Der Super Mario 64 Hilfethread!

Ich find Tick Tack Trauma am schwersten!
Da is ja eine Aufgabe dien heißt: Rolle die Wand!
Na toll, was für ne tolle erklärung!:dodgy:

Aba ich hab ja trotzdem alle 120 Sterne!:p

Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht, um alle Sterne zu finden?
Ich 1Woche oda so!

Edit: Kommt doch in meinen Mario FC! Es gibt doch bestimmt Leute die sich für Mario&Co. interessieren!

Hab das bis jetzt schon 4 mal durchgepackt aber ´wenn man am ende dann bei Yoschi auf dem dach steht dann faselt der doch dann noch sowas das man das spiel noch einmal aber nur ein bissel verändert spielen kann hab schon alles versucht aba das geht irgendwie net!:mad:

Original geschrieben von Baby-Gohan
Hab das bis jetzt schon 4 mal durchgepackt aber ´wenn man am ende dann bei Yoschi auf dem dach steht dann faselt der doch dann noch sowas das man das spiel noch einmal aber nur ein bissel verändert spielen kann hab schon alles versucht aba das geht irgendwie net!:mad:
Doch du kannst den Dreisprung anders springen beim dritten Sprung rollt sich Mario auch wenn du aus großer Höhe fällst zieht es dir keine Energie ab!
:homer:

Original geschrieben von Cliff

Doch du kannst den Dreisprung anders springen beim dritten Sprung rollt sich Mario auch wenn du aus groъer HЖhe fДllst zieht es dir keine Energie ab!
:homer:
Jepp.
Außerdem kann man in der "Biberberg Bob" Welt nocheinmal gegen den Pinguin antretten. Dieser ist etwas schneller und außerdem breiter.^^"

Zurück
Oben Unten