Der Spongebob Schwammkopf FC

Zuckerhutbomber

Ein Unikat
Da ich per Suchfunktion keinen Spongebob Schwammkopf FC gefunden habe, eröffne ich hiermit einen.
Ich bin Präsident, der/die Nächste, der/die hier postet ist Vizepräsident/in.
Und die nächsten 5 sind Ehrenmitglieder.
Wen findet ihr denn am besten bei Spongebob Schwammkopf?
Meine Favoriten sind: Gary und Patrick.
Gary, weil er immer nur das gleiche "sagt" und Patrick, weil er, sagen wir mal, nicht gerade sehr intelligent rüberkommt.

*meldet sich *

yuhuu! ... ! ich mach auch ma mit*g*
ich find patrick auch voll coool...ich fand die folge gut als patrick mit spongebob mit in die schule gekommen ist und dacht des wäre ein spanischkurs....dieser dumme witz mit der 23 (oder so) fand ich so zum totlachen*immernnoch lacht*

Hey, will auch Mitglied werden! xD
*lol* Obwohl ich für die 'Ehrenmitglieder' wohl zu spät dran bin.. ^^°
Na ja.. egal. xD
Also ich find Plankton und Thadäus irgenwie voll cool. *rofl*
Außerdem erinnert mich Plankton immer so an mich. ^^°
Klein, unbeliebt und wird oft übersehen! *lol*

ich bin top ausgebildet in der kunst des spongebobsehens!! daher wünsche ich dass ihr mir eine frage stellt, wenn ich diese beantworten kann, werde ich das oberhaupt des clubs :dozey:

eine frage an euch: was bedeutete das F im Funsong von Plankton dem Grundehrlichen?? das weiß ich nicht :confused:

Wie schön, dass schon nach drei Jahren Bestehen dieses Fcs plötzlich so viele Leute Interesse zeigen. Naja, da ich in diesem Forum schon seit langem nicht mehr aktiv bin, sag ich jetzt einfach mal, dass Final Trunks ab sofort der neue Präsi des Fcs ist. Viel Spaß.
Falls jemand anderes die Leitung übernehmen will, auch gut. Aber ich bin gar nicht mehr da also klärt das unter euch. :p

Mister Sorbo schrieb:
ich bin top ausgebildet in der kunst des spongebobsehens!! daher wünsche ich dass ihr mir eine frage stellt, wenn ich diese beantworten kann, werde ich das oberhaupt des clubs :dozey:

eine frage an euch: was bedeutete das F im Funsong von Plankton dem Grundehrlichen?? das weiß ich nicht :confused:

F steht für Feuer wütet und lodert...U steht für Unfairen KAMPF...

Will Präsi werden!!!

Der Präsident bin schon ich ich wurde bereits gewählt ;)

Patrick ist der genialste!!! Ich möchte euch nur auf das Burgerbraterturnier hinweisen *lol*

Zurück
Oben Unten