ya

Zuletzt bearbeitet:
Hi
hörrt sich bis jetzt richtig gut an. Ist der Super Mensch das menschliche Gegenstück zum Super Saiya-jin? Wenn ja kanns ja richtig interessant werden! Schnell weiter...

Ja, der Super Mensch ist das menschliche Pendant zum SSj.
Doch ich schreib jetzt erstmal nicht weiter, weil ich lieber noch ein paar Kommentare abwarten will.
Achja, ich bedanke mich natürlich für eure Posts :)

Zuletzt bearbeitet:
Entweder es liegt an der Uhrzeit oder an der mangelnden Qualität meiner Story, dass hier sonst keiner mehr Comments los wird.....wenn Letzeres der Fall ist, geb ich's wohl allmählich auf...das wäre dann schon meine dritte FF, die in die Hose geht.... :(

Naja, jetzt ist es mir auch egal ;)
Bevor meine FF komplett in der Versenkung verschwindet, schreib ich lieber schnell weiter *g*

Sie hatten als Zwischenziel einen 2km entfernten Felsen ausgewählt, von dem sie gleich wieder zurückfliegen würden.
"Auf los geht's los!" brüllten sie wie aus einem Munde.
"LOS!!!!"
Und schon war Tenshinhan den anderen entwischt. Er flog ihnen im Eiltempo davon und baute seine Führung sehr rasch aus-und scheinbar schien ihn das nicht im Geringsten anzustrengen. Ihm jedoch direkt auf den Fersen war der hochmotivierte Yamchu, der diesen eher amüsanten Einstieg ins Training bereits mit starker Verbissenheit und Ernsthaftigkeit anging. Ziemlich weit abgeschlagen kämpften die beiden "Winzlinge" Krillin und Chao-Zu um den dritten Platz. Dabei griffen beide das ein oder andere Mal zu unfairen Mitteln...doch dabei kam keiner von beiden tatsächlich zu Schaden.
Inzwischen baute Tenshinhan seinen Vorsprung auf einen fast uneinholbaren Abstand aus. Er hatte den Felsen beinahe erreicht.
Zeitgleich musste Yamchu einsehen, dass er keine allzu gute Kondition besaß und dass sich in letzter Zeit ein paar Trainingsstunden durchaus hätten bezahlt machen können. Ihm ging langsam, aber sicher die Puste aus.
Wenig später zog Krillin, der sich nun am Riemen riss, am völlig erschöpften Yamchu vorbei und kurz darauf gelang es sogar dem kleinen Chao-Zu, ihn einzuholen, was seinen Stolz enorm ankratzte.
Letztlich entschied natürlich Tenshinhan den Wettflug für sich. Doch Krillin war so aufgeheizt, dass er nur wenige Sekunden nach ihm das Ziel erreichte. Dritter wurde Chao-Zu und schließlich total abgeschlagener letzter Yamchu, der auf den letzten Metern sogar noch höhnisch von seinen Mitstreitern angefeuert wurde, was seine Schmach noch extremer erscheinen ließ.
"Tja, ich hatte also doch Recht. Du könntest ein bisschen mehr Training ziemlich gut vertragen, mein Lieber!" lachte Tenshinhan hähmisch.
Yamchu nahm diese Stichelei wortlos hin und nickte nur kurz ein wenig eingeschnappt.
Diese Einheiten mit besonderem Augemerk auf dem Tempo behielten die vier Menschen für die nächsten 3 Tage bei, bis alle in etwa so schnell waren wie Tenshinhan.

He, die FF ist ja super!
Und um diese Uhrzeit gibt es wirklich nicht viele Leser... bin auch gerade erst aufgestanden......
Ach ja, eine FF von mir ist am Anfang auch nicht so gut gelaufen, und jetzt ist die schon über 14'000 mal gelesen worden! Und das war mein 4.Anlauf!
Und ich sag jetzt noch eines:

W
E
I
T
E
R
!
!
!

