Der stärkste Pirat!

Sogeking

Member
außer dem ist ace nicht der vize in WBs bande. Das is nur ein übersätzungsfehler gewesen. Ace ist Kapitän des 2. Kops (oder so xD) in WBs Bande ;)

In der Serie steht das Whitebeard der stärkste Pirat ist.Aber im Forum lese ich oft das beide gleich stark sind. Aufjedenfall sind Shanks und Whitebeard die 2 stärksten. Gehört Ace auch zu den stärkeren? Ist Blackbeard stärker als Ace Shanks oder Whitebeard.Es wird auch erwähnt das er sich aufholt. Kann einer die Top5 aufschreiben?Meiner Meinung her wären es die:

1)Whitebeard
2)Shanks
3)Blackbeard
4)Ace
5)?????

wenn ihr noch ein paar starke Piraten kennt nennt sie mal pls :D

Whitebeard, Shanks, die anderen zwei der vier Könige der 2. Hälfte der Grand Line und vll Blackbeard, mittlerweile Ruffy, Ace? Keine Ahnung!

Man weiß ja auch nicht was Jimbei oder der andere unbekannte Samurai auf dem Kasten hat! Wäre Dragon ein Pirat wäre er schätze ich mal an erster Stelle bis jetzt!

also solange, bis ich Shanks nicht in Aktion erlebe, würde ich ihn nich an 2. Stelle setzen. Denn eine TF hat er ja warscheinlich auch nich gegessen.

also solange, bis ich Shanks nicht in Aktion erlebe, würde ich ihn nich an 2. Stelle setzen. Denn eine TF hat er ja warscheinlich auch nich gegessen.

naja... es stimmt iergendwie schon....man muss ihn mal erlebt haben um beurteilen zu können wir stark er ist,aber eine Teufelsfrucht hat BB vllt auch nicht gegessen...wie schon erwähnt wurde braucht man nicht unbedingt eine Frucht um zu den stärksten zu gehören.Ich kann mir iergendwie auch nicht vorstellen das Whitbeard eine Frucht gegessen hat.Er ist groß und körperlich sehr stark deshalb kanns auch sein das er ohen Früchte auch stark genug ist!

Ist Dragon nicht ein Pirat? Er is ja einer der 7 Samuraie und so viel ich weis sind die 7 die einzigen Piraten! die von der Marine geduldet werden.

Dragon ist keiner der 7 Samurai. Er ist das genaue Gegenteil davon. Er ist ein Revolutionär, der die Weltregierung stürzen will. Die Samurai sind aber Piraten, die für die WR arbeiten.

Und Meine Vermutung:

1.Whitebeard
2.Shanks
3.Blackbeard
4.Jimbei
...

Dann kommen jeweils noch die übrigen Samurai, wie auch die 2 verbliebenen "Big 4."

Dragon ist keiner der 7 Samurai. Er ist das genaue Gegenteil davon. Er ist ein Revolutionär, der die Weltregierung stürzen will. Die Samurai sind aber Piraten, die für die WR arbeiten.

Und Meine Vermutung:

1.Whitebeard
2.Shanks
3.Blackbeard
4.Jimbei
...

Dann kommen jeweils noch die übrigen Samurai, wie auch die 2 verbliebenen "Big 4."

wen/was meinst du mit 2 verbliebenen Big4 ???

Könnt ihr mir sagen wer Blackbeard idt und Whitebeard habt ihr bilder von denen oder so und was für kräfte haben sie .
Und was für Kräfte hatt der rote Shanks ist er so stark was kann er alles machen??

einer heißt jimbei und ist ein fischmensch und irgendwo hab ich sogar gelesen dass es was mit arlong zu tun hatte war sein freund oder so...

Jimbei ist der Anführer der Fischmenschen und das stärkste Mitglied der 7 Samurai. Hat mit den Big 4 also auch nichts zu schaffen.

Es gibt:

1.Die 7 Samurai, die für die WG arbeiten. Bekannt davon sind

-Don Quichotte de Flamingo
-Sir Crocodile
-Bartholomäus Bär
-Mihawk Falkenauge
-Jimbei
-sowie noch zwei Unbekannte

2.Ferner gibt es auf der 2.Hälfte der GL die Big 4. Vier große Piraten, die nicht der WR angehören und auch nicht deren Interesse teilen. Wegen ihrer Existenz gibt es überhaupt erst die 7 Samurai, da die Big 4 von der WR als Bedrohung angesehen werden, wenn sie denn jemals zusammen arbeiten würden. Bekannt davon sind:

-Whitebeard
-Der Rote Shanks
-sowie zwei Unbekannte.

Dragon gehört weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe. Ich hoffe das reicht jetzt auch. Und Blackbeard will zu den 7 Samurai, aber hat da für noch nicht den nötigen Ruf, den er sich durch die Ergreifung von Ruffy verspricht. Shanks selber hat schon mit BB gekämpft und ihn als ebenbürtig gesehen und potentielle Gefahr für Whitebeard.

ahhh danke für die antwort ;)

Hoffentlich kommen die 2 anderen von der Big 4 bald vor :D

Noch zu Jimbei ja er hat was mit Arlong zu tun...hab gehört das die 2 einmal Freunde waren und Arlong hats nicht austehen können das Jimbei stärker war und ist weg gegangen.Muss nicht stimmen hab es nur von nem Freund gehört!

Zurück
Oben Unten