der stärkste shinobi ist?

echt? wo wird es gesagt das yondaime der stärkste shinobi ist/war? zugegeben verfügt er über ein paar beeindruckende jutsus, ob die ausreichen sarutobi zu besiegen oder oro, bezweifle ich.

und wie kommst du zu der annahme das es madara is ? hab ich da irgend nen hinweis überlesen ? ... verdammte autoren streuen derart viel indizien in die story *verwirrt ist*

ja weil ita hat doch mal gesagt wenn sasu es schaft das m.sharingan zu bekommen das es drei gib die das können und da kakashi es da noch nicht hatte und tobi (wenn er obito ist) noch nicht da war
bleiben ja dann nurnoch itachi madara und sasu

hm naja wenn ich mich recht erinner hat ita nur gesagt das wenn saske es auch drauf hat er der dritte wär der das kann und sein fadda meinte zu saske das es schon lange keinen mehr gab der das drauf hätte ... also kann man doch davon ausgehen das der andere (neben ita und saske) vll schon tot ist und ita einfach nur alle die das jemals konnten zusammen gezählt hat.

oder sie dachten alle das der tot wäre und der hat dan die akatsuki gegründet
stellt euch mal vor das die aka. mitglieder von dem leader reingelegt worden weil der leader gut ist
oder das tobi wirklich obito ist und sich nur da eingeschleust hat um die auszuspionieren o.O

ne madara is ganzbestimmt nich der aka leader. der anime handet ja hauptsächlich von "Naruto" und Yon is sehr wahrscheinlich sein vater und deswegen denk ich mal wäre es logisch wenn er gleichzeitig auch sein grösster feind is ....

denke auch das es yondamie is ... gibt schließlich paar hinweise drauf ... die frage is nur ... wie hat er den packt mit dem tod überstanden ? ... ich mein der dritte mußte ja auch seine seele geben um dieses jutzu anwenden zu können.

denke auch das es yondamie is ... gibt schließlich paar hinweise drauf ... die frage is nur ... wie hat er den packt mit dem tod überstanden ? ... ich mein der dritte mußte ja auch seine seele geben um dieses jutzu anwenden zu können.

Könntest du diese Hinweise mal aufzählen ? ^^ *mir wären nämlich keine bekannt*

Yondaime ist Tod.

Erstens benutzte er die Jutzu bei der man seine Seele als Preis zahlen muß.
Zweitens wollte ihn ja Orochimaru beschwören und wie soll das bitte gehen, wenn er noch lebt?

also ich bleib bei der theori das der leader madara ist
aber es wäre soo cool wenn yondi noch leben würde aber wartet mal diese oma hat doch auch ichibi in gaara versiegelt und hat weiter gelebt

Zurück
Oben Unten