Cool, Leute! Danke für eure Kritiken :D
@Oolongbulma: Danke dafür, dass du mir soviel Mut zusprichst...das gibt mir nochmal Hoffnung :P
Du scheinst ja richtig besessen von meinen FF's zu sein, obwohl sie nicht gerade die spannendsten sind, wenn ich mal an "Kurinin, der Super Saiya-jin?" oder "Majin Piccolo" erinnern darf ;)
Aber jetzt geht's mal weiter, da ihr es ja nicht mehr aushalten könnt *lol*

Keiner von den vieren wollte noch mehr Zeit verstreichen lassen, ohne sich in der Praxis vorzubereiten. Sie wollten gleich Ernst machen und sich in ausgeglichenen Trainingsfights messen. Sie vereinbarten, dass zunächst die beiden vermeintlich Schwächeren gegeneinander antreten und gleich im Anschluss Tenshinhan und Yamchu kämpfen sollten.
So begannen Krillin und Chao-Zu ohne weitere Verzögerun-
gen.
Krillin ging sogleich voll in die Offensive und drängte den jungen Chao-Zu weit zurück. Er ließ seinem Frust, in den letzten Jahren immer nur das fünfte Rad am Wagen gewesen zu sein, freien Lauf und drosch voll auf sein Gegenüber ein. Er nahm keinerlei Rücksicht auf seinen Gefährten und traktierte ihn mit zahlreichen Schlägen und Tritten in die Magengegend, um dem prompt einen Kinnhaken anzufügen. Chao-Zu schien nicht den Hauch einer Chance zu haben und wies bereits etliche Platz-und Schürfwunden auf. Er war ganz schön angeschlagen und es hätte nun wirklich nicht mehr viel gebraucht, ihn K.O. zu schlagen. Der nächste Schlag sollte sich als besonders schwerwiegend herausstellen. Krillin hieb Chao-Zu mit aller Kraft-wohl aber eher aus Versehen-an die Schläfe, worauf dieser leblos zu Boden fiel. Der Kampf schien gelaufen zu sein. Chao-Zu hinterließ bei seinem Aufprall zwar nur eine größere Mulde, jedoch wirkte es tatsächlich so, als sei er schwer verletzt. Krillin begab sich nach unten, um nach dem Rechten zu sehen, stellte dabei aber fest, dass es seinem Gegner noch recht gut ging. Er wollte ihm also genügend Zeit lassen, sich zu erholen und ihm dann aufhelfen, doch bis dahin genoss er den Augenblick des Sieges in vollen Zügen. Er drehte Chao-Zu den Rücken zu und erfreute sich einfach nur seines-wenn auch nicht allzu spektakulären-Sieges und malte sich in Gedanken eine Zukunft als ebenbürtiger Krieger an der Seite von Son Goku aus. Er würde noch viel reißen können, wenn er sich ranhielte. Während sich Krillin noch seinen Tagträumereien hingab, rappelte sich Chao-Zu allmählich wieder auf, was Krillin jedoch in keinster Weise wahrnahm.
Tenshinhans kleiner Freund beschloss, zunächst nicht Krillins Aufmerksamkeit zu erregen und diesen Moment zu seinem Vorteil zu nutzen. Er sammelte all seine telekinetischen Kräfte, die ihn enorm pushten, sodass er die Blessuren schon gar nicht mehr spüren konnte. Da dies nicht seine physische Energie war, merkte der völlig ahnungslose Krillin noch immer nichts....

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds allmäglich spannend!!!
Du schreibst sehr gut, fließende Übergänge, gefällt mir!
Schreib weiter, auf jeden Fall! :biggthump:

Hm....das reicht mir erstmal als Resonanz *g*
Ich schreib einfach mal weiter und hoffe, irgendwann auch mal auf um die 200 Hits oder sogar mehr *träum* zu kommen....

