Der Schmerz der Liebe (S/S)

@Goku_jr. hoffe auch das es gut denkt^^ dein Sig is ja cool^^
@~Sasuke-Kun ja sie sind Brüder und mach dir net so viel Sorgen um Sasu dem geht es schon wieder recht gut ^^
@SSJ4-Kakarott vielleicht wollte er ihr das beweisen^^ ja die beiden sind Brüder^^
@Phönixfighter danke freut mich wenn dir meine FF gefällt^^ das muss man erst mal machen 40 Teile lesen is ganz schön viel XD

SO danke für eure lieben Kommis hier kommt endlich der nächste Teil ich hoffe er gefällt euch am Ende bestimmt XD

Teil 41 Sasuke und Sakura ein Paar?
Sakura´s Bein brannte sehr, doch sie wollte es vor Ayaka und Sasuke nicht zeigen. Sie versuchte es selbst zu heilen, aber das klappte aus irgendeinem Grund nicht. Die junge Kunoichi legte sich auf das Bett, aber mit einem Abstand zu Sasuke. Ayaka schaute nur verwirrt zu den beiden. Sasuke kam langsam wieder zu sich, aber als er aufstehen wollte, hielt ihn sein schmerzender Kopf zurück. Sein Blick wanderte langsam zu Sakura die neben ihm lag und sich ein wenig ihr Bein hielt. Sie schwitzte sehr und schien wirklich Fieber zu haben.
„Was ist mit ihr?“ fragte er.
„Ich weiß nicht genau, sie wurde von irgendwas gestreift im Wasser, Feuerqualle oder so was.“ sagte Ayaka etwas besorgt.
„Nimm sie doch in den Arm.“ grinste Ayaka ihn an.
„Spinnst du?! Die bringt mich um, weil sie im Bikini ist! Und außerdem will ich das gar nicht.“ sagte er schnell.
„Sie schläft doch schon, da kann sie dir nichts tun.“ lächelte Ayaka ihn an.
Sakura drehte sich langsam im Schlaf, gab Sasuke dann aber ausversehen einen Schlag in den Bauch. Sasuke fluchte innerlich uns sah sie wütend an, doch sie schlief einfach weiter. Sie kuschelte sich an Sasuke, aber kämpfte immer noch mit dem Fieber.
< Irgendwie fühlt sie sich richtig warm und gut an. Aber was denke ich da verdammt, ich darf nicht so viele Gefühle haben. > dachte Sasuke.

< Das darf doch nicht wahr sein, Naruto ist mein Bruder? Das geht einfach nicht, dass darf nicht sein. Ich muss doch den Kyuubi töten, wie soll ich das denn machen wenn er auch noch mein Bruder ist, war ja schon schwer genug gegen einen Freund zu kämpfen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, war alles umsonst? Das ganze Training, ich…ach verdammt! All die Jahre habe ich mich so angestrengt, dass die Menschen nie wieder von so einem Monster angegriffen werden und jetzt erfahre ich, dass es mein eigener Bruder ist. > dachte Tetsuya.

„Naruto da bist du ja.“ kam Kakashi auf den jungen Shinobi zu.
„Kakashi Sensei was machen sie denn hier?“ fragte Naruto verwirrt.
„Tetsuya hat es schon erfahren, deswegen kann ich es dir jetzt auch sagen.“ meinte Kakashi.
„Nun machen sie es nicht so spannend Sensei, sagen sie schon.“ drängelte Naruto.
„Tetsuya, er ist dein Bruder.“ sagte Kakashi.
„Er ist mein was?!“ fragte Naruto erschrocken.
„Ja, dein Bruder.“ sagte Naruto´s Sensei.
„Warum sagen sie mir das erst jetzt?!“ fragte Naruto ratlos und sauer.
„Er wurde von Jiraiya trainiert und wollte unbedingt immer stärker werden um den Kyuubi zu töten. Wir bemerkten wie viel Fortschritte er machte, aber sagen konnten wir es ihm später nicht mehr“ meinte Kakashi. „Hätte er gewusst, dass du den Kyuubi in dir trägst hätte er dich vielleicht schon früher angegriffen. Wir wollten euch schützen.“ fügte er hinzu.
„Uns schützen?! Ich war all die Jahre alleine und erfahre erst jetzt das ich die ganze Zeit nen Bruder habe?!“ rief Naruto wütend.
„Beruhig dich Naruto.“ versuchte Kakashi ihn zu besänftigen.
Doch der junge Uzumaki dachte gar nicht daran, er lief schnell weg und rannte einfach nur durch die Gegend.
< Ich habe einen Bruder, all die Jahre dachte ich, alleine zu sein und jetzt so was. Ich weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll. Er wollte mich ja töten, obwohl wir Freunde sind, wie Sasuke damals. Sie hätten es einfach nicht verschweigen sollen, ach das ist doch alles Mist. Vor ein paar Minuten war ich noch glücklich mit Hinata. Jetzt will Tetsuya mich umbringen und ich erfahre alles Mal so nebenbei. Moment mal das heißt ja Yondaime ist mein Vater?! Was Tetsuya wohl jetzt denkt, ich weiß ja nicht mal ob er mich immer noch umbringen will. Ich kann es mir gar nicht vorstellen wie es mit einem Bruder ist. Ich habe eine Familie. > dachte Naruto.

Sakura kam langsam wieder zu sich und sah sich um. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie neben Sasuke lag und auch noch einen Arm um ihn hatte. Die junge Kunoichi wollte gerade aus dem Bett als Sasuke sie zu sich zog und umarmte. Sakura lief rot an, Sasuke war anscheinend schon eingeschlafen.
< Er sieht richtig niedlich aus, wenn er mal schläft. So hab ich ihn noch nie gesehen, er sieht so friedlich aus, da denkt man gar nicht, dass er schon so viele Menschen getötet hat. Aber was denk ich da, kann mir doch egal sein wie er aussieht wenn er schläft. Hauptsache er lässt mich in Ruhe und lässt mich vor allem erst mal los. Sag mal wir sind ja immer noch in Badesachen. Er hat wirklich einen durchtrainierten Körper. Ob ich…> dachte sie nach und berührte kurz seine Bauchmuskeln. Danach musste sie grinsen und versuchte sich aus Sasuke´s Umklammerung zu befreien.
Doch der junge Uchiha wachte auch wieder auf und öffnete langsam seine Augen.
„Kannst du mich jetzt wieder loslassen?!“ fragte sie gereizt.
Sasuke war wieder hellwach und lies Sakura schlagartig los, um schnell aufzustehen.
„Also giftig oder so was bin ich auch wieder nicht, dass du gleich so wegspringst.“ meinte Sakura sauer.
Ayaka kam auch wieder in Sakura´s Haus, mit ein paar Brötchen.
„Du brauchst doch nicht extra Brötchen zu holen.“ lächelte Sakura sie an.
Alle drei setzten sich an den Tisch und aßen, nur Sakura warf Sasuke immer wieder finstere Blicke zu. Dieser sah sie aber gar nicht an, da er viel zu beschäftigt war, seine Brötchen zu essen. Draußen hörte man Shinobis etwas reden, Sakura ging näher an die Wand um zu hören was sie sagten.
„Der Abtrünnige Sasuke Uchiha soll wieder hier sein.“ sagte einer.
„Ich hoffe mal es ist nur ein Gerücht, wir müssen das auf jeden Fall prüfen und wachsam sein, am besten wir durchsuchen die Häuser.“ sagte der andere.
Ayaka schreckte schnell auf als sie das hörte und rannte raus. Sakura wollte etwas sagen und ihr nachgehen, aber Sasuke hielt sie an der Hand fest. Sakura und Sasuke setzten sich unter das Fenster und beobachteten alles.
„Ich könnte sie auch einfach töten.“ sagte Sasuke gelangweilt.
„Vergiss es, du wirst hier niemanden töten!“ sagte Sakura und sah ihn wütend an.
„Könnt ihr schnell mitkommen, ein Mann hat mich belästigt.“ kam Ayaka mit einem traurigen Blick auf die zwei Männer zu, diese folgten ihr schnell.
„Sie ist ja wirklich eine perfekte Schauspielerin.“ lachte Sakura.

