Der Schmerz der Liebe (S/S)

ein geila teil wars also doch sasuke.
haha das mit der hose war geil strippt au noch vor denen
alda die kleine is gut die küssen sich dann noch.
zum glück weis er ab das es net die tochter is er müpsste noch erfahrn das es au net ihr freund is.
shit der hat wieda so schmerzen scheiß orichimaru.
schreib schnell weita.

@naruto+hinata die kleien gefällt mir auch^^
@~Sasuke-Kun ja Sasuke und Sakura :( Tetsuya is halt offen für einiges :D
@SSJ4-Kakarott Orochimaru ich hasse ihn^^ die Kleine is wirklich süß^^

So danke für eure Kommis hier kommt endlich der nächste TEil ich hoffe er gefällt euch^^

Teil 37 Sakura als Leckerbissen
„Es ist meine Schuld, ich hätte es dir nicht sagen sollen.“ sagte Ayaka traurig.
„Nein Ayaka, es ist wirklich nicht deine Schuld.“ sagte Sakura und strich ihr durch die Haare.
„Du darfst ihn nicht aufgeben, es wird noch klappen das spüre ich.“ grinste Ayaka.
„Das bezweifle ich zwar, aber wenn du es sagst.“ lächelte Sakura.
„Die große Liebe kann alles überwinden weißt du.“ sagte die Kleine.
„Woher willst du das denn wissen, du bist doch noch zu jung für die Liebe.“ sagte die Kunoichi, aber Ayaka grinste nur.
< Ich habe so sehr um ihn gekämpft, aber es soll wohl einfach nicht sein. Außerdem hat er mich einfach zu oft alleine gelassen, ich kann ihm nicht mehr vertrauen. > dachte Sakura.

Ein junger Mann schlug mit der Faust gegen einen Felsen. Er schien zu versuchen seine Wut rauszulassen.
< So ein verdammter Mist, einerseits will ich Abstand von ihr haben, aber auf der anderen Seite will ich ihr nah sein. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Dieser Kuss verfolgt mich schon die ganze Zeit und gibt mir kleine Herzstiche. Ich darf mich nicht in sie verlieben, sonst verliere ich mein Ziel aus den Augen und das darf nie passieren. Nur für meine Rache lebe ich doch. > dachte der junge Uchiha.
Plötzlich kam eine weibliche Gestalt auf ihn zu.
„Ich dachte ihr wartet auf mich, was machst du dann hier?!“ fragte er.
„Du willst doch deinen Bruder töten nicht wahr?“ fragte sie.
„Ja und?! Worauf willst du hinaus Karin?“ fragte er gereizt.
„Ich meine ich habe gehört du willst deinen Clan neu aufbauen, wenn du deinen Bruder getötet hast.“ sagte sie und kam ihm näher.
„Ja aber daran denke ich jetzt noch nicht.“ blockte er ab.
„Ich meine wir können ja schon mal üben, ich würde gern ein Kind mit dir haben. Ohne Verpflichtungen, du müsstest nicht bei mir bleiben.“ sagte sie.
„Was soll das denn jetzt für ein Angebot sein?“ fragte er verwirrt.
„Ein sehr gutes, du hättest keine Verpflichtungen und würdest nicht sterben.“ sagte sie.
„Ich kann jetzt nicht darüber nachdenken.“ sagte er und ging weiter.
„Überleg es dir Sasuke.“ rief sie ihm nach.
< Wenn ich ein Kind von dir habe wirst du dich schon noch zu mir verpflichtet fühlen. Dann hab ich dich für mich und dieses Mädchen wird dich nicht bekommen. > dachte Karin.

