Der Shampoo Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssj2girl

Member
Also, dass ist der Fanclub für alle Shampoo Fans! :D
Ich bin kein richtiger Ranma 1/2 Fan, aber ein riesiger Fan von Shampoo!!! :lol2:

Wer Shampoo genau so süß und ihre Art auch total kawaii findet, der soll beitreten!!! :kawaii:

Ok, ein Vize und sagen wir, 10 Ehrenmember! :)

bye eure ssj2girl :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Ranma1/2 fan!! Ich mag eigentlich alle aber Shampoo ist irgendwie voll cool!! Darf ich beitreten!! :D :D :D

Shampoo....

Ich bin Ehrenmember oh Freude!
Shampoo ist genial....um es mit der Meinung eines Jungen zu sagen: SEXY!

Re: Shampoo....

Original geschrieben von Fat Gotenks
Ich bin Ehrenmember oh Freude!
Shampoo ist genial....um es mit der Meinung eines Jungen zu sagen: SEXY!

ganz meiner meinung!! ich bin zwar kein junge (und auch keine lesbe) aber sehe es auch so.:D

Was soll da gegen die Regeln verstoßen????? Ich will mitmachen, wenn ich darf... Weil Shampoo voll genial ist!!!!

Original geschrieben von BlackWolf
Was soll da gegen die Regeln verstoßen????? Ich will mitmachen, wenn ich darf... Weil Shampoo voll genial ist!!!!

Regeln:

9. Außerdem werden ab sofort FCs geschlossen, welche sich mit einem Unterthema eines Themas befassen.
Wobei, Unterthemen eines sehr weit reichenden Themas, gestattet sind. Zum Beispiel PC-Spiele.

darum!
da es schon ein Ramna-Fc gibt sind solche unterthema z.b Shampoo regelwidrig.

Aber wär es trotzdem unfair das zu schließen, weil von DBZ gibts auch mindestens 10 Untertehmen, und Ranma 1/2 ist auch nicht so klein...

@black ja gut aufgepasst

Regeln:
7. Ab sofort sind keine Dragonball FCs mehr erlaubt, d.h. dass die bestehenden offen bleiben, neue werden
allerdings kurzerhand geschlossen.

die bestehende bleiben offen seit den regeln eingeführt. FC welche NACh den regelnänderung gegründet wurde wird geschlossen...

@chichi14: von mir aus gerne, bloß ich weiß nicht was die dazu sagen, ob er offen bleibt oder nicht! :(

@blackwolf: echt nett wie du dich für den FC einsetzt!!!! einmal durch :knuddel: n!!!

Zuletzt bearbeitet:
Solang er offen ist, naja....ist er offen!!!:D Bin ich jetzt auch member??? Ich hab oben gefragt, kam aber keine Antwort...

Danke!!!!!!!!
Bin ich auch ehri?
Ich habe gerade ein Bild gefunden. Das find ich spitze.
Kommt Shampoo nun eigentlich irgendwann mit Mousse zusammen?
:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten