Der Schwarzeritter oder: Trunks und Goten die Ritter!

Es sind schon 14 Tage vergangen seit dem du das letzte Mal geschriben hast.
Ich halte das waqrten nicht mehr aus, ich fange schon an zu weinen :bawling:
Schreib (schnell) weiter.
Ich warte.
PS: DEine FF ist klasse.

Original geschrieben von GokuSSJ999
Es sind schon 14 Tage vergangen seit dem du das letzte Mal geschriben hast.
Ich halte das waqrten nicht mehr aus, ich fange schon an zu weinen :bawling:
Schreib (schnell) weiter.
Ich warte.
PS: DEine FF ist klasse.

ähm ja das Problem ist das sie zurzeit Stress mit ihren Eltern hat und so gut wie gar nicht ins I-net kann

ähm sorry für Doppelpost, will aber net das die FF Kappei zum Opfer fällt und er sie löscht, ich versteh sowieso net warum die alle gelöscht werden

Ich hoffe es geht bald weiter.
Uns so lange warten zu lassen ist schon fast unmenschlich.
Schreibe bitte schnell weiter, wir warten!!!!

Da ich sehr ungern als unmenschlich gelten möchte. Hier ein etwas kurzer Teil aber wenigstens ist er neu:

Erst waren Julia und Sarah ganz perplex doch dann sprangen sie von ihren Sitzplätzen auf "Dann könnt ihr uns vielleicht gegen den Schwarzen Ritter helfen!" "Was is 'n das für ein Typ?" fragte Goten. "Wie bitte?" fragte Sarah und sah Goten unschuldig an. "Na gut, ähm, Wie benimmt sich der Schwarze Ritter?" "Mhmmm? Er ist grob, gemein, widerlich, gegen alles Immun, sehr böse, eben..." "ein Arsc*loch?" half Trunks Julia weiter. Julia und Sarah verstanden wieder nicht. "Na ein Depp, Blödmann, Affe,..." erklärte Goten. Doch die beiden königlichen Schwestern verstanden immer noch nicht. "Ein Vorschlag zur Güte. Ihr erklärt uns Eure Welt und eure Sprache. Dafür helfen wir euch das ihr in unserer Welt zurecht kommt. Ja?" fragte Sarah lieb und blinzelte die Besucher aus der Zukunft nett an. Trunks und Goten nickten aber wollten erst mal schlafen gehen. Damit waren auch die Mädchen einverstanden. Goten und Trunks schliefen noch als sie ein Höllen Lärm weckte. Trompeten und Jubelschreihe und noch mehr Trompeten. Trunks und Goten richteten sich in ihren Betten auf und sahen sich um.Dann gingen sie zum Fenster und sahen hinaus. Dort waren viele Leute versammelt an den Rändern der Straße. Auf der Straße liefen erst einige Männer mit Trompeten. Dann kamen vier Reiter auf schwarzen Pferden die Flaggen schwenkten. Dann kam eine weiße Kutsche mit 6 weißen Schimmeln vorgespannt. Dahinter wieder 4 Reiter und dann Trompeter zu Fuß. "Was soll das jetzt darstellen???" fragte Goten. Trunks zuckte mit den Schultern und zog sich an. Genau wie Goten. Dann gingen sie aus ihrem Zimmer und sahen sich um. Schon kamen auch Julia und Sarah angerannt. "König Simon und seine Frau Vanessa sind angekommen. Wir wollen ein Friedensabkommen mit ihnen unterschreiben. Ihr sollt auch anwesend sein meinte Vater." Erklärte Julia ihnen. Also gingen sie zusammen in den Tronsaal. Dort saßen auch schon Simon, Vanessa und der Vater von Julia und Mimi. Die 4 setzten sich dazu. "Ich wollte das auch diese zwei Edelmänner bei unserem Treffen teilnehmen, weil ihr Land komplett zerstört wurde. Und unser Packt soll verhindern das auch unsere zwei Königreiche zerstöhrt werden." Sprach der König zu seinen zwei königlichen Gästen. "Erzählt eure Geschichte" sagte er nun zu Goten und Trunks. Deren zwei Köpfe arbeiteten auf Hochturen. Eine Geschichte musste her die in diese Zeit passte, glaubwürdig klang und ihren Gastgebern half.

ähm, ein super Teil, mach bloss schneller weiter als du das das letzte mal gemacht hast, bitte *sie bittend auschaut*

Endlich!Nach so vielen Tagen gings weiter!!!Klasse!
Und lass uns bitte nicht mehr sooo lange auf den nächsten Teil warten!

Zurück
Oben Unten