Der schwarze Ritter

MSJ Vegeta

Vampir
Hi....das hier wird meine erste FF und ich hoffe sie wird euch gefallen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der schwarze Ritter
Es war an einem stürmischen Tag, so dunkel wie noch nie zuvor. Als John sein Pferd aus dem Stall holen wollte, rief ihn jemand:"John, John" es war Jessie, seine jüngere Schwester. "Wo willst du hin??" fragte sie mit nervöser Stimme. "Meine Kampfkunst weiter ausbessern" sagte John in einem freundlichen Ton. "Wieso fragst du?? Ist etwas schlimmes passiert?? Du weißt doch das du mit mir über alles reden kannst". John setzte seinem Pferd, dass auf den Namen Shadow hörte, das Zaumzeug und Sattel um. "Wenn meine Gefühle mich nicht betrügen, könnte es sein das heute der stärkste Sturm den wir noch nie hatten kommt", "Mach dir keine Sorgen, Kleines" sagte John und setzte sich auf Shadow. "Ach, Jessie....könntest du mir mein Schwert und Umhang geben?? Hab ich noch in meinem Zimmer gelassen". Jessie rannte los und holte sein Schwert und Umhang. "Bitteschön, aber pass gut auf dich auf", "Ja, werd ich machen" sagte John und ritt los.....
Mehr kommt heut Abend wenn meine Mom mich rann lässt.....
Ich hoffe ihr schreibt mir Comments....

MSJ

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da lässt sich noch nicht viel zu sagen,
ist ein bisschen zu kurz als Einstieg.
Hört sich aber gut an.
Also mach mal schnell weiter,
mit einem längeren Teil.
Dann geb ich mal nen richtigen comment ab.

:kawaii:

Hi....jetzte geht's weiter...
Als er zum Tor ankam, bemerkte er die dunklen Wolken. Mist, ich glaub ich sollte mich schnell irgendwo unter stellen, dachte er. John ist mit seinem Pferd in den nächsten Wald geritten und stellte sich unter einer riesigen Eiche. Als es anfing zu regnen hörte John ein leises heulen. Er ging hinter die Eiche und dah ein jundes Wolfwelpe. Ich kann so ein Geschöpf nicht einfach hier liegen lassen, sagte er leise. "Ich werd dich mitnehmen" sagte er zum Wolf und wickelte ihn auch gleich in seinem Umhang, dann setzte John sich auf sein Pferd und ritt weiter. Zwei Tage, nachdem er von Zuhause losgeritten war, sind schon vergangen und er ist endlich in einem größerem Doft gekommen. Sein Wolf ist auch in den zwei Tagen gut gewachsen und John gab ihn den Namen Black Wolf, da Black's Fell so schwarz wie die Nacht war. Als John und Black in's Dorf gekommen waren, suchten sie sich ein Gasthaus, denn John wollte wieder in einem Bett schlafen und nicht auf der unbequehmen Wiese. Der Gasthaus Besitzer wollte erst nicht das Black ins Haus reinkommt, aber als John sein Schwert gezeigt hat änderte er seine meinung. Nachdem John für diese eine Nacht bezahlt hat und zu seinem Zimmer gegangen ist legte ersich hinund schlief sofort ein. Black aber wollte wieder raus und in den Wald übernachten, zuerst war John dagegen doch Black hat in so anflehend angeschaut das John nicht anders konnte und ihn raus lies.
Nachher kommt vielleicht mehr...ich werd mich bemühen...
Und die comments nicht vergessen ^^

MSJ

Sorry das ihr solange warten müsst....aber ich hab leider keine Zeit um weiterzuschreben.....ich versuche heut Abend oder morgen weiter zu machen......

MSJ

hab deine geschichte auch grad gelesen^^
nicht übel!... mal sehen wie es weiter geht - WEITER:D :D

gruss kappei

das ihr immer so lange warten müsst....aber ich bin ja noch nicht so gut in Geschichten schreiben....es fällt mir oft schwer mir was auszudenken.... ^^#
Aber ich will ja nicht so lange quatschen...
Als John Black die Erlaubnis gegeben hat, raus in den Wald zu gehn, so Black im Wald eine Merkwürdige Figur. Es hatte schwarze Klamotten an, so das man nicht erkennen konnte ob es ein Mann oder eine Frau sei. Als Black näher an die Merkwürdige Person gehen wollte, ist er auf einen kleinen Ast gelaufen. Als die Person das gehört hat, ist es verschwunden. Black traute seinen Augen nicht, die Person war in weniger als ein paar Sekunden verschwunden. Black rannte so schnell er konnte, zurück zu John. Da Wölfe nicht reden können, musste Black es John zeigen. John hat schnell begriffen was Black ihm sagen wollte, also rannten sie in den Wald. "Wo hast du die Person gesehn?" fragte John, Black, der die Menschensprache verstehen konnte, ist zu dem Ort des Geschehens gegangen. Nach ein paar Schritten sagte John er hätte gerade ein Geräusch gehört. Black blieb sofort stehen. "Versteck dich!" sagte John mit nervöser Stimme zu Black, und beide versteckten sich dann auch in den Gebüsch. Sie hörten Hufen immer näher kommen, und dann standen auch die Personen, die Person in schwarz und ein dicker Kahlkopfiger, vor ihren Nasen. "Wer sind die?" fragte sich John in einem fast hauchenden Ton, so das die anderen zwei ihn nicht hörten. "Du weiß, was unser Boss verlang....", "Ja, für wie Blöd hälst du mich? Nur weil ich eine Frau bin heißt es noch lange nicht das ich auch Dumm bin!" sagte die Person in schwarz. "Ach...Alex, hab dich nicht so...ich hab dich ja nur gefragt ob du es schon vergessen hast!", "Sei still, ich hab da was gehört!". John hiel die Luft an und hoffte sie hat nicht ihn gehört. "Schnell weg hier!" rief Alex. "Was hast du?" fragt der dicke. "Da kommt jemand, höst du das denn nicht?"
So..ich hoffe ich hab die lange wartepause wieder gut gemacht.... ^^#
Und vergesst die Comments nicht ^^

MSJ

Ich wollte mich Entschuldigen das ich nix geschrieben hab...aber mir fällt momentan nix ein...aber ich werd mich heut Aben hinsetzten und auf n Zettel weiterschreiben.....und dann wenn ich wieder ins Net bin hier Posten.....

MSJ

Mach dir mal keine Sorgen.:)
Es ist besser, wenn man ein bisschen auf einen neuen Teil warten muss, als dass die Teile ohne richitgen Inhalt sind.
Also lass dir Zeit und überleg in Ruhe weiter.

Cu Blue Ice:wave:

Original geschrieben von Blue Ice
Mach dir mal keine Sorgen.:)
Es ist besser, wenn man ein bisschen auf einen neuen Teil warten muss, als dass die Teile ohne richitgen Inhalt sind.
Also lass dir Zeit und überleg in Ruhe weiter.

Cu Blue Ice:wave:
Danke das du nicht sauer bist....dachte schon das wäre sehr doll schlimm....aber wie gesagt..ich hock mich heute noch hin und werd schreiben....soll ja n schön langer teil werden ^^

Zurück
Oben Unten