Der STAR TREK X Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Yamcha
Am Ende kommt es zu einer Schlacht zwischen der Enterprise und einem neuen romulanischen Schiff. Wobei die Enterprise das riesige Schiff rammt, und sich die Untertassensektion darin verkeilt!

Das Ding sah mir gar nich romulanischer Herkunft aus!o_O"
Dachte, das wäre ein Schiff von dieser neuen Rasse, zu der auch dieser Typ gehört, der dem Picard- Klon immer wieder geholfen hat!*_*

Original geschrieben von Demon Piccolo
Häääää????????????
Platz 2 in den Kino-Charts, 16 Mio am ersten WE eingespielt, WO ist da der Flop??O_o

Jetzt ist er schon auf Platz 11 in den Ami-Kinos und immer weiter sinkend :dodgy:

Hejo!Hab mir den Movie auf Kazaa gesaugt.Bin zwar nicht der größte Fan von Star Trek.Aber der Movie ist echt gut gelungen.
mfg

Mit derzeit (umgerechnet) 34 Mio. US-Dollar, die in den vergangenen Wochen eingespielt wurden, zeichnet sich zwar ab, daß der Film unprofitabel werden könnte, allerdings sagt diese kleine Statistik nicht viel über den Wert des Filmes selber aus (wenn dies letztlich auch für die TNG-Crew entscheidend sein mag). Betrachtet man einmal die insgesamt fast nur positiv ausfallenden Kritiken, so ist der einzige Kritikpunkt der Starttermin. Trotz einer weltweit großen Fangemeinde kann sich der Film nicht gegen Monumentalwerke wie HdR II behaupten.

Waaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!!1
Der Film ist genial!!!^^
Ich war schlicht begeistert, ein MUSS!!
Hat ihn sonst schon jemand gesehen??
Die Story war recht gut, die Kampfszenmen super, die Dialoge gut, der Gegner ebenbürtig..echt super!!

Also die Dialoge waren nicht immer wirklich gut, manchmal zu überlustig, aber die vom Shinzon waren gut

Zurück
Oben Unten