Sasuke musste auch grinsen und küsste Sakura dann auf den Mund, diese war völlig überrumpelt. Sie wollte ihm eine Ohrfeige geben, doch er fang ihre Hand ab.
„Was soll das, spinnst du?!“ rief sie sauer.
Doch Sasuke hörte gar nicht auf sie er hielt ihre Arme fest und küsste sie wieder auf den Mund. Sakura befreite schnell eine Hand und schlug Sasuke gegen die nächste Wand.
Der junge Uchiha hielt sich seinen Kopf und sah Sakura aufgebracht an.
„He kannst du nicht mal vorsichtiger sein?!“ fragte er.
„Nein, selber Schuld, mach so was nie wieder!“ schrie sie ihn an.
Sasuke lief auf sie zu, die junge Kunoichi sah ihn nur misstrauisch an. Sasuke nahm ihren Arm und kam wieder näher auf sie zu.
„Was willst du jetzt schon wieder?! Geh endlich weg und lass mich in Ruhe!“ rief sie verwirrt.
„Dich.“ sagte er nur und kam ihrem Gesicht schon wieder näher.
„Mich…?“ fragte Sakura, aber es war eher ein flüstern.
Ihre Lippen berührten sich schon fast, als Sakura ihn wegstieß.
„Lass das!“ sagte sie nur und ging weg von ihm.
„Vor was hast du eigentlich Angst?!“ fragte er.
„Vor nichts und jetzt lass mich in Ruhe!“ rief sie, doch dann kippte sie auf den Boden.
Sasuke lief schnell auf sie zu und legte sie wieder in ihr Bett, dann fühlte er ihre Stirn, sie hatte wirklich Fieber und als er ihr Bein sah erschrak er auch ein wenig.
< Das sieht nicht sehr gut aus, es muss doch höllisch brennen, wie hält sie das nur aus? > dachte er.
„Endlich sind die weg.“ sagte Ayaka als sie wieder ins Haus kam.
Als die Kleine Sakura sah holte sie schnell Eiswürfel aus dem Gefrierfach, wickelte sie in ein Handtuch und legte sie auf Sakura´s Stirn.
„Sakura-san hat mir von Tsunade erzählt ich frag sie mal was man da machen muss.“ Sagte Ayaka und lief los.
Sakura öffnete langsam wieder die Augen, aber nicht sehr weit.
„Was machst du denn immer noch bei mir, du kannst dich ruhig auf den Sessel setzen.“ meinte sie abweisend.
„Nicht mal wenn du krank bist, bist du nett.“ meinte Sasuke.
„Was erwartest du? Du bist ein Nuke-nin und hast viele Menschen getötet!“ sagte sie sauer.
„Das ist doch gerade was euch Mädchen gefällt, so etwas Gefährliches.“ grinste Sasuke und gab ihr einen Kuss auf die Wange, dann kam er ihren Lippen wieder näher und küsste sie wieder, diesmal wehrte sie sich aber nicht mehr. Doch als Sasuke die Tür hörte schreckte er schnell auf.
„Ich hab was.“ rief Ayaka und gab Sakura ein Getränk.
Sakura schluckte es schnell runter und hoffte das es bald besser werden würde.
„Es müsste dir gleich wieder gut gehen.“ sagte Ayaka zuversichtlich.
„Danke.“ sagte Sakura nur.

„Naruto-kun was machst du denn hier?“ fragte Hinata als sie Naruto sah.
„Ich, wusstest du das Tetsuya mein Bruder ist?“ fragte Naruto.
„Was? Er ist dein Bruder?! Nein, woher denn?“ fragte sie.
„Hinata-chan ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll.“ sagte Naruto etwas bedrückt.
„Es wäre wohl am besten wenn du morgen mal mit ihm redest, in Ruhe.“ meinte Hinata und nahm seine Hand.
„Ich weiß nicht, seit er erfahren hat, dass der Kyuubi in mir versiegelt ist, hasst er mich doch.“ meinte Naruto etwas traurig.
„Er hasst dich bestimmt nicht, aber er muss das alles auch erst mal verarbeiten. Er wird sich schon noch beruhigen.“ sagte Hinata.
„Ich hoffe es, wenn ich schon einen Bruder habe, dann will ich nicht, dass er mich gleich hasst.“ sagte der Shinobi.
„Keine Sorge so einen Menschen wie dich, kann man einfach nicht hassen.“ lächelte Hinata ihn an und gab ihm einen Kuss.
„Danke Hinata-chan, ich hoffe es.“ sagte Naruto.
„Komm gehen wir, eine Nudelsuppe essen, ich hab Hunger.“ grinste Hinata.
„Stimmt ich auch, danke Hinata chan.“ lächelte Naruto auch und gab ihr einen Kuss, dann liefen beide Hand in Hand zu Naruto´s Lieblingsstand.

„Kann ich eigentlich mal wieder Tetsuya besuchen?“ fragte Ayaka.
„Wie jetzt? Es ist doch schon spät.“ sagte Sakura.
„Nur über Nacht, ich will ihn mal wieder besuchen.“ meinte Ayaka.
„Gut, aber dann sei vorsichtig.“ sagte die junge Kunoichi.
„Und ihr treibt nicht soviel um, gute Nacht.“ sagte Ayaka und verlies das Haus.
„Was hat sie eben gesagt?“ fragte Sakura, woraufhin beide rot anliefen.
„Schon das richtige.“ grinste Sasuke und kam näher auf Sakura zu.
„Sasuke was hast du jetzt schon wieder vor?“ fragte Sakura.
„Du bist doch wieder gesund oder?“ fragte er.
Sakura nickte nur während Sasuke schon vor ihr stand.
„Was hast du vor?“ fragte sie etwas verwirrt.
„Nur da weitermachen wo wir vorhin aufgehört haben.“ sagte der junge Uchiha.
Bevor Sakura irgendwas erwidern konnte, küsste er sie schon auf den Mund, diesmal erwiderte sie den Kuss sogar. Die beiden konnten sich kaum voneinander lösen, als Sasuke die junge Kunoichi auf ihr Bett legte und sie weiterküsste. Das ging noch lange weiter, bis sie schließlich miteinander schliefen.

Hello Again^^
Armer Tetsuya, armer Naruto. Das muss wirklich schwer für die 2 sein. Ich hoffe doch mal, dass Tetsuya jetzt nichts unüberlegtes tut (wegen dem Kyuubi meine ich). Immerhin würde er damit seinen Bruder gefährten. Und Naruto, der arme, ist ganz verwirrt... Dafür gehts ja mit meinem Lieblingspaar voran:D Ah wie geil, die schlafen miteinander>o< Ich habe mich schon gefragt, wann es endlich soweit kommt, nach den ganzen Küssen und Flirtereien zwischen den beiden, hehe. Hoffentlich wird mein Sasu-chan nicht endeckt, sonst kann er einpacken! Ah warum ist er ein Nuke-Nin geworde, verdammt>.<
Mehr bitte!
MfG ~Sasuke-Kun

ein echt geila teil arma naruto.
die kleine uis echt gut.
endlich schlafen die beiden mal miteinander schreibt du den kein lemon ? würd mich freun.
schreib schnell weita

@~Sasuke-Kun naja wer weiß was er noch macht^^ ja hat lang gedauert zwischen den beiden aber Sasuke...
@naruto+hinata das überlegt er sich noch^^ naja zusammen sind sie noch net :(
@SSJ4-Kakarott die kleine is echt gut^^ ne Lemon kann ich net so gut :D

So danke für eure lieben Kommis deshalb geht es jetzt weiter endlich^^
Ich hoffe es gefällt euch auch wenn Sasuke was blödes macht :(

Teil 42 Eine gute oder schlechte Nachricht?
Sasuke wachte langsam auf, es war noch dunkel. Er spürte etwas an sich und als er neben sich schaute sah er Sakura, sie lag neben ihm gekuschelt und hatte ein Lächeln auf dem Mund. Er strich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Was man nicht richtig sah, war ein Lächeln auf Sasuke´s Gesicht, er schien das erste Mal glücklich zu sein. Er legte Sakura´s Arm langsam auf das Bett und stand auf. Er ging in ihr Badezimmer und zog sich an, als er in den Spiegel sah, bemerkte er noch das Fluchsiegel von Orochimaru.
< Verdammt was habe ich eigentlich getan? Das ganze hätte nicht passieren dürfen, ich hab mein Ziel aus den Augen verloren. Itachi! Er läuft immer noch frei rum, ich habe mich zu sehr von ihnen beeinflussen lassen. Ich habe Gefühle gezeigt, was mache ich nur?! Ich muss doch meine Rache zu Ende bringen. Ich hätte nicht mit Sakura schlafen sollen, es war alles ein Fehler! > dachte sich der junge Uchiha und ärgerte sich.
Sasuke ging schnell aus dem Haus und schloss die Tür leise hinter sich, er lies aber einen Zettel liegen.

Sakura wachte nach ein paar Stunden auch auf und schaute neben sich, doch sie sah keinen Sasuke mehr. Verschlafen stand sie auf und wollte ins Bad gehen, aber als sie einen Zettel sah, blieb sie stehen. Die junge Kunoichi bekam ein komisches Gefühl und ihre Hände zitterten als sie den Zettel in die Hand nahm und ihn mit zitternden Händen las.
Sakura,
Ich musste einfach gehen, dass letzte Nacht hätte einfach nicht passieren dürfen. Ich hab mich zu sehr von Gefühlen blenden lassen und dadurch mein Ziel aus den Augen verloren. Ich gehe wieder, vergiss mich das ist besser für dich und folge mir nicht!
Sasuke
Das waren also die letzten Worte, die er ihr nicht mal ins Gesicht sagen konnte. Sakura liefen viele einzelne Tränen ihre Wangen hinunter. Er musste ihr zuletzt noch einmal so weh tun, sie war völlig fertig und sank auf ihre Knie, den Brief immer noch in ihren Händen.
< Wie kann er mir nur so etwas antun? Hat er es nur aus Spaß gemacht um mich zu quälen? Ist er wirklich so eiskalt? Ich wusste doch ich kann ihm nicht vertrauen, warum habe ich es nur gemacht? Ich bin doch echt selbst Schuld, ich hätte schlauer sein müssen. Er hat mich nur ausgenutzt, wahrscheinlich hatte er alles geplant. Ich kann es einfach nicht glauben, er hat es schon wieder geschafft, mich so sehr zu verletzen. Aber folgen werde ich ihm nicht, nein diesmal werde ich ihn wirklich vergessen, alles was mich an ihn errinert werde ich wegschmeißen. Ich hasse dich Sasuke Uchiha, für das was du mir angetan hast. >

