Der schon existierende real-Film von DB

Wie würdet ihr es denn finden, wenn man den alten realfilm ins deutsche übersetzen wurde und dafür die Syncronsprecher aus dem Anime nehmen würde?

Original geschrieben von Goten SSJ
Wie würdet ihr es denn finden, wenn man den alten realfilm ins deutsche übersetzen wurde und dafür die Syncronsprecher aus dem Anime nehmen würde?

Wenn die Graphik, die Schauspieler, die Kämpfe,....... besser wären, wäre bestimmt cool (Ich sprech grad vom Neuen, der alte ist so sch*** das man ihn vergessen kann.)

Original geschrieben von Mighty Goku

Wenn die Graphik, die Schauspieler, die Kämpfe,....... besser wären, wäre bestimmt cool (Ich sprech grad vom Neuen, der alte ist so sch*** das man ihn vergessen kann.)
Das weiß ich auch das du den neuen meinst!:dodgy:
Aber da das hier ein tread über den alten Film ist, muss ich ab und zu mal wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen. ;)

Das weiß ich auch das du den neuen meinst!:dodgy:
Aber da das hier ein tread über den alten Film ist, muss ich ab und zu mal wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen. ;)

Oh, also wenn du so fragst..... sag halt mal einer was er am alten Real-Movie gut findet.(vielleicht wird's ja 1:1 in den neuen übernommen :D )

Oh, also wenn du so fragst..... sag halt mal einer was er am alten Real-Movie gut findet.(vielleicht wird's ja 1:1 in den neuen übernommen :D )
Was ich an dem alten Film gut fand waren die Rollen von Muten-Roshi und Yamchu! Die waren gut getroffen.:D

Was ich an dem alten Film gut fand waren die Rollen von Muten-Roshi und Yamchu! Die waren gut getroffen.:D

Muten Roshi kann man kaum versauen. Nur wenn er immer in chacketts (?) rumläuft und kein bisschen pervers wär, dann wär er versaut

Muten Roshi kann man kaum versauen. Nur wenn er immer in chacketts (?) rumläuft und kein bisschen pervers wär, dann wär er versaut
Im Anime trägt Muten Roshi ja auch ofters Anzüge, also wär das nicht so ein großes Problem.
Aber seine am meisten ausgeprägte Charaktereigenschaft darf auf garkeinen Fall fehlen! Pervers und versaut sein!:D

Im Anime trägt Muten Roshi ja auch ofters Anzüge, also wär das nicht so ein großes Problem.
Aber seine am meisten ausgeprägte Charaktereigenschaft darf auf garkeinen Fall fehlen! Pervers und versaut sein!:D

Das mit den Anzügen war ein schei* Beispiel, zugegeben. Aber wie wäre es denn, wenn er lange Haare hätte?? Eine Katastrophe, oder ?Bin ja mal gespannt, was die im Neuen RealMovie für Heftchen nehmen (vielleicht Playboy, oder gar Coupé...)

Es wird ja hier im Forum seit kurzem über den real-Film von DB gesprochen der geplant ist.
Dabei gibt es doch jetzt schon einen real-Film von DB den ich mir mal vor einiger Zeit aus dem Internet runtergeladen habe.
Jetzt wollte ich mal nachfragen wer von euch diesen Film ebenfalls schon mal gesehen hat und was ihr dafon gehalten habt.
pack den Realfilm doch ma hierrein!!!!

Kann jemand mir mal sagen wo ich den Shitfilm in guter Qualität downloaden kann?
Nicht so wie bei ********. Da beträgt die Qualität des Filmes nur 35kb/s. Ne schlechtere Qualität gibst ja fast nicht.
Bei der Qualität muss der Film ja auch zum reiern sen!!!

ich finde die sollten statt echte personen einen film ganz mit PC gemacht machen also die figuren wie goku usw. die sollten sie alle auf den PC machen!!!

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
ich finde die sollten statt echte personen einen film ganz mit PC gemacht machen also die figuren wie goku usw. die sollten sie alle auf den PC machen!!!

Du meinst, wie Final Fantasy ?
Dann hätte der Film schon mal in Sachen Special Effects `nen Pluspunkt!

:beerchug:

Original geschrieben von Pupmats
Kann jemand mir mal sagen wo ich den Shitfilm in guter Qualität downloaden kann?
Nicht so wie bei ********. Da beträgt die Qualität des Filmes nur 35kb/s. Ne schlechtere Qualität gibst ja fast nicht.
Bei der Qualität muss der Film ja auch zum reiern sen!!!
Ich habe eine Adresse wo du dir den Film downloaden kannst.
Aber da ist die Qualität auch nicht besonders gut.
Ich finde sie da noch ganz akzeptabel, da ich schon mal Filme in
wesentlich schlächterer Qualität gesehen habe!:couto:

@alle

Ich will jetzt endlich den Verdammten film in halbwegs guter Qualität sehen.
Kann mal BITTE einer mir eine Link geben. (Wie gesagt gute Qualität wenn möglich)
Ich hab den Film nur bei 80kbit/s und da erkennt rein GARNICHTS.

Danke im Voraus

Original geschrieben von Pupmats
@alle

Ich will jetzt endlich den Verdammten film in halbwegs guter Qualität sehen.
Kann mal BITTE einer mir eine Link geben. (Wie gesagt gute Qualität wenn möglich)
Ich hab den Film nur bei 80kbit/s und da erkennt rein GARNICHTS.

Danke im Voraus
Ich glaube du solltest mal deine privat massages lesen!
Ich hatte dir schon bei deiner ersten Anfrage eine pm dazu geschickt.
Solltest du sie nicht erhalten haben schick mir eine pm!

zum Thema: Sind neuere user im Forum die den Film ebenfalls gesehen haben? Eure Meinung.:)

also ich finde das als den allerletzten SCHROTT *hmpf* Saierei sowas zu machen !!! hab ihn schon gesehen der einzigst gut getroffene war Mutenroschi aber Goku und Veggi *kotz* die hatten darmals wol noch kein Haargel !...also so siehts auf jeden Fall aus !!!

Zurück
Oben Unten