Krillin war geistig nach wie vor "weggetreten". Er realisierte nicht, wie sich sein Kampfpartner ihm leise schwebend näherte. Doch dann, kurz bevor er direkt hinter Krillin angekommen war, seufzte Chao-Zu noch einmal, da ihn seine
physischen Schäden doch sehr mitgenommen hatten. Just in dieser Sekunde drehte sich Krillin um, um zu erfahren, von wem oder was das Geräusch ausgegangen war. Chao-Zu nutzte das Überraschungsmoment und versetzte dem völlig verdutzten Krillin einen saftigen Kinnhaken, der ihn über 10 Meter weit fortfliegen und sehr hart landen ließ. Solch eine Wucht war man von dem unterschätzten Kind Chao-Zu gar nicht gewohnt. Jetzt allerdings setzte dieser nach. Krillin wusste gar nicht, wie ihm geschah, sodass jeder zweite Schlag voll ins Schwarze traf.
Tenshinhan und Yamchu waren absolut gebannt von dem Anblick des wütenden, sich in einen gewissen Rausch kämpfenden Chao-Zu. Keiner von den beiden hätte sich jemals träumen lassen, was für ein Kampfpotenzial und welche verborgenen Kräfte in dem kleinen geschminkten Menschlein stecken würden. Ihnen waren die Kinnladen vollends heruntergefallen und sie konnten noch immer nicht fassen, was sich da vor ihren Augen abspielte.
Inzwischen hatte Chao-Zu endgültig das Blatt zu seinen Gunsten gedreht und dominierte dieses Gefecht in voller Linie. Krillins rechtes Augenlid war durch die Wucht der Schläge auf das Doppelte seiner Größe angeschwollen. Außerdem floss eine ganze Menge Blut aus seiner Platzwunde über der linken Schläfe. Er taumelte in der Luft und schien die Kontrolle über die Schwerkraft zu verlieren.
Der nächste Schlag konnte bereits eine definitive Entscheidung herbeiführen. Und da kam er, der vermeintliche Gnadenstoß! Chao-Zu verpasste Krillin einen sauberen Jab auf die Stirn zwischen die Augen, der ihm nun komplett den Rest gab. Wie ein Stein fiel er zu Boden und hinterließ einen tiefen Einschlagskrater.
Chao-Zu wollte jetzt aber völlig sicher gehen. Er war total in seinem Element und wollte einen einigermaßen spektakulären
Schlusspunkt setzen. Also, setzte er seinem Kontrahenten mit
aller Entschlossenheit nach. Mit dem Kopf voraus leitete er einen kamikaze-artigen Sturzflug ein. Diese Attacke hatte-wenn er sie auch nur auf der Horizontalen eingesetzt hatte-gegen Guldo auch schon Wirkung gezeigt, wieso also sollte sie jetzt misslingen?
Und außerdem hatten die vier Menschen zuvor noch 20 Magische Bohnen von Meister Quitte besorgt, um auch wirklich
mit höchster Intensität trainieren zu können. Sie waren dazu
gewillt, alles zu riskieren, um die Saiya-jins in Bezug auf ihre
Kampfkraft einzuholen. Sie gingen sogar so weit, dem Tode
ins Auge sehen zu wollen, nur um auch wirklich sicherzugehen,
an ihre Grenzen gegangen zu sein.
Chao-Zu stand nun kurz vor dem Einschlag. Selbst wenn er hätte abbremsen wollen, es wäre ihm nicht mehr gelungen.
Nun galt die Devise "Alles oder nichts!".
Wie eine Atombombe schlug er an genau der Stelle ein, an der vermutlich Krillin mit seinen Verletzungen rang, wie Tenshinhan und Yamchu annahmen.
Die dabei entstehende Explosion war gewaltig, einfach exorbitant!
Weder Tenshinhan noch Yamchu waren der Ansicht, dass ihre beiden Freunde heil aus dieser Sache herausgekommen wären.
Sie wollten ihnen schon mit Magischen Bohnen zu Hilfe kommen, als plötzlich...