„Was hast du vor Tetsuya?“ fragte Miyo, als sie ihn am Eingangstor vor Konoha sah.
„Ich werde Konoha verlassen für immer.“ meinte er entschlossen.
„Aber das kannst du nicht machen! Du willst einfach so weglaufen?!“ fragte sie verwirrt.
„Ich kann hier nicht bleiben, ich komme mit dieser Situation nicht zu Recht, dass mein Bru…Naruto den Kyuubi in sich trägt.“ meinte er und schaute an ihr vorbei.
„Du…musst aber hier bleiben.“ sagte sie etwas hilflos.
„Und warum, nenn mir einen Grund!“ sagte er und sah sie dabei an.
„Weil…ich…wir dich brauchen.“ sagte sie schnell.
„Wie ihr braucht mich? Ihr kommt auch ohne mich zurecht.“ meinte er nur und lief an ihr vorbei.
„Tetsuya wo willst du hin?“ kam nun Ayaka angerannt.
„Nicht du auch noch, ich verschwinde von hier.“ sagte er und drehte sich wieder um.
„Tetsuya!“ rief nun ein Junge und schaute ihn ernst an.
Dieser drehte sich langsam wieder um und sah in zwei blaue Augen.
„Naruto.“ sagte Tetsuya etwas überrascht.
„Du musst hier bleiben! Ich dachte du hättest mich all die Jahre gesucht und jetzt willst du einfach wieder verschwinden?“ fragte Naruto nach.
„Die Dinge haben sich geändert, Naruto.“ sagte Tetsuya und wandte seinen Blick ab.
„Wenn du glaubst, dass ich dich so einfach gehen lasse, hast du dich getäuscht!“ rief Naruto aufgebracht.
„Es ist sinnlos Naruto, lass mich gehen.“ sagte Tetsuya unbeeindruckt.
„Wenn du gehst werde ich aber mit dir mitgehen!“ mischte sich Miyo wieder ein.
„Das ist keine gute Idee bleib lieber hier.“ meinte er und schaute sie an.
„Wenn du gehst bist du ein Nuke-Nin.“ meinte Naruto.
„Tut mir leid Naruto.“ sagte er nur und verschwand auf einmal.
„Tetsuya!“ rief Naruto.
„Ich werde ihm folgen und ihn zurückzubringen.“ sagte Miyo entschlossen und rannte los.
„Ich gehe jetzt zu Sakura willst du mitkommen?“ fragte Ayaka, als Naruto traurig schaute.
„Ja, ich habe jetzt sowieso nichts zu tun.“ sagte er und folgte Ayaka.
„Miyo wird es sicher schaffen ihn zurückholen, immerhin mag er sie ja.“ versuchte Ayaka ihn aufzumuntern.
Nach ein paar Minuten kamen sie an Sakura´s Haus an. Sie klopften an die Tür, weshalb Sakura erschrak. Sie wischte sich schnell ihre Tränen von ihrem Gesicht, warf Sasuke´s Brief in den Müll und machte die Tür auf. Ayaka lief schnell rein um nach Sasuke Ausschau zu halten, Naruto aber sah das etwas nicht mit Sakura stimmte.
„Sag mal hast du geweint?“ fragte Naruto in einem Flüsterton.
„Nein wie kommst du denn darauf?“ fragte Sakura unschuldig.
„Sakura wo ist denn Sasuke?“ fragte Ayaka verwirrt.
„Der ist wieder gegangen.“ sagte sie nur.
„Was?! Sasuke war hier in Konoha?!“ fragte Naruto geschockt.
„Wusstest du das nicht?“ fragte Ayaka ratlos.
„Nein woher denn?!“ fragte er aufgebracht.
„Er ist doch schon wieder weg.“ sagte die junge Kunoichi.
„Also ist er Schuld daran, dass du jetzt so traurig bist, na warte Sasuke das wirst du bereuen.“ sagte Naruto sauer.
„Was hast du vor?“ fragte Sakura.
„Mit Sasuke reden!“ sagte Naruto wütend und verschwand.
„Naruto warte, nicht!“ rief sie, doch er war schon weg
„Sakura es tut mir so leid.“ sagte Ayaka und ging auf Sakura zu.
„Das muss es wirklich nicht.“ sagte Sakura und legte ihre Hand auf Ayaka´s Kopf.

„Ah Sasuke kommst du auch schon wieder?“ fragte Suigetsu als er Sasuke sah.
„Ja ich brauchte einige Zeit um herauszufinden was ich wirklich will.“ sagte er nur kühl.
„Und was ist es was du willst?“ fragte Suigetsu.
„Meinen Bruder töten und das um jeden Preis.“ sagte er ernst.
„Und dafür hast du so lange gebraucht? Was ist mit dieser Pille?“ fragte Suigetsu.
„Die Nebenwirkungen sind jetzt endlich verschwunden. Lasst und jetzt endlich losgehen!“ meinte Sasuke gereizt.
„Natürlich Sasuke, ich bin so froh, dass du wieder da bist.“ kam Karin auf ihn zu.
„Sasuke!“ rief ein junger Shinobi.
„Naruto, so sieht man sich mal wieder.“ sagte Sasuke unbeeindruckt.
„Wie konntest du Sakura so was nur wieder antun?!“ fragte Naruto gereizt und packte ihn an seinem Hemd.
„Ich weiß gar nicht was du meinst!“ sah ihn Sasuke mit seinen roten Augen finster an.
„Du hast ihr schon wieder weh getan du Mistkerl!“ rief Naruto und schlug Sasuke in sein Gesicht.
Sasuke befreite sich schnell aus Naruto´s Griff und stand jetzt genau vor ihm.
„Ich wollte halt auch mal meinen Spaß, außerdem geht dich das gar nichts an!“ meinte Sasuke gleichgültig.
„Was ist nur aus dir geworden! Weißt du eigentlich wie sie leidet?!“ fragte Naruto wütend, während seine Augen sich rot färbten.
„Sie konnte selbst entscheiden was sie wollte, ich habe sie zu nichts gezwungen.“ grinste Sasuke.
„Es reicht! Dafür wirst du büßen Sasuke!“ schrie Naruto.
Er bekam Krallen an den Fingernägeln, rotes Chakra begann sich um ihn zu hüllen.
„Du willst doch jetzt nicht ernsthaft gegen mich kämpfen oder?“ fragte Sasuke.
„Oh doch!“ rief Naruto und lief auf ihn zu.
„Ihr haltet euch da raus!“ rief Sasuke zu Karin und Suigetsu.
Naruto versuchte Sasuke mit einem Schlag in den Bauch zu erwischen, doch Sasuke stoppte den Schlag und verpasste stattdessen Naruto einen. Sasuke konnte Naruto´s Techniken durch sein Sharingan gut erkennen und die meisten Attacken abfangen und abwehren. Sasuke hatte keine richtige Lust gegen Naruto zu kämpfen, deshalb verwandelte er sich in seine zweite Form.
„Kage Bunshin No Jutsu!“ konnte man Naruto rufen hören, es erschienen viele Schattendoppelgänger, so an die zwanzig.
„Ich habe auch dazugelernt Naruto!“ rief Sasuke, als die Doppelgänger begannen ihn anzugreifen.
Zehn von ihnen sprangen auf Sasuke zu, doch aus seinem Körper kamen nur Blitze welche die Doppelgänger verpuffen liesen. Naruto schien langsam die Kontrolle zu verlieren, er stürmte mit seinen Doppelgängern auf Sasuke zu.
„Rasengan.“ formte er mit einem Doppelgänger einen Chakraball. Sasuke fing den Arm von Naruto ab, worauf Naruto sein Chakra nicht mehr konzentrieren konnte. Der junge Uchiha lies Naruto schnell los, zog sein Schwert und vernichtete die restlichen Doppelgänger.
„Du wirst Sakura nie wieder so sehr verletzen!“ rief Naruto sauer.
„Kuchiyose No Jutsu.“ rief Naruto.
Es erschien viel Rauch, als der sich dann aber endlich verzog, konnte man einen riesigen Frosch erkennen, auf dem Naruto saß.
„Was soll das denn jetzt?!“ fragte Sasuke.
„Gamabunta, hilf mir ihn zu besiegen!“ rief Naruto und zeigte auf Sasuke.
„Den kenn ich doch irgendwoher, aber wenn du es sagst.“ meinte Gamabunta.
Sasuke nahm Karin und Suigetsu und brachte sie schnell weiter weg, Karin nutzte das natürlich gleich aus und legte ihren Kopf an Sasuke´s Oberkörper. Sasuke flog wieder zu Naruto, der schon ungeduldig auf ihn wartete.
„Suiton tepudama.“ und eine riesige Wasserkugel mit hoher Geschwindigkeit raste direkt auf Sasuke zu. Der flog schnell nach oben und konnte ihr gerade noch so ausweichen. Doch dann kamen gleich darauf noch mehr auf ihn zu. Diesmal erwischte ihn eine und der junge Uchiha knallte hart auf den Boden, er bekam wieder seine alte Gestalt und lag regungslos auf dem Boden. Gamabunta zog sein Schwert und stach es in Sasuke´s Körper, dass Blut von dem jungen Uchiha spritzte an dem Schwert hoch, das war es dann wohl.
„Sasuke!“ rief Naruto und sprang schnell von Gamabunta hinunter. Dieser verschwand wieder in einem riesigen Rauch.
Der junge Uzumaki rannte zu Sasuke, der hatte eine riesige Schnittwunde, überall um ihn herum lag Blut, doch die größte Blutlache war um ihn herum. Naruto sah geschockt auf Sasuke´s leblosen Körper. Doch plötzlich spürte Naruto eine Hand in seinem Bauch, die schnell wieder herausgezogen wurde.
„Tja Naruto, du bist wohl auf mein Genjutsu reingefallen.“ meinte Sasuke grinsend.
Naruto wurde es zuviel, er formte schnell sein Rasengan und drückte es Sasuke in den Bauch, dieser wurde gegen den nächsten Baum geschleudert. Beide sanken auf den Boden und blieben kurz liegen. Suigetsu und Karin kamen auf Sasuke zugestürmt und nahmen ihn auf ihre Schultern, dann verschwanden sie schnell mit ihm. Naruto richtete sich auch langsam wieder auf und schleppte sich in Richtung Konoha. Als er in das Dorf kam, sah er schon Hinata die ihn sofort besorgt zu Tsunade brachte.

