Der Schwarze Saiyajin

ich werde mal mit meiner FF starten, ist meine 1.FF überhaupt also seid bitte nicht soooo streng mit mir, also los!

Autor: SSJ2 Son-Goten & Trunks
Titel: Der Schwarze Saiyajin
Teile: Noch nicht bekannt
Gerne: Action
Serie (Original oder Fanfiction): DragonBall (GT)
Parring (wenn vorhanden): Nicht vorgesehen
Disclaimer: Die Figuren gehören Akira Toriyama und ich möchte kein Geld damit verdienen

Kapitel 1: Alles wie immer

Es war ein Tag wie jeder andere. Nach dem sechs Monate vergangen waren seit dem Goku, Yixinglong besiegt hatte, herrschte wieder Frieden auf der Erde.
„Vegeta, jetzt komm und hilf mir mal!“, schrie eine blau Haarige durch die CC. „Sag das Bra oder Trunks, ich hab was Besseres zu tun als eine Party zu organisieren.“, antwortete ein ziemlich genervter Vegeta.
Bulma, die ebenfalls genervt war, ging zu ihrem Lebenspartner und schaute Vegeta gereizt an. „Du weißt doch das Bra den anderen bescheid sagt und Trunks sich um die CC kümmern muss, er hat heute wieder ein Meeting!“,
mit diesem Satz packte sie Vegeta am Arm und zwang ihn ihr zur helfen.
>Weiber, immer dasselbe mit denen< dachte er sich noch bevor er von Bulma eine Einkaufsliste in die Hand gedrückt bekam.

Zur gleichen Zeit bei den Sons hatte Bra grad die Party angekündigt.
„Ja, ist eine tolle Idee von Bulma wieder eine Grillparty zu veranstalten.“, sagte ChiChi die gerade dabei war zu kochen.
In diesem Moment kam Pan mit einer Trauermiene an und setzte sich aufs Sofa. Sie hatte Bra gar nicht bemerkt und schrie wie verrückt: „Ich hasse alle Männer, immer das selbe! Sobald sie erfahren das ihre Freundin stärker ist als sie hauen sie ab!“
„Du musst dich ja auch immer mit deiner stärke beweisen, kein Wunder das du keine Typen abbekommst“, hörte Pan die Stimme ihrer besten Freundin. „Bra, was machst du denn hier und seit wann bist du schon da??“ „Schon die ganze Zeit, ich bin her gekommen um bescheid zu sagen das meine Mutter eine Party steigen lässt. Also ich muss dann mal weiter und den anderen bescheid sagen, wir sehen uns dann auf der Party.“, verabschiedete sich Bra und verschwand.
Goten der in seinem Zimmer hockte und noch gar nichts von der Neuigkeit mitbekam, war nicht gerade in Party Laune. Er starrte auf das Familienfoto; damals war er noch ein kleiner Junge und saß auf den Schultern seines Vaters. Schon seit Tagen kam er nicht aus seinem Zimmer raus und er war auch nicht mehr so gesprächig wie vorher. ChiChi hatte es bemerkt und fragte ihn ob es ihm gut ginge oder ob er ein Problem habe, Goku hingegen schien es gar nicht aufgefallen zu sein, er hatte wieder sein normal alter und ließ sich nicht mehr blicken außer wenn er Hunger hatte.
Ja, Goten hatte ein Problem, er hatte ein Problem mit seinem Vater der nur sein Training im Kopf hatte. Goten merkte nicht dass er von weitem beobachtet wurde. „Bald ist es so weit, es dauert nicht mehr lange und ich werde mich rächen“ sagte eine schwarze Gestallt in einer Höhle die Goten durch eine kleine Kugel beobachtete.

und cut! das war das 1.kapitel, noch nicht viel los aber kommt noch:D
ich will natürlich kommentare und verbesserungs vorschläge
gruß ssj son-goten & trunks
 
