Der STAR TREK X Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Dieser Thread ist da, um alle News zum Film hier zu sammeln. Jederder was weiß, kann hier rein schreiben!

1. Meldung:
Morgen sollen die Dreharbeiten beginnen, das Budget soll 80 Mio $ betragen.

In Star Trek X: Nemesis geht es um den neuen Antrieb, den die Voyager aus dem Delta-Quadranten mitbringt.
Die Romulaner sind besonders scharf darauf, und die Klingonen nicht sehr davon angetan, das die Föderation nun sich ungehindert ausbreiten kann. Zwar kann der Geheimdienst der Föderation schlimmeres verhindern, doch sie wissen nicht, das Verräter in den eigenen Reihen sind, die auf eine günstige Situation warten, mit ihren Verbündeten die Föderation anzugreifen....
wie immer wird die Enterprise (fast) schrottreif geschossen, Riker und Diana heiraten und einer aus der Crew stirbt (entweder Data oder Picard)

Yosh, das stimmt nicht ganz:

SPOILER

Im Film soll es um einen Klon von Picard gehen, der von den Romulanern erschaffen wurde, um Picard zu ersetzen. Die Romulaner gaben den Plan aber auf und schickten Shinzon (=Klon) auf den Planeten Remus um dort in den Minen zu schufften, da sie keine weitere Verwendung für ihn hatten.
Dort stieg er zum Führer auf, und er schafft es den romulanischen Rat zu ermorden, um selbst die Kontrolle über das romulanische Imperium zu übernehmen.
Sein Ziel: Eroberung des Föderationsgebiets mit Hilfe einer neuen Waffe: Sendet Strahlen aus, die organisches Substanzen zum Zerfließen bringt.
.........
.........
Am Ende kommt es zu einer Schlacht zwischen der Enterprise und einem neuen romulanischen Schiff. Wobei die Enterprise das riesige Schiff rammt, und sich die Untertassensektion darin verkeilt!

Weiters:
-) ADMIRAL Janeway kommt im Film vor
-) Wesly kehrt ebenfalls zurück
-) Riker bekommt die USS Titan
-) Riker und Troi heiraten

SPOILER ENDE

Edit: Zufrieden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr schon mal sowas wie SPOILER gehört ??

Es kann ja seltsam für euch sein, aber manche hier wollen den Film im Kino sehen und ned im Forum lesen ^^

@yamcha
das mit dem antrieb stimmt aba :)

aber möglich, das paramount wieder eier legt, um uns zu täuschen

Original geschrieben von PiccoloX
gabs die idee mit der voyager nich schon vor first contact??

war angedacht, stimmt...da die ersten 3 staffeln von voyager sehr mies liefen, wurde überlegt, das konzept zu ändern und sie nach hause zu holen....

Also , ich habe gehört , das cmndr.William Riker heiraten wird , nur wen habe ich vergessen.Data soll einen sehr wichtigen Nebenplott bekommen.

Original geschrieben von SephirothSSJ
Also , ich habe gehört , das cmndr.William Riker heiraten wird , nur wen habe ich vergessen.Data soll einen sehr wichtigen Nebenplott bekommen.

Wen? das kann man sich doch denken.:D Er heiratet troi, weiß doch schon jeder.

Original geschrieben von Yosh
In Star Trek X: Nemesis geht es um den neuen Antrieb, den die Voyager aus dem Delta-Quadranten mitbringt.
Die Romulaner sind besonders scharf darauf, und die Klingonen nicht sehr davon angetan, das die Föderation nun sich ungehindert ausbreiten kann. Zwar kann der Geheimdienst der Föderation schlimmeres verhindern, doch sie wissen nicht, das Verräter in den eigenen Reihen sind, die auf eine günstige Situation warten, mit ihren Verbündeten die Föderation anzugreifen....
wie immer wird die Enterprise (fast) schrottreif geschossen, Riker und Diana heiraten und einer aus der Crew stirbt (entweder Data oder Picard)
da ist doch was falsch:rolleyes:

also ob riker troi herirae ist doch noch gar nicht sicher oder

<-------------------------SPOILER----------------------->

Data wird Menschlich, und stirbt.
Picard ist letztmalig die Hauptperson.
Riker wird Captain, Picard Admiral^^
Riker heiratet Troi^^

Ich finds echt schade, dass Data aussteigt...er war immer mein Lieblingschara...

Zuletzt bearbeitet:
Der Film soll ja in Amerika total gefloppt sein. Hat sogar der beschissene J-LO Film ihn überholt - das war echt traurig

Zurück
Oben Unten