Zwei Tage vergingen in denen Sakura immer noch litt, aber sie entwickelte mehr Hass auf Sasuke, auch wenn sie ihn in ihrem Herzen noch unendlich liebte und vermisste. Als sie mal wieder gedankenverloren durch Konoha lief, sah sie Naruto, sie hatte ihn im Krankenhaus schon besucht und ihm eine Stundenpredigt gehalten.
„Hallo Naruto und wie geht es dir?“ fragte sie.
„Oh Sakura-chan mir geht es gut, aber du hast schon ewig nicht mehr gelacht, es hat dir doch ganz schön zugesetzt.“ meinte Naruto etwas besorgt.
„Es geht schon.“ meinte Sakura als ihr plötzlich schwarz vor Augen wurde, doch Naruto konnte sie gerade noch auffangen.
„Sakura-chan!“ rief er und nahm sie auf seine Arme um sie schnell ins Krankenhaus zu bringen.
Die junge Kunoichi wurde sofort untersucht, Naruto blieb draußen ungeduldig stehen und wartete bis der Arzt raus kam.
„Wie geht es Sakura-chan?“ fragte er schnell.
„Es geht ihr einigermaßen gut aber sie ist…

...schwanger????
Ich wette das kommt....
KK->Kill Karin....
Sasuke gehört Sakura!!!
Karin kann Suigetsu kriegen^^
Zum wesentlichen:
Wieder ein toller Teil
Aber gemein da aufzuhören!!
Weiter!!!
Goku_jr.

wow beeindruckent
sie ist schwanger oder??? also ich glaub schon
sasuke dieser idiot wenn der erfährt das sakura schwanger ist wie wird er reagieren wenn sie schwanger ist
ob der bruder von naruto wieder kommen wird ich hoffe es
mach schnell weiter
:kiss:

oh echt geila teil alda man warum musste er wiueda gehn.
aba der kampf war supa beschrieben.
ich wette au das sie schwanger is mal schaun was sasuke dazusagt wenn ers erfärht.

Hallo! Ich glaube auch dass sie schwanger ist. Naruto hat das richtige getan, als er Sasuke einmal richtig verprügelt hat. Das hat er verdient, nach dem, was er Sakura angetan hat. Schade, dass Tetsuya das Dorf verlassen hat.
Gamabunta finde ich toll. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht also mach schnell weiter!

Scheiße, ich bin die Letzte *sich in irgendeine Ecke verkriech*
Aber ahh! Wie kann man an so 'ner hyper spannnenden Stelle einfach aufhören?>.< Das ist total gemein! Schon mal, weil ich glaube weiß, was da jetzt kommt... Ist sie schwanger von meinem süßen Sasu-chan?:D Das wäre so geil. Aber Sasuke soll sich nicht so haben! Er liebt Saku doch, das merkt man total. Die sollen endlich zusammen kommen, verdammt nochmal:mad:
Mehr bitte ... :rolleyes:
MfG ~Sasuke-Kun

@Goku_jr. ja Karin kann man wirklich umbringen^^ ja Saku is schwanger^^
@naruto+hinata wenn Sasuke es überhaupt erfährt^^ jap is sie^^
@SSJ4-Kakarott ja er is wieder gegangen -.- wenn er es erfährt^^
@Phönixfighter stimmt verdient hat es Sasuke^^ hast Recht^^
@~Sasuke-Kun macht doch nix besser später als nie ;) ja von unserem jungen Uchiha is se schwanger^^

So hier kommt der nächste Teil^^ ich hoffe er gefällt euch hab ja lang genug gebraucht XD

Teil 43 Was nun?
„Es geht ihr einigermaßen gut aber sie ist schwanger.“ meinte der Arzt.
„Sie ist was?!“ war Naruto geschockt.
Sakura kam traurig aus dem Krankenzimmer heraus und sah zu Naruto, der immer noch mit offenem Mund dastand.
„Sakura du bist…!“ wollte Naruto losrufen, als Sakura ihm aber den Mund zuhielt, verstummte er.
„Bist du verrückt?! Schrei das doch nicht gleich so raus!“ rief Sakura sauer und zog ihn mit sich.
„Du hast mit Sasuke geschlafen? Er ist doch der Vater oder?“ fragte Naruto gleich neugierig los.
„Ja, ist er, aber das ist jetzt auch egal, weil ich noch nicht mal weiß, ob ich das Kind bekommen soll.“ sagte Sakura nachdenklich.
„Wenn Sasuke der Vater ist würde ich es auch lieber abtreiben.“ meinte Naruto.
Naruto stellte sich gerade Sasuke´s Sohn vor wie er schon im Kindesalter, denen drohen würde die ihn ärgern und ihnen ewige Rache schwören
„Naruto!“ rief Sakura sauer und boxte ihn in die Seite.
„Was willst du dann jetzt machen?“ fragte Naruto.
„Ich weiß es noch nicht, ich muss erst mal darüber nachdenken.“ sagte sie.
„Was wird es denn? Junge oder Mädchen?“ fragte er.

„Du Idiot, das sieht man doch jetzt noch nicht!“ rief sie.
„Für dich hoffe ich eher ein Mädchen und das es nach dir kommt.“ grinste Naruto.
„Mit einem Jungen würde ich auch zurecht kommen.“ meinte Sakura.
„Ich frag mich wie Sasuke reagiert wenn er das erfährt.“ sagte Naruto.
„Gar nicht! Er wird es nicht erfahren und du erzählst es keinem!“ sah sie ihn ernst an.
„Er wollte doch sowieso seinen Clan neu gründen, dass hat er ja jetzt.“
„Also ich geh dann mal wieder, ich muss nachdenken was ich mache.“ sagte Sakura und ging weiter.
„Soll ich nicht mitgehen?“ fragte Naruto, doch Sakura schüttelte nur den Kopf.

„Tetsuya, komm sofort zurück!“ rief Miyo.
„Lass mich in Ruhe!“ rief er gereizt.
„Was hast du eigentlich für ein Problem.“ fragte Miyo sauer und hielt ihn fest.
„Gar nichts ich….“ doch weiter kam sie nicht, denn plötzlich kamen Männer in schwarzen Mänteln auf die beiden zu.
„Gut gemacht Miyo.“ sagte einer.
„Du hast mich mit Absicht hier her gelockt?“ fragte Tetsuya wütend.
„Nein, ich wollte dich doch nur zurückholen.“ meinte sie verwirrt.
„Ach ich glaub dir gar nichts mehr!“ rief Tetsuya und befreite sich von ihr.
„Tetsuya…“ sagte sie nur bedrückt.
Sie blickte etwas traurig auf den Boden, aber wurde dann auch von hinten gepackte wie Tetsuya.
„Wo sind meine Eltern?“ fragte Miyo.
„Tja ich muss dir leider sagen, dass du jetzt Waise bist!“ lachte einer auf.
Miyo´s Augen weiteten sich, das konnte nicht sein nicht ihre Eltern.
„Ihr lügt!“ rief sie mit Tränen in den Augen.
„Miyo! Verdammt was habt ihr getan?!“ rief Tetsuya wütend.
Tetsuya wollte sich gerade befreien, als sie seine Beine festbanden und ihn an den Armen festhielten.
„Nichts da! Wir wissen wie stark du bist!“ sagten sie lachend.
Tetsuya rückte mit seinen Füßen immer näher an die eines Akatsuki Mitgliedes. Bis er nah genug dran war, dann sprang er drauf.
„Du verdammter!“ rief er und hielt sich seinen Fuß.
Als er sich wieder gefangen hatte, kam er auf Tetsuya zu und gab ihm einen harten Schlag in die Magengegend.
Die Akatsuki verbanden den beiden die Augen und brachten sie in ihr Geheimversteck.

< Was soll ich denn nur machen? Jetzt bin ich auch noch schwanger von ihm, dass hat mir gerade noch gefehlt. Ich kann ihn ja jetzt schon nicht vergessen diesen verfluchten Idioten, aber dann jetzt noch mit einem Kind. So werde ich ihn doch nie vergessen, vor allem was soll ich dem Kind später mal sagen? Tut mir leid dein Vater wollte nur Spaß mit mir haben und ist dann verschwunden, daraus bist du entstanden? Das ist doch echt zum wahnsinnig werden, warum musste er das tun, ich hasse ihn so sehr dafür. Hätten wir doch nur verhütet verdammt, naja bin ja selber Schuld, hätte ich daran früher gedacht. > dachte sich Sakura
Sie legte ihre Hände auf ihren Bauch und musste ein wenig grinsen.
< Naja so schlimm ist es ja auch nicht, damals hatte ich ja immer davon geträumt mal eine Familie mit Sasuke zu haben, dass es so schnell geht hätte ich aber nicht gedacht. Ich werde es behalten, ich muss ihn ja zum Glück nie wieder sehen. So kann er mir wenigstens nicht mehr tun, ich werde ihm nie wieder vertrauen! Er hatte so was wahrscheinlich schon von Anfang an geplant, nur um mich ins Bett zu bekommen! Dieser Idiot wie ich ihn hasse, ich könnt ihn umbringen. Er hat mich nur ausgenutzt, ich kann es immer noch nicht glauben. > dachte die junge Kunoichi.
„Ich frag mich nur was es werden wird.“ sagte Sakura zu sich selbst.
„Sakura-chan was machst du denn immer noch hier so alleine?“ fragte Naruto.
„Nachdenken, was will man denn sonst machen.“ sagte sie betrübt.
„Hast du dich schon entschieden ob du es behalten wirst?“ fragte er.
„Ja, ich werde es behalten, das Kleine kann ja nichts dafür.“ meinte sie.
„Das heißt du wirst bald Mutter, herzlichen Glückwunsch.“ lachte Naruto.
„Danke, Naruto.“ sagte Sakura und umarmte Naruto.
„Schon gut.“ sagte er, nahm sie in den Arm, während ihr ein paar Tränen über die Wangen liefen.
„Er hat mich schon wieder verlassen, warum macht er immer so was?! fragte sie weinend.
„Ich weiß nicht, ich werde nicht schlau aus ihm.“ sagte Naruto nur.