....für den anfang ist es wirklich nicht schlecht...
lohnt sich wirklich....weiter zu lesen...-gg-....
finde ich etwas traurig wie es Son-Goten...geht..
*heul*...

schreib schnell weiter....will ja wissen wer sich an
den Saiyajins rächen will.....-gg-...

bis balde
Tutt alla frutt...
Bonnie
 
@ BushidoGirl: ja sry hab ich vergessen, hab aber nach geholt :D


Kapitel 2: Familienessen
„Goten Schätzchen, komm runter das Essen ist fertig“, rief ChiChi und bekam wieder mal als Antwort „Ist Vater da?“. ChiChi war besorgt, das bekam sie immer als antwort wenn sie ihren jüngsten Sohn zu Tisch rufen wollte.
„Nein, noch nicht. Er kommt aber sicherlich gleich, sein Magen müsste sich schon bei ihm gemeldet haben“ „Kannst du mir das Essen bitte rauf bringen?“ „Son-Goten, du kommst jetzt sofort runter, wir essen alle gemeinsam!“, schrie ChiChi durch das ganze Haus.
„Jaja, bin schon da“ antwortete Goten und kam die Treppen her runter als plötzlich die Tür aufging „Hey ChiChi, was war denn los, warum hast du so laut geschrieen?“, fragte Goku, der grad durch die Tür gekommen und komplett Schweiß gebadet war, sein Magen knurrte schon die ganze Zeit vor Hunger. „Ach, nichts besonderes und schön das du dich wieder mal blicken lässt mein lieber. GOTEN, DU GEHST JETZT NICHT WIEDER NACH OBEN!!!“, schrie sie noch einmal ihren Sprössling an der gerade dabei war nach oben zu verschwinden. Goten knurrte und bekam als Anweisung Gohan und den Rest zu rufen. Er ging an seinem Vater vor bei ohne ihn auch nur an zu schauen oder was zu sagen.
Nun waren alle an Tisch und Pan wollte unbedingt wissen warum Goku in der letzten Zeit so viel trainierte. „Das kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es selber nicht so genau, Meister Kaio hat mir gesagt ich sollte lieber trainieren“ „Wer’s glaubt“, sagte Goten, aber so, das man es kaum verstehen konnte. „Aber wieso sagt er du sollst trainieren ohne einen Grund zu nennen?“, meldete sich Gohan zu Wort. Goku zuckte nur mit den Achseln und sagte: „Ich weiß nicht mehr als ihr, er hatte gemeint ich solle mich bereit machen und er müsste erst noch sicher gehen“.
Goten hatte keine Lust mehr auf die „Ausreden“ seines Vater und wollte gerade aufstehen als plötzlich eine bekannte Stimme zu hören war: „Goku, ich habe leider schlechte Nachrichten, du und deine Söhne geht sofort zu Gottes Palast“ „Meister Kaio, was ist denn los?“, wollte Goku jetzt schon mal wissen. „Das sage ich dir später, na los, die anderen warten schon auf euch.“

Im Palast angekommen war die ganze Gruppe Z (abgesehen von den Frauen) beisammen.


Ich finde das dieser teil ziemlich langweillig geworden ist aber naja und kommentare nicht vergessen
Gruß SSJ2 Son-Goten & Trunks
 
Mir gefällt die Story^.^...Warum Meister Kaio den Grund nicht nennt.....
Jedenfalls gefällt mir gut,ich bin schon auf das nechste Kapitel gespannt.
 
