Der Schulmädchen Fanclub

Piccola Z

... if you are happy ...
Nachdem gestern die Serie Schulmädchen an den Start gegangen ist, habe ich mich vor lachen fast nicht emhr eingekriegt- ich hoffe, diese Folge geht in Serie, da es einfach nur zum :rofl: kullern war.
Wer noch meiner Meinung ist, kann sich gern hier in den fanvlub eintragen.
Ich bin Präsi:D
und wer mag, und nach mir schreibt, ist halt Vize (es gibt glaub ich immer 2 Vize?!?!) und dann halt noch einen Ehrnmember:D
Wenn es den Thread schon gibt, bitte nicht grob werden oder verwarnen, ich lösche ihn auch auf Wunsch wieder....

Kliro klaro, dann bist Vize;)
Also, ich hoffe echt, dass die Serie weiterläuft, weil das endlich mal was anderes ist, als all die anderen Komödien im deutschen TV:D
Und die Kerls da sind auch ned übel:rolleyes2:D

Ich will auch mitmachen!
War wirklich genial gestern! Ich hoffe auch das die noch eine Serie produzieren. Ich fand die Gedanken von ...ähm,verdammt wie hieß die???...der Passauerin :D einfach zum schießen! :D

Kliro Klaro, bioste natürlich auch drin(2te Vize;))- ja, also was die drauf hatte, war schon nicht von schlechten Eltern:D
Und dann die drei "Weiber" und der Refrendar, den sie alle vernaschen wollten!!:) Wenn wir mal so einen Refrendar hätten:rolleyes2....Aber davon kann man ja nur träumen...

Original geschrieben von Piccola Z
Kliro Klaro, bioste natürlich auch drin(2te Vize;))- ja, also was die drauf hatte, war schon nicht von schlechten Eltern:D
Und dann die drei "Weiber" und der Refrendar, den sie alle vernaschen wollten!!:) Wenn wir mal so einen Refrendar hätten:rolleyes2....Aber davon kann man ja nur träumen...

...:D bin wohl der Refferendar, aber vernascht wird nicht! *trotz* :D ...bin doch schließlich frisch verlobt... *durch den raum schweb:love2:*

Original geschrieben von alexiel
Ich will auch mitmachen!
War wirklich genial gestern! Ich hoffe auch das die noch eine Serie produzieren. Ich fand die Gedanken von ...ähm,verdammt wie hieß die???...der Passauerin :D einfach zum schießen! :D

Ja die Gedanken waren echt zum schreien! :biggrin2:
Und ich glaub die hieß Laura, oder?

Also ich hoffe das es noch viele Folgen von der Serie gibt. War ur super!Und die Mädels schaun auch wirklich gut aus!
Wäre schade wenns die Serie nimma geben würd:D

Original geschrieben von alexiel

Ah, ja genau! Weiß schon jemand wie hoch die Quote war? Wäre zu Schade wenns keine Fprtsetzung gäbe! :(

Wieß ich leider noch net. Aber vielleicht ja jemand anderes? *umschau* Naja auf jeden Fall hoff ich auch, das es ne Fortsetzung gibt

Zurück
Oben Unten