Der stärkste der "Formwandler"?

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi,
welcher der 3 "Formwandler" Freezer, Cold und Cooler ist eigentlich der stärkste? Das würde mich echt mal interessieren. Können sie überhaupt ihre Kampfkraft weiter steigern oder ist ihnen das jetzt so gegeben, wie sie es mit ihren Formen erreichen können?
Freezer wird ja, als er gemeinsam mit Cell aus der Hölle ausbrechen will, "aufgerüstet", sodass seine KK irgendwann 34 Mio und nicht mehr nur 4 Mio beträgt, wie in seiner 4. Form ohne "Ersatzteile". Ich meine, dafür hat er ja nicht trainiert, oder? Kann er sich eigentlich unendlich aufrüsten lassen?
Fragen über Fragen *g*
Aber bitte auf alle antworten :D
Bye

Cooler zähle ich nicht mit, weil der nur in Movies vorkommt (2).
Ich denke, das Cold stärker als Freezer ist, ganz bestimmt sogar.

wir wissen auch net, wieviele sayajin stufen goku und co noch erreichen könnten, genauso wenig wissen wir, wie oft sich die formwandler noch aufrüsten könnten...
antonio

Das is richtig!! Außerdem könnte man Saiyajins auch als Formwandler bezeichnen!! Ich, beim "aufgeblasenen" UltraSJ ändert sich die Form ja durchaus!! :D oder was is mit dem Oozaru?
Ich glaube nicht, dass Cold stärker als Freezer is!! Freezer sagt doch immer das er selbst der stärkste is!! Von seiner Familie meint er nur, dass sie "mithalten könnten"...

Mit diesen 34 Mio ist Freezer aber nur knapp über SSj1-Niveau, was ihm dann auch nicht unbedingt weiterhilft (Gohan zerfetzt ihn ja mit Leichtigkeit).
Bye

Kampfkrafttabellen:dodgy:...

Die stimmen doch alle nicht. Man weiss nicht wie stark Freezer als Cyborg oder in GT ist...

Und die Kraft eines SSJ ist auch nicht bekannt.

Ach ja, ich würd Cooler oder Cold als stärksten schätzen. Aber eher Cooler...

freezer ist der stärkste ich mein das was trunks mit cold gemacht hat war ein stärkerer luftstoß für den! Im manga wird nie erwähnt das cold stärker ist. In der versauten ami version labern die zwar so nen müll aber das stimmt eh nicht!

Original geschrieben von Super Boo
Cooler zähle ich nicht mit, weil der nur in Movies vorkommt (2).
Ich denke, das Cold stärker als Freezer ist, ganz bestimmt sogar.
wieso sollte colt stärker als freezer sein?? nur weil er kräftiger aussieht?? (ok zugegeben freezer sie aus wie ein liliputaner bei karneval...)

Habt ihr spacken nicht aufgepaßt????
Cold sagt mehrmals dass er schwächer als Freezer ist!
Er bezeichnet Freezer als den stärksten in der Familie!
Und mann weiß nciht ob Cold sich noch weiter verwandeln kann!
Villeicht rennt er in seiner Endform herum!
Und die AMi- Version ist Falsch!
Cooler sagt er wär stärker als Freezer!
Also die stärke:
Cooler ist der stärkste, nur Cold und Freezer wissen es nicht weil er es nie verraten hat.

Danach kommt Freezer er denkt zwar er iss der stärkste iss aber schwächer als sein Bruder.

Dann kommt Freezer's Oma (von Fans hat sie den Namen Madame Ice gekriegt das sie nur von Cold erwähnt wird un der sagt sie wär stärker als er)

Dann kommt Cold.

Ps : Ich liebe diesen Smile :mysmile: :mysmile:

Könnte man Freezer's Oma nicht mal zeigen? :D
Die würde bestimmt krass aussehen! ;)
Woher willst du wissen, dass Cooler stärker ist? Nur weil er 5 Formen erreichen kann? In wie viele Formen kann sie eigentlich Cold transformieren?
Bye

HIHO
Also wenn ihr mich fragt idt Freezers Oma die stärkste aus der Familie da Freezer gasagt hat weenn Papi ihn nihct hilft kommt oma und verhaut ihn

Cu
SonDennis

Ich würde Cold für den stärksten halten. Der in seiner letzten Stufe und mit 100% Power ist bestimmt stärker als seine Söhne!!!!!

Cold hat eindeutig gesagt das Freezer der stärkste iss!
Danach die Oma und Cold.
Cooler ist halt der stärkste sagt er auch und er kann sich mehr verwandeln nur keiner außer Goku erfährts .

Zurück
Oben Unten