Hmm... klingt auf jeden fall mal interessant, obwohl ich nicht so sehr auf solche FFs stehe.... werd sie auf jedenfall weiter verfolgen, wird sicher noch spannend....
Son Goten tut mir echt leid...
mal sehen, was so daraus wird...
schreib bitte schnell weiter!
LG KP
 
Und hier ist das nächste Kapitel, vile spaß beim lesen


Kapitel 3: Schlechte Nachrichten

Alle waren im Palast angekommen. „Hey Goten, lange nicht mehr gesehen Kumpel, du hast dich kaum gemeldet.“, begrüßte Trunks seinen besten Freund, der ihn jedoch nur mit einem leeren Blick ansah und mit einem „Hi“ antwortete. „Stimmt was nicht? Du bist so komisch, hat deine kleine etwa mit dir Schluss gemacht?“, meinet Trunks und bekam von Goten einen bösen Blick. „Wenn du nicht endlich deine Klappe hältst dann kannst du was erleben!“. „Ist ja schon gut, scheinst wohl einen schlechten Tag zu haben.“.
„Meister Kaio, was wollten sie uns denn mitteilen?“, wollte Goku wissen und konnte seine Neugier nicht mehr zurück halten.
Meister Kaio antwortete Goku mit einer sehr besorgten Stimme: „ Also, ich habe dir doch gesagt das du jetzt besser trainieren solltest, weil sich hier auf der Erde ein Gefährlicher Gegner nieder gelassen hat.“.
Jetzt meldete sich Trunks zu Wort: „Ein Gefährlicher Gegner? Aber ich spüre so eine starke Aura nicht“ „Weil er eine schwache Aura hat die nicht auffällt.“, antwortete Meister Kaio.
Vegeta der das alles ziemlich gelassen sah, antwortete mit einer Stimme die Überlegenheit aus drückte: „Wenn er so eine schwache Aura hat die nicht auffällt, dann ist er doch keine Gegner für uns, also was soll die ganze Aufregung?“ „Vegeta, du verstehst es nicht! Er selber ist auch eigentlich nicht die richtige Gefahr, besser gesagt er ist für die Gefahr verantwortlich.“
Kuririn der den Überblick verloren hatte, wollte Klarheit in die Sache verschaffen: „Noch mal zum mitschreiben; unser Gegner ist eigentlich nicht unser richtiger Gegner? Wer ist es dann? Und wie heißt er?“
„Nicht so ungeduldig, er heißt Tsushima (mir ist kein besserer Name eingefallen xD) und er besitzt eine gefährliche Gabe, er kann die dunkle Seite eines Menschen (oder auch Saiyajin) zum Vorschein bringen und sein Ziel ist es, den schwarzen Saiyajin von seiner besseren Hälfte zu befreien.“
Alle sahen sich verblüfft an. „Schwarzer Saiyajin? Noch nie gehört.“, gab Goten von sich und zeigte keinerlei Interesse. „Der schwarze Saiyajin könnte oder besser gesagt muss in einen von euch schlummern, es ist der jenige der den größten Hass hat. Ich bin mir sicher das es einer von euch sein muss, Tsushima kann die Aura von dem Saiyajin spüren, sonst würde er nicht auf die Erde kommen!“, antwortete Meister Kaio auf die Aussage von Goten.
Plötzlich wanderten alle Blicke auf Vegeta. „Was schaut ihr mich denn alle so an?!“, fragte Vegeta genervt in die Runde.
„Ach nichts, ist es nur so das du der schwarze Saiyajin sein könntest, weil du von uns allen das schlechteste Karma hast“, gab Goku mit einem grinsen von sich.
„Ihr solltet euch in Acht nehmen. Es könnte jeder sein! Tsushima befindet sich nordöstlich von hier in einer Höhle, ihr müsst ihn überraschen und vernichten bevor er den schwarzen Saiyajin rufen kann!“, begann Meister Kaio seine Erzählung fort zu setzen bevor er Vegeta ausreden ließ.
Jeder nickte und so machten sich die Saiyajins, Piccolo und Oob (die anderen fühlten sich zu alt um zu kämpfen) auf den Weg und schon kurze Zeit später nahmen sie eine Verdächtige Aura wahr.