Miyo und Tetsuya waren in einer Art Verlies, man konnte kaum etwas erkennen, nur ein Spalte Licht von draußen schien herein. Die beiden waren noch immer gefesselt und konnten sich noch nicht befreien.
„Wo…wo sind wir?“ fragte Miyo und sah sich um, aber sie konnte nicht sehr viel erkennen.
„Sie müssen uns irgendwo eingesperrt haben.“ sagte Tetsuya sauer und versuchte sich zu befreien.
„Was sie wohl mit uns machen werden? Mir ist das egal, sie haben meine Eltern getötet.“ sagte sie traurig.
„Vielleicht haben sie aber so was auch nur so dahin gesagt, dass weißt du doch gar nicht. Gib die Hoffnung nicht auf, wir werden hier schon rauskommen.“ meinte Tetsuya.
„Ich weiß nicht, ich…“ sagte sie und schaute auf den Boden.
„Wir werden hier rauskommen, versprochen. Sonst bist du doch auch nicht so.“ grinste er
Plötzlich kam etwas Licht in die Zelle und ein Mann trat ein.
„So Tetsuya, du hast uns schon damals geärgert, jetzt wirst du dafür leiden.“ Lachte der Mann, nahm Tetsuya am Arm und schleppte ihn aus der Zelle.
„Mach dir keine Sorgen.“ rief Tetsuya nur bevor er herausgezerrt wurde.

„Team Hebi seid ihr bereit?!“ fragte Sasuke.
„Klar.“ antworteten die drei nur.
„Dann lasst und herausfinden, wo sich mein Bruder befindet!“ sagte Sasuke.
„Bist du auch ganz mit deinen Gedanken bei ihm? Du hast länger nicht mehr richtig trainiert.“ meinte Suigetsu.
„Lass doch Sasuke-kun in Ruhe! Er wird es schon schaffen seinen Bruder zu töten!“ rief Karin aufgebracht.
„Nein er hat Recht, ich habe wirklich nicht mehr hart trainiert, diese Pille hat mich abgeschwächt und durch den kurzen Aufenthalt in Konoha, bin zu gnädig geworden!“ sagte Sasuke aufgebracht.
„Und was hast du jetzt vor? Ich kann ein paar stärkere Gegner ausmachen.“ sagte Suigetsu.
„Das ist gut, ich werde dann wohl noch ein wenig trainieren müssen.“ meinte Sasuke.
„Wann geht dann die Mission Itachi los?“ fragte Karin.
„In acht Monaten, dann werde ich ihn endlich töten!“ sagte er kühl.
Juugo sagte lieber nichts, er lies nur die Vögel auf seiner Schulter sitzen.

„Tetsuya was ist passiert?“ fragte Miyo besorgt als sie sah wie Tetsuya wieder angebunden wurde, er war voller Kratzer.
„Nichts, es geht wirklich schon.“ meinte er.
Der Wächter ging wieder raus und lies die beiden alleine. Tetsuya nahm seine Fäuste und schlug gegen die Wand, bis etwas abbröckelte, dass nahm er in die Hand und versuchte die Fesseln zu durchschneiden.
„Was machst du denn?“ fragte Miyo.
„Ich habe eine Idee.“ sagte Tetsuya.
Nach ein paar Minuten, hatte er sie endlich durchschnitten, und löste gleich Miyo´s Fesseln.
„Wir müssen hier so schnell wie möglich wieder raus!“ rief Miyo.
„Was ist mit deinen Eltern?“ fragte Tetsuya.
„Sie leben doch nicht mehr.“ sagte Miyo traurig.
„Wir werden sie finden, hab endlich wieder mehr vertrauen.“ meinte er.
Tetsuya kam näher auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Miyo schaute ihn völlig verwirrt an und gab ihm dann eine Ohrfeige.
„Was soll das denn in dieser Situation?!“ fragte sie sauer.
„Tut mir leid, aber so kenn ich dich wieder.“ grinste er.
„Ich glaub es ja nicht, wenn wir hier draußen sind, kannst du was erleben!“ schrie sie ihn schon fast an, als Tetsuya ihr seine Hand vor den Mund hielt.
„Du musst leiser sein, ich werde mich mal umschauen, wo deine Eltern sein könnten.“ sagte er leiser.
„Ich werde mitkommen!“ sagte sie entschlossen.
Er nickte wenn auch nicht ganz einverstanden zu, Tetsuya holte mit der Faust aus und schlug die Tür ein. Neben ihm wollte ihn gerade eine Wache angreifen, doch er setzte ihn schnell außer Gefecht und schwang sich seinen schwarzen Umhang um. Miyo´s Hände drückte er zusammen und lies sie vor sich laufen.
„Wo sind denn ihre Eltern, ich wollte sie ihr noch ein letztes Mal zeigen bevor ich sie töte.“ sagte Tetsuya zu einem anderen.
Der Mann zeigte nur auf eine Tür, zu der die beiden nun hinliefen. Miyo sah etwas ängstlich zu der Tür, sie wusste nicht was sie jetzt erwarten würde. Die Tür öffnete sich langsam und man sah zwei Menschen regungslos auf dem Boden liegen. Der Wächter ging wieder raus und lies die beiden alleine. Miyo rannte sofort zu ihren Eltern, Tetsuya kam auch auf sie zu.
Tetsuya nahm die Hand von ihrem Vater und ihrer Mutter und fühlte den Puls.
„Sie leben noch, sie sind nur bewusstlos.“ gab Tetsuya Entwarnung.
Miyo sah sichtlich erleichtert aus, sie versuchte ihre Eltern aufzuwecken. Diese kamen langsam wieder zu sich, als sie Miyo sahen, nahmen sie diese schnell in den Arm.
„Zum Glück geht es dir wieder gut, wir sind so froh.“ sagten sie, aber dann wanderte ihr Blick auf Tetsuya.
„Ist das nicht der Junge von damals? Seid ihr etwa zusammen?“ fragte ihre Mutter.
„Mum, jetzt hör aber mal auf!“ rief Miyo und lief rot an, Tetsuya musste nur grinsen.
Doch dann hörte man Stimmen es waren ziemlich viele.
„Wir müssen bald den Kyuubi einfangen.“ meinte einer.
„Ja, du hast Recht, aber kümmern wir uns erstmal um die anderen, den Kyuubi holen wir uns später wieder, das hat noch Zeit.“ meinte er.
„Sie kommen wahrscheinlich gleich hier rein, wir müssen verschwinden!“ sagte Tetsuya.
„Seit wann willst du denn flüchten?“ fragte Miyo.
„Wir müssen, gegen alle Akatsuki haben wir keine Chance.“ sagte er und schickte alle zu dem offenen Fenster.
Miyo´s Eltern kletterten zuerst durch, dann Miyo, Tetsuya hob sie kurz hoch, dass sie besser durchkam. Jetzt musste er sich beeilen, er sprang schnell heraus, aber landete dabei auf Miyo.
„Also das könnt ihr wirklich wo anders machen.“ sagte jetzt auch ihr Vater.
Tetsuya ging schnell wieder von Miyo runter und lief knallrot an.
„Gut wir sollten jetzt schnell verschwinden.“ meinte Tetsuya.
Tetsuya begleitete Miyo und ihre Eltern noch nach Hause.
„Wir gehen schon mal rein.“ sagte ihre Mutter und zog ihren Mann mit rein.
„Gehst du jetzt wieder nach Konoha?“ fragte Miyo.
„Ich weiß es noch nicht, wahrscheinlich eher noch nicht.“ meinte Tetsuya nachdenklich.
„Du musst aber zurück, dein Bruder braucht dich!“ sagte sie vorwurfsvoll.
„Er ist schon achtzehn er braucht mich nicht dringend, ich muss erst mal weg und nachdenken, aber ich komme in acht Monaten mal wieder vorbei.“ grinste er.
„Was du kannst doch jetzt zurück, er will dich bestimmt sehen.“ sagte Miyo.
„Was machst du jetzt überhaupt, gehst du wieder nach Konoha?“ fragte er.
„Ja, ich werde in Konoha trainieren.“ sagte sie entschlossen.
„Aber wenn du nicht spätestens in acht Monaten zurück kommst, dann werde ich dich höchstpersönlich zurückholen!“ sagte sie.
„Darauf freue ich mich schon.“ sagte er lächelnd.
„Dann heißt es wohl bis bald.“ meinte sie etwas traurig.
„Ja, ist ja nicht so lang, bis dahin.“ sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann ging er, Miyo sah ihm noch hinterher.
< Ich werde dich vermissen Tetsuya, irgendwie hab ich dich schon in mein Herz geschlossen. > dachte sie.

< In ein paar Monaten bin ich schon Mutter, ich muss mich langsam auf mein Kind freuen.
Wie es wohl aussehen wird und was es wird. Damals hatte ich mir immer eine Familie mit Sasuke gewünscht, aber bestimmt nicht so. Wenigstens hat er jetzt eines seiner Ziele erreicht ob bewusst oder unbewusst, er hat seinen Uchihaclan wieder auferlebt. Das Kind wird wohl seinen Vater nie kennenlernen, aber das ist auch besser so, bevor es so einen Vater hat. > dachte sich Sakura.

„Naruto es tut mir leid aber Tetsuya wird erst in ungefähr acht Monaten wiederkommen.“ sagte Miyo traurig.
„Warum erst so spät, er kann doch auch jetzt kommen.“ meinte Naruto verständnislos.
„Ich weiß nicht, vielleicht will er einfach nur darüber nachdenken, lass ihm einfach die Zeit. Wenn er nicht kommt werde ich ihn hierher schleifen.“ grinste Miyo.
„Na gut wie du meinst.“ sagte Naruto etwas traurig.