Ich bin zwar fast den ganzen Tag on und verweile auch den Großteil dieser Zeit in diesem Forum, aber trotzdem hab ich noch die Geduld, weitere Comments abzuwarten ;P
Es geht sicher noch heute weiter....dazu bräuchte ich aber noch mindestens 5 Posts zur Motivation :)

....wie aus dem Nichts Chao-Zu mit hoher Geschwindigkeit in die Luft geschleudert wurde. Krillin hatte sich überraschend schnell von der Prügel, die er hatte einstecken müssen, erholt und sich wieder gefangen.
Langsam schwebte er aus dem Explosionskrater empor. Eine ungewohnte blaue Aura erhellte seinen Körper, deren Muskeln bis aufs Äußerste gespannt waren. Diese wurde von heftigen roten und grünen Witzen umgeben, deren Intensität von Sekunde zu Sekunde enormer zu werden schien.
Ein wütender Ausdruck zeichnete sich in seinem Gesicht ab und er stieß einen ohrenbetäubenden Schrei aus.
Nahm er diesen harmlosen Trainingsfight zum Einstieg wirklich so ernst, dass er wegen einer möglichen Niederlage so durchdrehen könnte? Ansonsten war er doch auch nicht so aufbrausend. Doch jetzt schien er jegliche Kontrolle über sein Handeln verloren zu haben.
Mit einem Satz schnellte er in die Luft in Chao-Zu's Richtung, der seinen Flug noch immer nicht bremsen konnte.
Krillin war nun wohl zu so gut wie allem bereit. Als Chao-Zu nach unten blickte, um zu schauen, wo sich Krillin aufhielt. Doch genau in diesem Moment versenkte dieser seine Faust in seinem Gesicht-und das war nur der Anfang! Chao-Zu wollte
zum Gegenschlag ansetzen, doch noch ehe er auch nur ausholen konnte, verschwand Krillin vor ihm und tauchte direkt hinter ihm wieder auf, um seinen Arm zu packen und ihm mindestens 20 kurz aufeinander folgende Punches direkt
in den Rücken zu verpassen. Noch ein Schlag in den Magen hinterher und Chao-Zu konnte keine Gegenwehr mehr leisten. Krillin ließ dem noch einen Hieb aufs Nasenbein folgen, der Chao-Zu Richtung Boden schickte. Krillin konnte seine Kampfeslust nicht mehr in Zaum halten und bereitete ein Kamehame-ha in seinen zusammengeführten Händen vor, das er auch sogleich abfeuerte, um endlich als Sieger aus diesem Aufeinandertreffen hervorzugehen.
Chao-Zu allerdings empfand im Angesicht dieser Attacke keinerlei Angst. Stattdessen sah er dies als Gelegenheit dazu,
seine gerade erlernte Technik auszuprobieren.
"Lähmungsstrahl!" schrie er und ein grüner, spiralenförmiger Strahl enwich seiner Hand. Zur Überraschung aller und wahrscheinlich auch sich selbst prallten die beiden Attacken etwa in der Mitte der beiden Kontrahenten aufeinander und es kam zu einem beeindruckenden Power-Struggle. Chao-Zu's neue Spezial-Attacke schien durchaus effektiv zu sein und er gewann langsam, aber sicher die Oberhand in diesem Ki-Duell. Krillin wollte es nicht soweit kommen lassen, von einem Kind besiegt zu werden und zeigte seine wahre Kraft, der er durch einen weiteren imposanten Aufschrei Luft machte. Wie ein Blitz fuhr das Plus an Energie in Krillins Kamehame-ha und drängte den Lähmungsstrahl mit voller Kraft zurück. Chao-Zu konnte dem nichts mehr entgegen setzen und zur Flucht war es nun auch schon zu spät. Er wurde unter der gebannten Energie förmlich "begraben"....