„Ja, kommt ruhig her, ich erwarte euch schon!“, hörte man eine schwarze Gestallt, auf deren Kugel, die Z Fighter zu sehen waren.


das wars, mit dem nächsten kapitel könnte es noch dauern (schule usw) und ohne kommentare gehts nicht weiter :tongue3: hehe
gruß SSJ2 Son-Goten & Trunks
 
cool..ich finde an tsushima ist nix auszusetzen :D.....suupi weiter soo..ich werde natürlich weiterlesen.^.^
 
Na da bin ich jetzt mal gespannt, wer der schwarze saiyajin ist...
Vegeta??? Das wäre vielleicht zu einfach...
ich glaube, ich weiß es schon, bin mir aber nicht sicher!
Also schreib bitte ganz schnell weiter!
Bin gespannt!
LG KP
 
so das kapitel ist jetzt auch fertig, hat doch nicht so lange gedauert wie ich dachte aber ich hör jetzt auf zu "reden"


Kapitel 4: Die Aufklärung
Die Z Fighter hielten paar km von der Höhle entfernt an und löschten ihre Auren.
Vegeta: „ Ich bin dafür das wir ihn einfach angreifen und ihm dann den Hals umdrehen!“
Oob: „Wir dürfen nichts überstürzen Vegeta, wir sollten uns etwas ein fallen lassen.“
Vegeta: „Seit wann hast du hier das sagen?!“
Piccolo: „Er hat recht Vegeta, wenn wir ihn jetzt ohne einen Plan angreifen, könnten wir es bitter bereuen.“
Vegeta knurrte und alle überlegten sich wie sie Tsushima am besten überraschen könnten außer einer; Goten war etwas abseits der Gruppe und lehnte sich an einem Felsen und starrte Löscher in die Luft.
Goten: >Wieso machen die denn so einen Aufstand wegen einem Typen der noch nicht mal stärker als meine Mutter ist?<
Goku: „ Hey Sohnemann, was machst du denn dort? Komm lieber hier her!“
Goten: „Kein Interesse!“
Goten hatte keine Lust auf solche dummen Pläne, er stimmte Vegeta zu, am besten sofort angreifen und dann erledigt sich das ganze von selbst.
Gohan: „Goten hör auf mit dem Kindischen gelabter und komm her!!!“
Goten stand auf und man konnte sehen das er ziemlich desinteressiert war, setzte sich aber trotzdem zu denn anderen und meinte: „Ist doch eh alles für die Katz, ich finde Vegeta hat recht, einfach den Hals umdrehen!“
Trunks: „Was ist denn heute mit dir los? Du bist so merkwürdig.“
Goten: „Mit mir ist alles in Ordnung!“
Jeder war über das verhalten Gotens negativ überrascht, widmeten sich jedoch wieder Tsushima und waren sich nach paar Minuten einig.

