der schnellere sieg

der schnellere sieg

• exodia

Stimmen: 9 45,0%
  • final message

Stimmen: 11 55,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Ohh es is sogar noch schlimmer,wenn nur eine von denen zerstört wird sind alle anderen ausnahmslos in den Graveyard zu befördern...buhu das is ja scheiße

*If any of the cards are destroyed or removed from the field while constructing the message, they are all sent to your Graveyard immediately.*

Und was soll Raigeki bringen ?
Er muss die Exodia Teile nur auf der Hand und nicht auf dem Feld haben ! Dann hat er automatisch gewonnen ohne etwas großes zu machen,nagut er hat lange dafür blocken müssen...aber Rageki bringt dir gegen Exodia nicht das geringste.

also i würd von den beiden die messages nehmen,geht schneller.aber beide variationen haben vor u nach teile.
exodia bekommt man auchm mit robbin goblin platt.

beatdown.
is aber imm er noch das beste

Seelenbefreiung? Meinst du nicht vielleicht Seelenerlöser? Bitte Leute, entweder ihr verwendet die englischen Namen oder die korrekten deutschen. Aber eure eigenen Übersetzungen (oder die aus'm Fernsehen) zu verwenden ist Krampf.
Im übrigen was meinst du mit "Exodia zu sich holen"?

Die hat ATK 1800 und DEF 0.So wie Cruz es einmal erklaert hat laeuft das so: Man kann diese Karte nur einsetzten wenn man alle 5 Teile der Exodia aufm Friedhof hat.Diese Karte kann nur zerstoert werden wenn man eins der Exodia Teile entfernt.Die ATK bekoomt jede Runde 500Punkte.

Keine garantie das dies stimmt, schliesslich hab ich das auch nur aus dem Card Shop ;) *wenn ich mich richtig erinnere, brauchte man doch auch ne Magic Card zu beschwören der Karte ?!, or ?*

Viele seltene Karten gibts bei
Da gibts ne Karte namens "Contract with Exodia" für $ 2,00

Zuletzt bearbeitet:
Naja,ein mMonster das nur zerstoert werden kann wenn man ein Exodiateil vom Friedhof entfernt is nich so schlecht.Aber auch wenn ich sie haette wuerde ich auf sie nich in mein Deck tun.

naja sie ergäzt exodia deck ziemlch gut

der gegner denkt er hat kein prob mehr weil die teile er exodia im grave liegen und dann kommt plötzlich exodia necros

Zurück
Oben Unten