....wie aus dem Nichts Chao-Zu mit hoher Geschwindigkeit in die Luft geschleudert wurde. Krillin hatte sich überraschend schnell von der Prügel, die er hatte einstecken müssen, erholt und sich wieder gefangen.
Langsam schwebte er aus dem Explosionskrater empor. Eine ungewohnte blaue Aura erhellte seinen Körper, deren Muskeln bis aufs Äußerste gespannt waren. Diese wurde von heftigen roten und grünen Witzen umgeben, deren Intensität von Sekunde zu Sekunde enormer zu werden schien.
Ein wütender Ausdruck zeichnete sich in seinem Gesicht ab und er stieß einen ohrenbetäubenden Schrei aus.
Nahm er diesen harmlosen Trainingsfight zum Einstieg wirklich so ernst, dass er wegen einer möglichen Niederlage so durchdrehen könnte? Ansonsten war er doch auch nicht so aufbrausend. Doch jetzt schien er jegliche Kontrolle über sein Handeln verloren zu haben.
Mit einem Satz schnellte er in die Luft in Chao-Zu's Richtung, der seinen Flug noch immer nicht bremsen konnte.
Krillin war nun wohl zu so gut wie allem bereit. Als Chao-Zu nach unten blickte, um zu schauen, wo sich Krillin aufhielt. Doch genau in diesem Moment versenkte dieser seine Faust in seinem Gesicht-und das war nur der Anfang! Chao-Zu wollte
zum Gegenschlag ansetzen, doch noch ehe er auch nur ausholen konnte, verschwand Krillin vor ihm und tauchte direkt hinter ihm wieder auf, um seinen Arm zu packen und ihm mindestens 20 kurz aufeinander folgende Punches direkt
in den Rücken zu verpassen. Noch ein Schlag in den Magen hinterher und Chao-Zu konnte keine Gegenwehr mehr leisten. Krillin ließ dem noch einen Hieb aufs Nasenbein folgen, der Chao-Zu Richtung Boden schickte. Krillin konnte seine Kampfeslust nicht mehr in Zaum halten und bereitete ein Kamehame-ha in seinen zusammengeführten Händen vor, das er auch sogleich abfeuerte, um endlich als Sieger aus diesem Aufeinandertreffen hervorzugehen.
Chao-Zu allerdings empfand im Angesicht dieser Attacke keinerlei Angst. Stattdessen sah er dies als Gelegenheit dazu,
seine gerade erlernte Technik auszuprobieren.
"Lähmungsstrahl!" schrie er und ein grüner, spiralenförmiger Strahl enwich seiner Hand. Zur Überraschung aller und wahrscheinlich auch sich selbst prallten die beiden Attacken etwa in der Mitte der beiden Kontrahenten aufeinander und es kam zu einem beeindruckenden Power-Struggle. Chao-Zu's neue Spezial-Attacke schien durchaus effektiv zu sein und er gewann langsam, aber sicher die Oberhand in diesem Ki-Duell. Krillin wollte es nicht soweit kommen lassen, von einem Kind besiegt zu werden und zeigte seine wahre Kraft, der er durch einen weiteren imposanten Aufschrei Luft machte. Wie ein Blitz fuhr das Plus an Energie in Krillins Kamehame-ha und drängte den Lähmungsstrahl mit voller Kraft zurück. Chao-Zu konnte dem nichts mehr entgegen setzen und zur Flucht war es nun auch schon zu spät. Er wurde unter der gebannten Energie förmlich "begraben"....

Irgendwie versteh ich, wieso der Großteil der User hier meine Geschichte im Grunde scheiße findet...ich hab sie mir im Ganzen nochmal angesehen und muss euch zustimmen ;)
Doch das ist doch nur der Beginn der Geschichte! Ich kann euch versprechen: Es wird besser werden!
@all, die meine Geschichte aufmerksam verfolgt haben: Danke! :D

Zurück
Oben Unten