Goku, Gohan, Goten und Oob kamen bei der Höhle an. Vegeta, Trunks und Piccolo versteckten sich mit gelöschten Auren hinter einem Felsen (Der Verdacht das Vegeta der schwarze Saiyajin sein könnte war groß und deshalb musste er weg von Tsushima bleiben, Trunks und Piccolo sollten bei ihm bleiben falls etwas schief laufen sollte).
„Da seit ihr ja endlich, hat aber lange gedauert bis ihr einen Plan hattet. Und ihr anderen dort können auch wieder raus kommen, ich weiß das ihr da seid!“; hörte man eine Stimme aus der Höhle.
Trunks: „Mist, woher wusste er das wir da sind?“
Piccolo: „Er ist wohl stärker als wir gedacht haben.“
Vegeta: „Quatsch, einer von euch hat bestimmt seine Aura nicht vollständig gelöscht!“
Trunks: „Vater unterschätz ihn nicht!“
Vegeta: „Tzeh!“
Alle drei kamen zum Vorschein.
Goku: „Woher hat er gewusst was wir vorhatten?“
Goten: „Hab doch gesagt das Vegetas Plan besser ist.“
Vegeta: „Hey du, zeig dich endlich!!!“
Die Gestallt bewegte sich auf die Z Fighter zu und man konnte immer mehr erkennen. Zum staunen aller war Tsushima nicht so wie sie es sich gedacht hatten; er war ungefähr so groß wie Kuririn und hatte etwas Ähnlichkeit mit einer Echse.
Oob: „Das- das ist Tsushima??? Den hab ich mir ganz anders vorgestellt.“
Vegeta: „Und das soll der Gefürchtete Tsushima sein???“
Piccolo: „Sein Aussehen kann täuschen!“
Goku: „Piccolo hat recht, außerdem kommt er mir bekannt vor!“
Tsushima: „Ich mag zwar klein sein aber unterschätzt mich nicht! Ich bin der Halbbruder von Freezer!“
Gohan: „Was, Freezer?!“
Goku: „Kein Wunder das du Ähnlichkeit mit seinem Vater hast.“
Trunks: „Du willst deinen Vater und Freezer rächen, hab ich recht?“
Tsushima: „Da hast du recht, aber das es nicht der einzige Grund. Das Volk meiner Mutter hatte mir eine Legende erzählt über den super Saiyajin, das kennt ihr ja alle schon, und über den Legendären schwarzen Saiyajin. Der super Saiyajin hatte mich wenig Interessiert aber ich wollte unbedingt den schwarzen Saiyajin finden. Durch meine Gabe konnte ich den Saiyajin aufspüren und ihn befreien, jedoch hatte Freezer angst dass einer der Saiyajins stärker sei als er und vernichtete das Volk. Meine Hoffnungen waren dahin als ich mitbekam das noch Saiyajins überlebten. Ich wollte diese Saiyajins unbedingt finden, jedoch ohne erfolg. Vor paar Monaten aber spürte ich eine ernorme Aura, die Aura des schwarzen Saiyajins. Er ist auf diesem Planeten und auch in diesem Moment hier!“
Gohan: „Und wer ist der schwarze Saiyajin?“
Tsushima: „Nicht so ungeduldig, das wirst du jetzt erfahren!“
Tsushima holte eine Flöte hervor und wollte anfangen zu spielen.
Oob: „Wir müssen ihn aufhalten!“
Die Z Fighter wollten auf Tsushima los gehen jedoch konnte sich keiner von ihnen bewegen.
Goku: „Was ist passiert? Ich kann mich nicht mehr bewegen!“
Tsushima: „Hahaha… natürlich nicht. Ich habe besondere Fähigkeiten, schon vergessen?“
Vegeta: „So eine sch####, ich kann noch nicht mal einen KI-Ball abfeuern!“
Ohne auch nur ein Wort zu verlieren fing Tsushima an auf seiner Flöte spielen. Die Töne waren Fehlerfrei und sanft.
Alle blicke fielen auf Vegeta, der zeigte aber keinerlei Reaktion, jedoch einem anderen aus der Gruppe schien es nicht gut zu gehen.


was meint ihr wer ist wohl der schwarze saiyajin? ich glaub ihr wisstes schon :D versuche schnell wie möglich weiter zu schreiben
gruß SSJ2 Son-Goten & Trunks
 
Oha, da hab ich ja gleich drei Kapitel verpasst! Sorry, dass ich erst jetzt ein Kommis poste. Hatte nicht so viel Zeit, die letzten Tage über...
Aber: Die FF gefällt mir gut ^^ Auch, wenn ich andere Sorten (B/V FF's zum Beispiel :D ) lieber lese.
Trotzdem: Mach weiter so!
 
Mir gefällt die story aber das wird nicht so wie bei den paraparabrothers oder xD...mir gefällt das kapitel wer ist es wohl,...naklar wer sonst*!* aber jetzt bin ich auf die fights gespannt....ich werde weiter lesen..
 