*Sich skeptisch umguck* Bin ich echt die Erste? Geilo:D
Ebenso wie das Kapitel! Ich finde es gut, dass Sakura ihr Baby behält. Das Kleine kann echt nix für die Gelüste seiner ElternXD Miyo tut mir Leid, jetzt ist sie eine Weise:( Aber alles ist irgendwie später in 8 Monaten, oder? Das mit Tetsuya, die Rache von Sasuke an Itachi, Sakuras Baby...^^'
Mehr bitte!
MfG ~Sasuke-Kun

geila teil. sie is also doch schwanger is ja supa.
aba sasuke soll wieda zurückkommen man.
ok gut gemach tetsuya hat sie befreit er geht au noch weg meine güte man.
schreib schnell weita.

@~Sasuke-Kun jap^^ is alles jetzt acht Monate später^^ Miyo hat noch ihre Eltern keine Sorge^^ bin auch froh das Saku ihr Kind behält^^
@SSJ4-Kakarott Tetsuya kommt ja vielleicht wieder^^ ja Sasuke kann ruhig mal seinen Hintern wieder herbewegen^^
@naruto+hinata die gehen sehr schnell vorbei die Monate aber ob er wiederkommt^^

So danke für eure Kommis^^ geht auch gleich weiter, gerade fertig geworden^^ Ich hoffe er gefällt euch^^

Teil 44 Der Angriff
< Bis jetzt hat er zum Glück nichts von unserem Kind erfahren. Es ist ganz schön schwer, mit so einem Bauch etwas zu machen. Aber bald ist es vorbei, noch ein Monat, dann ist es da. Ich bin schon gespannt was es wird, aber ich lass mich mal überraschen. Wenigstens lässt sich Sasuke nicht mehr blicken. Er soll ja wegbleiben, ich werde ihm nie verzeihen, ich ziehe unser Kind alleine groß. > dachte Sakura.
Die junge Kunoichi ging zu dem Turm von Tsunade, auch wenn der Weg nicht leicht war, denn es ist gar nicht so leicht mit einem so dicken Bauch zu laufen. Es kam ihr eine Ewigkeit vor, bis sie endlich dort ankam.
„Tsunade-sama.“ kam sie erschöpft in das Zimmer.
„Sakura was machst du denn hier, ist schon was passiert?“ fragte Tsunade und kam gleich auf sie zu.
„Nein, noch nicht, ich wollte sie nur besuchen, es ist so langweilig wenn man nichts tun kann.“ grinste Sakura.
„Dann jag mir doch nicht so einen Schrecken ein! Du sollst dich doch ausruhen, immerhin ist es nicht mehr lange, bis dein Nachwuchs kommt.“ meinte die Hokage und setzte Sakura auf einen Sessel.
„Ich weiß.“ sagte Sakura und sah auf den Boden.
„Du vermisst ihn immer noch, dann sag ihm doch das du schwanger von ihm bist.“ sagte die Sanin.
„Nein! Auf keinen Fall! Es war seine Entscheidung zu gehen!“ rief Sakura sauer.
„Er wird es so oder so irgendwann erfahren.“ sagte Tsunade.
„Das werde ich verhindern! Wegen mir soll er sich doch mit seinem Bruder den Kopf einschlagen! Ich brauche ihn nicht.“ sagte Sakura gleichgültig.
„Gut das ist deine Entscheidung, wenn du alleine zu kommst. Was willst du denn jetzt machen?“ fragte Tsunade.
„Ich weiß noch nicht genau, vielleicht besuche ich mal wieder Naruto.“ sagte sie und stand auf.
„Aber Sakura, übertreib es nicht!“ rief Tsunade ihr hinterher.

„Er müsste schon wieder da sein, warum kommt er nicht?“ fragte Naruto und sah Hinata traurig an.
„Er wird schon wieder kommen, mach dir keine Sorgen.“ versuchte sie ihn aufzuheitern.
„Tetsuya kommt nicht wieder.“ sagte er.
„Er wird wiederkommen, er ist nicht der Typ wo weg bleibt.“ sagte sie beruhigend.
„Naruto, Hinata!“ rief Sakura und lief auf die beiden zu.
„Sakura-chan was machst du denn hier?“ fragte Naruto verwirrt.
„Ich wollte euch beide auch mal wieder sehen.“ lächelte sie.
„Du bist aber dick geworden.“ meinte Naruto und sah auf ihren Bauch.
„Naruto!“ rief Sakura und verpasste ihm einen Schlag in sein Gesicht.
Dann packte sie ihn am Kragen und sah ihn wütend an.
„Das ist normal wenn man schwanger ist! Wenn ich das Kind hab bin ich nicht mehr dick!“ schrie sie ihn an und lies ihn dann runter. Hinata ging langsam auf ihn zu und sah ihn besorgt an.
„Ich geh dann mal lieber, bevor Naruto noch mehr Kommentare einfallen! Bis später Hinata.“ rief sie und ging wieder.
„Naruto-kun du musst wirklich aufpassen was du sagst.“ meinte Hinata.

„So es reicht jetzt! Diesmal wird Sasuke dafür büßen mir den Rücken gekehrt zu haben und als erstes wird seine kleine Freundin büßen!“ sagte ein Mann mit verhülltem Gesicht.

„Du bist jetzt bereit Sasuke, jetzt bist du bestimmt stark genug um deinen Bruder zu töten.“ sagte Karin.
„Ich hoffe es immerhin habe ich jetzt lange genug trainiert, er soll endlich sterben!“ rief Sasuke.
„Sollen wir dich dann begleiten?“ fragte Suigetsu.
„Ja, bis ich bei ihm bin schon. Aber ich ruh mich jetzt erst mal aus“ sagte der junge Uchiha und legte sich auf den Boden.
Die beiden wussten nicht, dass sie inzwischen ganz in der Nähe von Konoha waren.

Sakura machte gerade noch einen Spaziergang, sie hatte irgendwie keine Lust mehr nach Hause zu gehen oder andere zu treffen. Sie war inzwischen an einer Lichtung angekommen und schaute sich um. Bis sie vier Personen sah, einer an den Baum gelehnt, der andere saß auf dem Boden und die anderen beiden lagen auf dem Boden. Die junge Kunoichi ging näher auf die beiden zu und konnte ihren Augen nicht trauen was sie da sah. Sasuke auf dem Boden und über ihm…Karin. Sakura´s Augen weiteten sich, als sie geschockt auf die beiden sah. Karin küsste ihn gerade und sah erst jetzt, dass Sakura da stand. Diese entfernte sich erst wenige Schritte nach hinten, bis sie sich umdrehte und schnell weg rannte, soviel es ihr Bauch zulies.
< Sasuke du Schwein, wie kannst du nur? Er macht mit dieser Karin rum, ich glaub es nicht. Dann war ich also nur ein kleiner Spaß und jetzt nimmt er sie. Du bist so mieser Arsch, ich hasse dich. Und ich dachte er will seinen Bruder töten, von wegen. > dachte Sakura sauer.
Sie lehnte sich an einen Baum und sank auf den Boden. Dann spürte sie ein paar Tritte in ihrem Bauch.
< Na mein Kleines, dir gefällt es wohl auch nicht. > dachte Sakura und strich über ihren Bauch.
Doch als sie nicht aufpasste, wurde sie von hinten gepackt, irgendwas wurde ihr auf das Gesicht gedrückt, woraufhin sie das Bewusstsein verlor.

Sasuke wachte plötzlich auf und sah nur das Gesicht von Karin.
„Was machst du denn?!“ fragte Sasuke gereizt und schubste sie von sich weg.
„Nichts.“ sagte Karin nur unschuldig.
„Sie hat dich…“ doch weiter kam Suigetsu nicht, denn Karin schlug ihm schon in sein Gesicht.
Wegen dem Schlag war ein bisschen von Suigetsu´s Gesicht in Wasser. Aber es bildete sich schnell wieder in eine normale Form zurück.
„Was hast du gemacht?!“ sah Sasuke sie finster an.
„Es war ganz harmlos ist doch jetzt egal.“ lenkte sie schnell ab.
„Wenn du nochmal irgendwas machst wenn ich schlafe, stirbst du!“ sagte Sasuke.
„Hör auf zu lachen!“ schrie Karin als Suigetsu anfangen musste zu lachen.
„Könnt ihr nicht mal eure Streitereien lassen?!“ mischte sich jetzt auch Juugo ein.
„Er fängt doch an!“ sagte Karin empört, doch als sie böse Blicke bekam, drehte sie sich nur sauer um.

