Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man weiß ja auch nicht was Jimbei oder der andere unbekannte Samurai auf dem Kasten hat! Wäre Dragon ein Pirat wäre er schätze ich mal an erster Stelle bis jetzt!
also solange, bis ich Shanks nicht in Aktion erlebe, würde ich ihn nich an 2. Stelle setzen. Denn eine TF hat er ja warscheinlich auch nich gegessen.
Ist Dragon nicht ein Pirat? Er is ja einer der 7 Samuraie und so viel ich weis sind die 7 die einzigen Piraten! die von der Marine geduldet werden.
Dragon ist keiner der 7 Samurai. Er ist das genaue Gegenteil davon. Er ist ein Revolutionär, der die Weltregierung stürzen will. Die Samurai sind aber Piraten, die für die WR arbeiten.
Und Meine Vermutung:
1.Whitebeard
2.Shanks
3.Blackbeard
4.Jimbei
...
Dann kommen jeweils noch die übrigen Samurai, wie auch die 2 verbliebenen "Big 4."
es gibt neben shanks und whitebeard noch 2 "gleichstarke" piraten die auch noch piraten sind
einer heißt jimbei und ist ein fischmensch und irgendwo hab ich sogar gelesen dass es was mit arlong zu tun hatte war sein freund oder so...