Der Suikoden 3-Thread

Reideenrossy

'cause Iam this damn good
Also hier alle rein die die Suikoden Reihe kennen lieben und/oder vereehren .
Ich bin ein totaler Suikoden-Fanatiker und ich bin total auf den dritten Teil gespannt .
Ich kann es kaum noch erwarten das er raus kommt obwohl es noch ca. 7-8 Monate dauern wird *g* .
Und die neuen Charas sind schon cool gemacht obwohl ich einige vermisse .
Wobei man auch sagen muss das der dritte teil ja 15 Jahre nach 2 spielt und da werden einige nicht mehr so jung sein .
Maximillian zB. wird wahrscheinlich schon tot sein weil seine Ritter jetzt von seinem adoptiv-enkel Fred geleitet werden

Yo ich bin auch n Suikoden-Fanatiker^^
Ich hoff mal das Yuber und Pesmerga wieder im dritten Teil dabei sind, und Flik und Viktor sowieso (die Alten Säcke)

Naja Yuber ist 100%ig dabei .
Pesmerga sowie Flik und Viktor wenn nur als Nebencharas .
Aber sie sind keine Sterne ...

auf gab's übrigens das erste review zu Genso-Suikoden 3,das Spiel scheint tatsächlich noch besser zu sein als seine vorgänger.

Jo kenn ich schon .
unglaublich geil gemacht.
Und die Story is komplexer denn je ...
Die wahren Runen spielen diesmal eine noch grössere Rolle als zuvor .
Ihr könnt ja bekanntlich als
Chris,Ged oder Hugo spielen ....und wenn ihr das spiel mit allen 108 Charas durchhabt könnt ihr sogar als Luc spielen .
Es ist einfach geil .
Luc's perspektive wird in diesem Teil die bedeutenste sein
soviel verrate ich ...der rest ist geheim .

Ich habe gerade vorhin meinen Perfekten Spielstand von Suikoden 2 für Suikoden 3 Fertiggemacht .
Alle 108 Sterne vor der Rockaxe Mission und im Schloss abgespeichert ...

Dann kann ich meinen Spielstand schön für Teil 3 benutzten XD

Original geschrieben von Reideenrossy
Jo kenn ich schon .
unglaublich geil gemacht.
Und die Story is komplexer denn je ...
Die wahren Runen spielen diesmal eine noch grössere Rolle als zuvor .
Ihr könnt ja bekanntlich als
Chris,Ged oder Hugo spielen ....und wenn ihr das spiel mit allen 108 Charas durchhabt könnt ihr sogar als Luc spielen .
Es ist einfach geil .
Luc's perspektive wird in diesem Teil die bedeutenste sein
soviel verrate ich ...der rest ist geheim .

IMHO ist die Serie schon besser als Final Fantasy (obwohl das bei mir viele sind). Luc als Luc spielen?!? Du hast mir den Mund ganz wässerig gemacht :D
Ich hoffe die komplexe Story geht nicht auf kosten von Mini-Spielen usw. drauf....
Der release Termin liegt im dritten Quartal, soweit ich weiss..... Mensch, ich will es haben!!!

Original geschrieben von Jeepers

IMHO ist die Serie schon besser als Final Fantasy (obwohl das bei mir viele sind). Luc als Luc spielen?!? Du hast mir den Mund ganz wässerig gemacht :D
Ich hoffe die komplexe Story geht nicht auf kosten von Mini-Spielen usw. drauf....
Der release Termin liegt im dritten Quartal, soweit ich weiss..... Mensch, ich will es haben!!!

Jup ...also ich habe gehört man soll als Luc spielen können .
Zumindest aus einer recht verlässlichen Quelle .
Dann kommt das Spiel erst März nächsten Jahres .
Und du hast Recht ...auch meiner Meinung nach is die Serie besser als Final Fantasy .

Zurück
Oben Unten