„Sakura ist aber nicht sehr gut gelaunt.“ sagte Naruto während er noch mit Hinata durch die Gegend lief.
„Das sind bestimmt nur die Stimmungsschwankungen das ist völlig normal.“ meinte Hinata und grinste ihn an.
„Dann ist es hoffentlich bald vorbei, bin ich froh, dass du nicht schwanger bist.“ lachte Naruto, woraufhin Hinata rot anlief.
„Naruto Uzumaki!“ kam eine Gestalt auf ihn zu.
„Was willst du?!“ fragte Naruto und sah ihn sauer an, bis er die roten Wolken auf dem schwarzen Anzug sah.
„Wir wollen nur den Kyuubi in dir, sonst nichts.“ meinte er und kam näher auf ihn zu.
„Akatsuki, schon wieder!“ sah Naruto ihn an und stellte sich vor Hinata.
„Tja diesmal musst du gegen mich kämpfen!“ sagten die er grinsend.
„Hinata-chan mach das du wegkommst, dass wird zu gefährlich.“ sagte Naruto.
„Aber, Naruto-kun.“ sah Hinata ihn besorgt an.
„Bitte!“ sah Naruto sie ernst an, Hinata nickte und gab ihm schnell einen Kuss, bevor sie weglief.
„So dann können wir ja jetzt endlich beginnen.“ sagten der Mann.
Das Akatsuki Mitglieder schlug seine Kapuze nach hinten und sah Naruto herausfordernd an.
„Itachi!“ rief Naruto.
Naruto machte einige Fingerzeichen und lies zwanzig Kagebushins erscheinen. Mit einem formte er sein Rasengan, diesmal wollte er nicht so lange warten. Er stürmte auf Itachi zu und wollte ihn damit erwischen, doch dieser hielt nur seinen Arm fest, weshalb sein Rasengan verpuffte.
„Ich habe von dir gelernt Naruto!“ sagte Itachi unbeeindruckt.
„Gut, aber das wird nicht ausreichen!“ rief Naruto sauer.
Naruto sah in Itachi´s Augen und sah auf einmal Sakura und Hinata, die auf ihn losstürmten mit Kunai´s. Naruto versuchte sich gegen das Genjutsu zu wehren, was aber nicht so einfach war. Nach einigen Sekunden sah er wieder Itachi vor sich.
„Oh du konntest dich aus dem Genjutsu retten. Aber nur mit diesen Schmerzen.“ sagte Itachi und sah auf Naruto´s Bein.
Naruto hatte sich ein Kunai in sein Bein gestochen um wieder in die Realität zu kommen.
„Du bist trotzdem zu schwach, gib auf!“ sagte Itachi.
„Niemals!“ rief Naruto und bekam langsam rotes Chakra.
Naruto stürmte auf Itachi zu und wollte ihm einen Schlag in sein Gesicht verpassen, den er aber abwehrte. Itachi nahm seine Hand und durchbohrte Naruto´s Oberkörper, doch dieser verpuffte auch schnell wieder vor ihm. Naruto kam von hinten mit seinem Rasengan und traf Itachi, den es einige Meter nach hinten warf. Itachi kam schnell auf Naruto zu und riss ihm seine Tasche weg, dann nahm er ein paar Kunais und warf sie auf Naruto. Diese hefteten Naruto an einen Baum fest, wo er nicht loskam.
„Mangekyou Sharingan!“ rief Itachi.
Naruto fand sich in einer anderen Welt wieder, die ihm gar nicht gefiel und diesmal kam er nicht so leicht wieder raus.

echt geila teil.
oh naruto muss aufpassn was er sagt neben sakura haha.
shit wer is den die person etwa wirklich orichimaru oda kabuto vllt.
scheiß karin lada jetz denkt sakura noch schlechter.
mist man itachi ich hoffe naruto kann sich noch befrein oda sasuke kommt noch.
schreib shcnell weita.

Wohu! Wie krass (Im guten Sinne!) ist das denn? Unsere Saku denkt jetzt Sasuke hat was mit dieser dummen Tussi Karin... Wenn ich daran nur denke wird mir über:P Aber, dass Naruto jetzt von Itachi angeriffen wird war ja auch irre. Der kommt immer im unerwartensten Moment^^ Hoffen wir mal, dass Naruto es schafft gegen ihn (oder sein Sharingan^^) anzukommen.
MfG ~Sasuke-Kun
Ach ja und mehr bitte XD

wow super geworden
jetzt sakura saurer auf sasuke wegen dieser blöden karin
hoffe die können sakura noch helfen
viel glück an naruto
mach weiter sooo

Hallo! Juhu ein neuer Teil! Mein Account hat den Dienst verweigert, daher konnte ich beim letzten Teil nicht posten. Die Teile waren echt genial!
Sakura behält das Baby, das finde ich gut.
Blöde Karin!
Küsst einfach Sasuke im Schlaf!
Dumme Tusse!
Was ich noch wissen wollte: Lebt Ayaka immer noch bei Sakura?
Mach ganz schnell weiter!

@SSJ4-Kakarott ich hoffe auch das Naruto noch Hilfe bekommt^^ ja Karin ich hasse sie-.- da kann man ja nur was falsches denken wenn man des so sieht, ja ein Totgeglaubter hat sie entführt^^
@~Sasuke-Kun oh ja Itachi erwischt immer ungelegene Situationen^^ ja da müsste Sasuke schon sehr verzweifelt sein um mit Karin was anzufangen^^
@naruto+hinata des hoffe ich auch das sie ihr noch helfen können^^ blöde Karin -.-
@Phönixfighter ich hasse Karin auch^^ die nutzt es voll aus wenn Sasuke schläft:angryfire ja zum Glück behält sie das Kind^^ kann ja nix für^^ hauptsache bist jetzt wieder da^^

So danke für eure lieben Kommis ^^ hab auch gleich weitergeschrieben und es jetzt endlich voll fertig geschafft den Teil^^ ich hoffe er gefällt euch^^

Teil 45 Ein neues Uchihamitglied?
Als Sakura wieder zu sich kam sah sie nur eine Gestalt mit einem Gesicht, das umwickelt war bis auf ein Auge.
„Wachst du auch schon auf?!“ fragte die Gestalt sie.
„Wer bist du?!“ fragte sie sauer und bemerkte das ihre Hände gefesselt waren.
„Orochimaru!“ rief sie entsetzt als sie sein Auge sah.
„Das hat aber lang gebraucht, du bist ja sogar schwanger geworden.“ grinste er.
„Was willst du?! Lass mich gehen!“ rief sie wütend.
„Aber Sasuke ist nicht zufällig der Vater oder?“ fragte er und fing an zu lachen, als sie nichts sagte.
„Wieso entführst du nicht ihn, du willst doch bestimmt was von ihm und nicht von mir!“ sagte sie.
„Naja damals hat er dich doch so beschützt, so kann ich ihn herlocken.“ sagte er.
„Er wird bestimmt nicht wegen mir herkommen, er weiß ja noch nicht mal das ich schwanger bin.“ meinte Sakura.
„Dann wird er es eben jetzt erfahren, er wird bestimmt kommen.“ sagte er und holte einen Mann rein.
„Nein! Ich will nicht das er es erfährt!“ rief sie.
„Sag Sasuke Uchiha, dass wir seine kleine schwangere Freundin haben und wenn er nicht kommt ich sie und sein Kind töten werde!“ meinte Orochimaru und schickte ihn los.

„Lass ihn sofort los!“ rief ein Junge mit roten Haaren als er sah wie Naruto gefangen war.
„Tetsuya Kamana, sieht man dich auch wieder.“ grinste Itachi.
Tetsuya ging auf Naruto zu und versuchte ihn wachzurütteln.
„Verdammt Naruto wach wieder auf! Bitte!“ sah Tetsuya ihn eindringlich an.
Naruto öffnete langsam seine Augen und sah Tetsuya, er dachte erst es wäre ein Traum, aber als er dann Itachi sah, war er wieder wach. Tetsuya befreite Naruto von den Kunais.
„Du bist wieder da?“ fragte Naruto.
„Klar kleiner Bruder, du glaubst doch nicht, dass ich dich alleine lasse.“ sagte Tetsuya.
„Ich bin froh, dass du wieder da bist.“ lachte Naruto.
„Habt ihr es dann jetzt?“ fragte Itachi ungeduldig.
„Naruto wir können ihn zusammen angreifen.“ flüsterte Tetsuya, Naruto nickte nur.
„Kage Bunshin No Jutsu.“ rief Naruto, dabei erschienen noch einmal hundert Doppelgänger, die sich um Itachi versammelten.
Itachi schaute aber unbeeindruckt, er lief auf die einzelnen Doppelgänger zu und gab ihnen entweder Tritte oder Faustschläge. Innerhalb von wenigen Minuten waren fast alle Doppelgänger verpufft. Tetsuya wollte auch gerade eine Attacke starten, als er von hinten festgehalten wurde, aber plötzlich erschien hinter Itachi Naruto, der ihm sein Rasengan reindrückte. Dies war so stark das es sogar Itachi´s Körper durchbohrte. Doch zu der Verwunderung der beiden grinste Itachi die beiden nur an.
„Tut mir ja leid Jungs, aber ich habe euch nur ausspioniert, es werden andere kommen und den Kyuubi holen.“ sagte Itachi, woraufhin er verschwand.
„Das war nicht der echte, verdammt!“ rief Tetsuya sauer.
„Sie werden bald wieder kommen.“ sagte Naruto enttäuscht.
„Wir werden es schon schaffen, keine Sorge.“ meinte Tetsuya und legte seine Hand auf Naruto´s Schulter.
„Naruto-kun!“ kam Hinata mit ein paar Shinobis angelaufen.
„Es ist schon vorbei, es war nicht der echte.“ sagte Naruto.
Hinata rannte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals.
„Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist.“ sagte sie erleichtert.
„Wo ist denn Sakura?“ kam ein kleines Mädchen angelaufen.
„Ayaka.“ sagte Tetsuya als er sie sah.
„Ich war nur für ein paar Tage bei einer Freundin und als ich wieder zu Sakura wollte, war sie weg.“ sah Ayaka traurig und enttäuscht aus.
„Sie kommt bestimmt gleich wieder.“ meinte Tetsuya.
„Ach ja ich hab sie vorhin gesehen, aber Schwangere haben echt eine komische Laune.“ sagte Naruto nachdenklich.
„Sie ist schwanger?!“ rief Tetsuya erschrocken.
„Oh stimmt du weißt es ja gar nicht, ja von unserem lieben Uchiha.“ sagte Naruto mit einer Betonung auf Uchiha.
„Von dem?! Und wo steckt der jetzt?“ fragte Tetsuya.
„Das wissen wir nicht.“ sagte Naruto aufgebracht.

