Der Sitcom-FC!

@DDP
Ja! Bist dabei!

@Bad SSJKrellin
Du musst nicht auf mein Frei warten! Stell einfach jeden ein!!
:biggthump

Un nun meine Sitcom:

4 Wände und 4 Mitbewohner (oder: Von wegen seine eigenen 4 Wände *gg*)

Hier erst mal ein paar Infos zu den Charakteren:
Greg "Die Pest":
WG-Mitglied. Der Pessimist. Als ordentlicher Steuerzahler kriegt er so gut wie alles in den ***** geschoben. Ist aber nie zufrieden. Doch auch er hat seine gute Seite - immer zur Stelle wenn's irgendwo brennt.
Donald "King":
WG-Mitglied. Der Weiberheld. Wenn er irgendwo frisches Fleisch riecht jagd er seine Beute in den bitteren Ruin. Seine gute Seite - Ein wahrer Freund. Merkt sofort, wenn was nicht stimmt.
Howard "Headnut":
WG-Mitglied. Der Schwachkopf. 3 Worte: Merkt nix! Ziemlich lose im Kopf, geht jedem auf den Keks, aber ein gutes hat er - einsam ist er nie!
Kelly "ICE":
WG-Mitglied. Knallharte Nummer. Nichts für Machos oder Sensibelchen. Einziger Wunsch: Ein Autogramm von Pierce Brosnan. Kein Aufreißer ist gut genug für sie. Aber wenn sie einer mit seinem Charme einwickelt, vergisst sie mal für einen Moment Mr. Bond.
Mr. Human:
Der Vermieter. Unbarmherziger Sch***kerl. Zieht andere gerne in den Dreck und macht sich auch mal an Ice ran, aber was soll's. Seine guten Seiten kommen auch nicht zu kurz...Aber werden hier nicht aufgelistet! *fg*

Also, wie findet ihr die Typen?

*GF**

@Muten-Roshí
Hey, ich bemerk grade, dass ich in deiner Grüßeliste steh, Muten-Roshí! :biggrin2: Danke sehr!

Hey, kennt einer von euch Malcolm and Eddie? ich find's nich so klasse! Läuft immer auf Disney Channel!

hier ist irgendwie nix los mehr.
mach doch nen neuen bei majin-goku.de auf!
hier wird irgendwie nix mehr gemacht, deshalb ist der FC auch ständig ganz weit hinten.

Original geschrieben von Muten-Roschì
eine von den dreien:
Wunderbare Jahre, Hör mal wer da hämmert, Prinz von Bel-Air. Welche weiß ich selbst nicht:rolleyes:
Ja, die schau ich auch gerne, aber meine Lieblings-Sitcom ist Sabrina-total verhext. :D

Zurück
Oben Unten