der Stärkste ist......?

methew

Member
hi
coole seite ist das hier (nur mal so nebenbei gesagt *gg*)
also was meine Frage angeht.....
ich möchte gerne wissen wer während der Cell Spiele eigentlich der Stärkere ist VEGETA ODER SON GOKU?
Koregiert mich wenn ich falsch liege,aber eigentlich ist SON GOKU doch der potentiel stärkste Kämpfer aus Dragon Ball Z/GT oder?:D

naja. Ich glaube dass Son-Goku während den Cell-Spielen stärler ist als Vegeta, allerdings glaube ich nicht, dass Son-Goku der potentiel stärkste Kämpfer ist, wie es auch in vielen DB-Quiz seiten es behauptet wird. Ich glaube ja das Son-Goten der stärkste ist. Er hat am frühesten die erste Saiyajin-Stufe erreicht(von alter her).:)

Original geschrieben von methew
hi
coole seite ist das hier (nur mal so nebenbei gesagt *gg*)
also was meine Frage angeht.....
ich möchte gerne wissen wer während der Cell Spiele eigentlich der Stärkere ist VEGETA ODER SON GOKU?
Koregiert mich wenn ich falsch liege,aber eigentlich ist SON GOKU doch der potentiel stärkste Kämpfer aus Dragon Ball Z/GT oder?:D

Son Goku ist in jeden Fall stärker als Vegeta auch wenn dieser ein Jahr länger trainiert hat. Das weiß Vegeta auch nur zu gut und hat deshalb nichts dagegen hat das Goku gegen Cell antritt.

Ich glaub schon das Goku der vom Potenzial Stärkste ist nicht nur weil er ein Saiyajin ist sondern vorallem weil er die beste Einstellung von allen Charas hat. Deshalb ist er letztendlch auch der Stärkste.

Gohan ist in den Cell Games der stärkste. Deswegen gewinnt er ja auch. Gohan hat auch der beste Potenzial.
Goten ist son Joke-Character und wird auch nie stärker als Gohan (auch in GT nicht)

Original geschrieben von MacX
Gohan ist in den Cell Games der stärkste. Deswegen gewinnt er ja auch. Gohan hat auch der beste Potenzial.
Goten ist son Joke-Character und wird auch nie stärker als Gohan (auch in GT nicht)

Naja es kommt wohl darauf an wie man Potenzial definiert.

Bei Gohan konnte man gleich sagen das er nie der stärkste sein wird weil er einfach keine Kämpfernatur ist. Ohne das es Goku so gewohlt hätte wäre Gohan nie der Stärkste bei den Cell-Games geworden. Und seine unermäßliche Kraft am Ende der Boo Saga ist ja auch nicht sein Verdienst und danach "schlafft" er er auch gleich wieder ab. Aber bei Son Goku waren sich damals alle einig das er mal ein "ganz Großer" wird. Und den brauchte auch keiner pushen.

Gut, hätte Gohan die Einstellung von seinem Vater, hätte er es weiter bringen können als er (ohne Hilfe). Aber das gleiche gilt noch viel mehr für Goten.

Ich stimme dir zu, aus Goten hätte was werden können
wenn er mehr trainiert hätte und nicht soviel an die Frauen
gedacht hätte.

Meines erachtens ist Gohan der Stärkste!!!! Er macht das beste aus seinem Potenzial und ist auch so der Stärkste!!!
Hätte Goten was aus seinem Potenzial gemacht, wäre er wohl besser geworden!!!! Hat er aber leider nicht....

ich stimme euch nicht ganz zu *gg*

naja dabei gebe ich euch recht......son gohan ist zwar schon stark aber wie gesagt er ist einfach keine Kämpfernatur(was natürlich auch an seiner Mutter liegt,die aus ihm ja einen richtig Intelligenten machen will)
ich finde,dass Son Goku ganz klar der Stärkste ist,da er ja auch als erster SSJ3 wird und dann noch als einziger aus eigener Kraft SSJ4 werden kann.;)

Jup Goku is der Stärkste, aber wenn Goten so trainiert hätte wie er wäre er sicher stärker

der stäge ist son goku der hat am ende von gt eine kampfkraft von 1.000.000.000. cool stimps!!!!!!! ICH HAB DBGT ALS DVD SCHON GESEHEN!!!!!!!!!!!!@@@@ COOOL

*gg*

stimmt am Ende hat er eine Kampfkraft von 1.000.000.!voll cool!!!!!!wo ihr gerade die Kampfkraft erwähnt.....was für eine ungefährer Kampfkraft hat Son Goku eigentlich während den Cell-Spielen und dann als er SSJ3 Status erreicht?Dies geschieht doch glaube ich während er mit Fat Buu kämpft oder *gg*?:bawling:

Also als Vegeta auf die Erde kam, war er Son Goku ja überlegen. Ohne die Hilfe seiner Freunde hätte er nie gewonnen! Also ist Vegeta mal stärker als Goku, meistens aber nicht. Gohan ist natürlich bei den Cell-Spielen der Stärkste, aber er will ja kein Kämpfer werden. Deshalb ist er auch nicht der beste Kämpfer. Das gilt ebenso für Goten und Trunks. Also ist Gohan wahrscheinlich der stärkste, aber nicht der beste Kämpfer. Es kommt ja nicht nur auf Kraft an. Man braucht auch Geschick, Kampferfahrung und Spaß am Kampf und davon hat meiner Meinung nach Son Goku am meisten!

@ methew

Janemba Pic ist angehängt (im Movie 12 zu sehen!!!)

@thema

Goku ist der Stärkste, Gohan hätte es sein können und die Bösewichte sind eigentlich auch nicht zu vergessen :D

thanks

naja deswegen habe ich ja auch nicht gewusst wer Janemba ist,weil ich die Movies leider NOCH nicht gesehen habe......
ZUM THEMA:
Gogeta hat zwar die größte Kampfkraft von allen,aber er besteht ja eigentlich aus zwei Kämpfern und das sind nunmal Vegeta und Son Goku...
deswegen bin ich immernoch der ansicht,dass Son Goku der beste Kämpfer von allen ist......:p

*gg*

ja jetzt ist Son Gohan vielleicht noch der Stärkste.......,aber das ist eigentlich auch der einzige Zeitpunkt, in den er seinem Vater überlegen ist,da er ja kein richtiger Kämpfer ist,wie er selbst sagt und nach den Cell-Spielen geht er erstmal auf Colllage........während Son Goku im Jenseits weiter trainiert!:D

Zurück
Oben Unten