„Sasuke Uchiha?!“ fragte ein Mann.
„Wer will das wissen?!“ fragte Sasuke.
„Orochimaru hat deine kleine schwangere Freundin.“ sagte er nur.
Sasuke sah ihn erschrocken an, aber dann zeichnete sich ein lächeln auf seinen Lippen ab.
„Und was hab ich jetzt damit zu tun?!“ fragte der junge Uchiha.
„Es ist doch dein Kind hat er gesagt.“ sagte der Mann.
„Diese Schlange lebt also noch, aber sie ist nicht meine Freundin, damit kann er mich nicht erpressen.“ sagte Sasuke kalt.
„Ich gebe dir den Treffpunkt aber trotzdem.“ sagte der Untergebene von Orochimaru und gab Sasuke den Zettel in die Hand, dann verschwand er schnell.
< Warum ist sie nicht zu mir gekommen und hat mir gesagt das sie schwanger ist?! Das auch noch, dass passt mir jetzt gar nicht in den Kram, aber das heißt das sie ja schon ziemlich weit sein muss. Verdammt warum gerade jetzt?! Ich habe keine Zeit um zu ihr zu gehen, außerdem will diese Schlange meinen Körper und das kann ich nicht zulassen. Ich will endlich Itachi töten, aber ein gutes hat es ja. Mein Klan ist wieder auferlebt sozusagen. > dachte Sasuke.

„Tetsuya?“ fragte eine junge Frau.
„Miyo du bist ja auch noch da.“ sagte Tetsuya grinsend und gab ihr einen Kuss auf den Mund.
Diese sah ihn erst erschrocken an und gab ihm dann eine Ohrfeige, als sie knallrot anlief.
„Wir sind nicht zusammen!“ rief sie sauer.
„Ja warum eigentlich nicht?“ fragte er.
„Das…ist doch jetzt egal.“ versuchte sie abzulenken.
„Wenn Sakura morgen noch nicht aufgetaucht ist, suchen wir sie.“ wandte Tetsuya sich wieder Ayaka zu.
„Ich hoffe nur dem Kind und ihr passiert nichts.“ sagte Ayaka traurig
„Sie kann auf sich aufpassen.“ grinste Naruto.

„Orochimaru-sama, Sasuke schien es nicht sonderlich zu interessieren, ich weiß nicht ob er kommen wird.“ berichtete der Mann.
Sakura´s Blick wurde immer trauriger bei jedem Wort das sie hörte, auch wenn sie sich so etwas Ähnliches schon gedacht hatte.
< Er ist also doch eiskalt, nicht mal wegen seinem Kind würde er kommen. Aber er hat jetzt auch diese Tussi, also braucht er mich ja nicht mehr. Er hatte seinen Spaß mit mir, auch wenn es immer noch so sehr wehtut. Er ist schon so oft gegangen und hat mich alleine gelassen, ich könnte ihm sowieso nicht mehr vertrauen. Aber ich weiß nicht was diese Schlange jetzt mit mir macht, mit diesem Bauch kann ich nicht kämpfen. Ich habe Angst, dass meinem Baby was passiert, ich will es nicht auf noch verlieren. > dachte Sakura während ihr Tränen über ihre Wangen liefen.
„Was mache ich jetzt mit dir?“ kam Orochimaru immer näher auf sie zu.
„Mich endlich gehen lassen!“ rief ich sauer.
„Das hättest du wohl gerne, nein tut mir leid.“ lachte er.
„Sasuke kommt doch nicht, dann bringt das alles doch nichts.“ meinte ich.
„Ich werde dich nicht mehr gehen lassen, ich werde Sasuke schon noch bekommen.“ meinte Orochimaru.

„Was sollen wir jetzt machen?“ fragte Tetsuya.
„Naja ich weiß nicht wann die von Akatsuki wiederkommen, aber bis dahin will ich erstmal was essen.“ meinte Naruto.
„Gut dann gehen wir zu Ichiraku´s Ramenladen.“ sagte Tetsuya grinsend.
„Kommt ihr mit?“ fragte Naruto die beiden Mädchen, Hinata und Miyo nickten nur und folgten den beiden. Ayaka ging lieber nach Hause, sie hatte keinen Hunger und wollte lieber auf Sakura warten.

Es war bereits Abend geworden, aber Sasuke lies sich immer noch nicht bei Orochimaru blicken.
„Er wird wohl nicht mehr kommen, vielleicht muss ich dich dann doch töten!“ sagte Orochimaru.
Sakura sah ihn etwas ängstlich an und kniff ihre Augen zu, Orochimaru holte schon mit seinem Schwert aus und traf auch, man sah schon Blut. Sakura spürte nichts und machte schnell ihre Augen auf.
„Sasuke?!“ rief sie verwirrt.
Der junge Uchiha hatte sich vor sie gestellt, Orochimaru hatte ihn nur am Arm gestreift.
„Ah kommst du auch schon, dass hat aber lang gedauert.“ meinte Orochimaru.
„Verschwinde Sasuke! Ich brauche dich nicht!“ sagte Sakura sauer.
„Warum hast du mir nicht gesagt das du von mir schwanger bist?!“ fragte Sasuke.
„Das kann dir doch egal sein!“ schrie sie ihn schon fast an.
„Du bist echt nervig!“ rief Sasuke und schnitt ihr die Fesseln durch.
Doch plötzlich fasste sich Sakura an ihren Bauch.
„Was ist?!“ fragte Sasuke und setzte sich zu ihr runter.
„Dein Baby kommt!“ und dabei betonte sie das dein besonders.
„Jetzt schon, es ist doch noch ein Monat.“ meinte er etwas erschrocken.
Er hob sie auf seine Arme und stand auf.
„Lass mich sofort runter! Ich will nicht von dir getragen werden!“ rief sie.
„Du bleibst schön hier Sasuke!“ rief nun auch Orochimaru.
Sasuke setzte Sakura kurz ab und ging zu Orochimaru.
„Lass mich jetzt vorbei!“ sagte Sasuke und aktivierte sein Sharingan.
< So wütend habe ich ihn lange nicht mehr gesehen. > dachte Sakura, aber sie konnte nicht lange nachdenken da ihre Schmerzen stärker wurden.
Um Sasuke´s Körper bildeten sich Blitze, er ging auf Orochimaru zu und schlug ihn gegen eine Wand.
Sasuke schnappte sich schnell wieder Sakura und rannte aus dem Raum, bis ins Freie, er kannte sich ja aus.
„Du kannst nicht entkommen!“ rief Orochimaru ihm noch nach.
„Sasuke! Verdammt lass mich runter ich hasse dich!“ rief Sakura.
„Jetzt sei mal ruhig! Du hast bestimmt Schmerzen, also müssen wir uns beeilen.“ sagte der junge Uchiha.
Sakura wollte noch was sagen, aber sie lies es dann doch bleiben und schaute lieber auf ihren Bauch.
„Was wird es denn?“ fragte Sasuke auf dem Weg.
„Das weiß ich nicht! Und geht dich auch gar nichts an!“ rief sie sauer.
„Doch ich bin der Vater, also hat es mich sehr wohl zu interessieren!“ sagte er.
„Du bist nicht der Vater!“ sagte sie wütend.
„Hör auf zu lügen Sakura, es ist genau acht Monate her seit wir…“ sagte Sasuke und stoppte dann ab.
„Ja sag es doch! Das du mit mir geschlafen hast und mich dann alleine gelassen hast du Idiot!“ rief die junge Kunoichi.
Jetzt konnte man endlich das Krankenhaus erkennen, Sasuke rannte die letzten Meter noch darauf zu und ging schnell zu einer Schwester.
„Ich glaube sie bekommt unser Baby!“ sagte Sasuke schnell.
Die Krankenschwester nickte nur und zeigte auf eine Liege. Sasuke legte Sakura darauf und lief der Krankenschwester nach als sie Sakura in den Kreissaal schob. Aber als er mitrein wollte, musste er draußen warten. Sakura wollte nicht das er mitrein kam.
„Sie müssen ganz ruhig atmen.“ versuchte die Schwester sie zu beruhigen.
Dann kam endlich eine Ärztin und untersuchte Sakura.
„Das Kind ist aber früher dran, als erwartet.“ sagte sie.
„Bitte können sie nicht schneller machen, es tut so weh.“ sagte Sakura während ihr Tränen über die Wangen liefen.
„Sie müssen pressen.“ sagte die Ärztin.
Das ging weitere fünfzehn Minuten weiter, bis die Schwester rauskam.
„Was ist mit ihr und dem Baby?“ fragte er gleich.
„Es ist schwerer als wir dachten, ihre Frau kann nicht mehr und wenn sie so weitermacht, ist sie zu schwach.“ sagte die Krankenschwester mit einem gesenktem Kopf.
„Was soll das heißen?“ fragte Sasuke unruhig.
„Wenn es so weitergeht, wird nicht nur ihr Baby sterben, sondern auch ihre Freundin.“ sagte sie woraufhin Sasuke sofort in den Kreissaal rannte.
Sakura lag noch völlig erschöpft da, sie hatte fast keine Kraft mehr. Sasuke ging näher auf sie zu nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben sie.
„Lass mich in Ruhe und verschwinde!“ versuchte sie sauer zu klingen, doch sie war so fertig, dass es eher wie ein flüstern klang.
„Du musst durchhalten. Wenn du nicht kämpfst werdet ihr sterben.“ sagte er.
„Das weiß ich selbst! Aber ich kann nicht mehr.“ sagte sie.
Sasuke nahm ihre Hand und sah sie ernst an.
„Du bist doch eine starke Kunoichi dachte ich.“ sagte er.
„Ich hasse dich!“ sagte sie und schloss ihre Augen.

Zurück
Oben Unten