Tja, ist ja wohl klar, wer es ist... Vegeta wäre zu auffällig gewesen...
Schreib bitte ganz schnell weiter!
Bin gespannt!
LG KP
 
sorry hat etwas lang gedauert aber ich hatte viel stress und so, ich hör jetzt lieber auf zu quaseln


Kapitel 5: Das Erwachen

Goten sackte in die Knie und hielt sich dabei seinen Kopf.
Goten: „Aaaahhhh…!!!“
Goku: „Goten, was ist los?“
Tsushima spielte weiter auf seiner Flöte bis Goten sich in einen Super-Saiyajin verwandelte.
Gohan: „Ist Goten etwa der schwarze Saiyajin? Aber das kann doch gar nicht sein!“
Um Goten legte sich ein schwarzer Schleier und seine Haare wurden wieder schwarz wie vorher, jedoch standen sie immer noch ab und statt einem goldenen Lichtschein war nun ein schwarzes um Goten.
Tsushima: „Endlich ist es soweit, nach all denn Jahren.“
Goku: „Goten?“
Trunks: „Ich fasse es nicht.“
Goten stand auf und seine pechschwarzen Augen waren voller Hass und Zorn.
Alle standen wie geschockt da, niemand von ihnen hätte gerechnet dass ausgerechnet GOKUS jüngster Sohn die Bedrohung wäre.
Piccolo: „Hey Goten, ist alles mit dir in Ordnung?“, fragte er unsicher und wusste das die Frage ziemlich dumm war aber da Goten sich nicht bewegte oder irgendeine Gefühlsregung zeigte blieb ihm nichts anderes übrig.
Plötzlich bildete sich ein kleines Grinsen in Gotens Gesicht.
Goten: „Klar geht’s mir gut, ich fühle mich wie neu geboren, wieso fragst du?“
Seine Stimme war kalt wie sie keiner von ihm kannte.
Goku: „TSUSHIMA WAS HAST DU MIT MEINEM SOHN GEMACHT?!“
Bevor Tsushima antworten konnte mischte sich Goten ein: „Du machst dir Sorgen um mich? Ist ja mal was ganz neues.“
Goku schaute seinen Sohn verblüfft an, er wusste nicht was er damit meinte.
Tsushima: „Hahaha… Ihr Narren habt wohl gedacht das Vegeta der schwarze Saiyajin ist nicht wahr? Aber da habt ihr euch geschnitten!“
Vegeta: „Danke für den Tipp, haben wir auch schon gemerkt!“
Tsushima: „Du Idiot, es wird dir noch leid tun so mit mir zu reden!“
Vegeta: „Tzeh!“
Tsushima: „Jetzt kann mich niemand mehr aufhalten! Goten, du wirst mir gehorchen und jetzt befehle ich dir; vernichte die Saiyajins!“
Goten: „Seid wann hast du hier das sagen? Ich lasse mich bestimmt nicht von einem Schwächling wie dir rumkommandieren!“
Tsushima: „Aber ich bin dein Meister! Ich habe dich erschaffen!“
Goten: „Dein Problem!“
Goten hatte ein heimtückisches Grinsen aufgesetzt, streckte seine Hand aus und feuerte einen schwarzen Ki-Ball ab.
Von Tsushima war nichts mehr übrig.
Goten: „So und nun zu euch!“


fortsetzung folgt
das nächst kapitel kann ich erst nächste woche schreiben, hab viele arbeiten vor mir für die ich noch lernen muss
gruß SSJ2 Son-Goten & Trunks
 
och nöööö!!!
Goten... naja, wenigstens hat er diesen Typen erledigt...
was jetzt kommt, wird sicher nicht schön!
bin schon gespannt!
also schreib bitte schnell weiter!
LG KP
 
Ich melde mich zurück ^^"
War mal wieder richtig gut, dass Kapi! Mir gefällt die FF immer besser...
Bin gepannt, was du dir als nächstes einfalln lassn wirst :D
Weiter so, du wirst immer besser ;)
LG BushidoGirl
 
Zurück
Oben Unten