Der Sitcom-FC!

Als Muten-Roshi ist es klar, dass du dir sowas vorstellst!!!!^-^
Nein, scherz beiseite!!!!!! Ich hoffe es kommen mal wieder die anderen. Ich meine du bist n netter Kollege!

Danke sehr!!!! Was guckst du sonst noch so für Sitcoms???
Achso, wir haben in der Fangemeinde Nappa den zweiten Vize!!!!!! Kannst ihn ja mal begrüßen!!!!!!

Hör mal wer da hämmert ist einfach SAUGEIL!!!!! Einfach spitze!!!!! Besonders der Gehilfe in Tool-Time, der keine Frauen abkriegt!!!!! ^^ Wie findest du eine schrecklich nette Familie??

du meinst wohl Al Bourland?
jaja der ist cool!

Ich mochte Eine schrecklich nette familie früher schon ganz gut, aber jetzt nicht mehr ganz so wie früher leider

Eine schrecklich nette Familie ist irgendwie immer gleich!!!!!
Al Bourland!!! Ja, den mein ich!!!! Hast du die Folge gesehen in der Al doch ne Frau abgekriegt hat und Chef blöd geguckt hat??? Das war einfach genial, ey!!

Danbn verspricht er einem viel, z.B. "der neue Roland 2000 mit Chromüberzug etc. etc. etc.", und das Ding kriegt nicht
mal ne Holzplatte durch!!!! Aber bei Al klapt alles!!!!!

darf ich auch mitmachen ???
ich find friends, the king of queens, the prince of bel-air und chaos city (mit michael fox wars besser) absolut cool
am besten ist friends allein schon wegen joey

@Colt McCloud
Bist Ehrenmeber!!! :beerchug: Meine Schwester hat mich mit Friends angesteckt, das sit echt geil!

@Bad SSJKrellin
Al ist echt der beste! Der hat irgendwie immer n guten Spruch auf lager, so wie Tim!

Zurück
Oben Unten