Ein junges Mädchen lief gerade nach Hause zu ihren Eltern. Sie fragte sich wie es Tetsuya ging, dem Jungen den sie rettete. Sie hatte ihn seit zwei Jahren nicht gesehen, dabei fragte sie sich ob sie ihn je wiedersehen würde. Miyo öffnete die Tür, doch dabei hatte sie ein ungutes Gefühl, sie hörte niemanden reden, es war still, zu still. Sie ging langsam rein und konnte nicht fassen was sie sah. Alles war verwüstet und umgeräumt, es sah aus als hätte jemand bei ihr eingebrochen.
„Mom, Dad?“ fragte sie, doch es kam keine Antwort.
Sie schaute sich im ganzen Haus um, aber fand einfach ihre Eltern nicht. Langsam wurde ihr das alles unheimlich. Eine Hand packte sie an der Schulter, sie erschrak so, dass sie den Mann über ihre Schulter warf.
„Fass mich nie wieder an!“ rief sie sauer.
Doch dann packte sie jemand von hinten, diesmal versuchte sie sich vergebens zu wehren.
„Hör zu Süße, wir haben deine Eltern und werden sie töten wenn du uns nicht Tetsuya auslieferst, wir haben dich und ihn beobachtet. Vor zwei Jahren hast du ihm das Leben gerettet, außerdem hast du dich auch mal mit uns angelegt.“ sagte der eine.
„Akatsuki?“ fragte sie nach.
„Ja und lass dir nicht zu lang Zeit sonst bist du bald eine Waise.“ grinste ein anderer.
„Lasst meine Eltern frei! Sie haben nichts damit zu tun!“ rief sie aufgebracht.
„Tut uns leid, selbst Schuld.“ sagte er.
„Das ist doch schon lange her.“ sagte Miyo.
„Hättest du dich damals nicht eingemischt, ihm zur Flucht zu verhelfen, hättest du jetzt nicht dieses Problem.“ meinte er.
„Ich helfe anderen nun mal!“ rief sie.
„Und das ist jetzt dein Verhängnis.“ sagten sie nur.
Miyo versuchte sich zu wehren, doch die Akatsuki´s waren zu stark, sie schlugen ihr in den Bauch und schnitten ihr mit einem Messer in die Hand, Miyo schrie kurz auf.
„Das wird dich daran errinern.“ sagte der eine, dann verschwanden sie schnell wieder. Miyo sank auf ihre Knie und hatte schon Tränen in den Augen.
< Nein, ich muss jetzt stark bleiben, ich darf nicht weinen, dass macht ein Shinobi nicht. Ich muss mich auf die Suche nach diesem Tetsuya machen. Nur so kann ich meine Eltern retten und dafür werde ich alles tun. Immerhin ist es meine Schuld, ich hätte mich damals nicht mit Akatsuki anlegen dürfen. > dachte sie sich und machte sich langsam auf den Weg nach Konoha.

< Es ist doch meine Schuld, wegen mir ist sie so traurig. Es ist wohl besser wenn ich gehe, sie hatte ihn bestimmt schon fast vergessen und ich sage ihr, dass ich ihn gesehen habe. Das war ein Fehler, ich muss hier weg. > dachte Ayaka.
„Ayaka wo willst du hin?“ rief Sakura, doch die Kleine verschwand schnell nach draußen.
< Das ist doch viel zu gefährlich da draußen vor allem wenn es so dunkel ist, es ist ja mitten in der Nacht. > dachte Sakura und rannte los um Ayaka zu suchen.
Die Kunoichi wusste nicht wo sie anfangen sollte zu suchen, sie rief immer wieder ihren Namen, aber bekam keine Antwort.
„Na da ist ja die Kleine, diesmal funkt mir Tobi nicht dazwischen, du wirst mir gehören.“ sagte ein Akatsukimitglied.
Diese Dunkelheit machte Sakura irgendwie Angst, sie fühlte sich gar nicht wohl. Aber sie musste Ayaka einfach finden, es war viel zu gefährlich hier alleine rumzulaufen. So weit sie auch lief, sie fand die Kleine einfach nicht. Sie wollte schon langsam aufgeben als sie etwas im Gebüsch hörte.
„Ayaka?“ fragte sie, doch als sie sah wer aus dem Gebüsch kam erschrak sie.
„Hallo Sakura, ich verspüre plötzlich ein Hungergefühl wenn ich dich so ansehe, du siehst wirklich zum Anbeißen aus.“ sagte er und ging näher auf sie zu, Sakura stand wie angewurzelt da.
Ihr stand der Schock in ihr Gesicht geschrieben. Es kam ein kurzer Wind der Sakura´s lange Haare kurz aufwehen lies, aber dann auch wieder weg war. Sie sah immer noch gebannt zu Zetsu, der jetzt schon fast bei ihr war.

„Sasuke!“ rief ein kleines Mädchen.
„Was machst du denn schon wieder hier?!“ fragte er.
„Ich…weißt du denn nicht wie man diesen Fluch wegbekommt?“ fragte sie.
„Nein woher sollte ich, dann hätte ich es schon längst gemacht.“ meinte der junge Uchiha.
„Warum bist du überhaupt so kühl?“ fragte sie.
„Du hast mich auf Sakura geschubst!“ rief er sauer.
„Aber dann hättest du gleich gehen können, das waren zwei Sekunden mehr.“ grinste sie ihn an.
„Ach komm lass mich in Ruhe und geh endlich.“ winkte er ab.
„Sakura hat mir erzählt was dein Ziel ist, aber wünscht du dir nicht mal Nähe?“ fragte sie.
„Nein ganz sicher nicht, ich hab nur im Sinn meinen Bruder zu töten. Dafür lebe ich, nicht um glücklich zu sein. Warum bist du überhaupt noch um diese Zeit hier?“ fragte er.
„Ich bin weggelaufen, weil Sakura wegen mir wieder traurig ist, oder genau genommen wegen dir.“ sagte sie.
„Sie liebt mich noch?“ fragte er ungläubig.
„Naja gesagt hat sie es nicht eher das sie dich hasst und vergessen will.“ grinste sie.
„Na toll.“ meinte Sasuke nur mit einer Enttäuschung die er sich nicht anmerken lassen wollte, aber Ayaka durchschaute ihn.
„Sie sucht mich bestimmt schon, wir müssen zu ihr.“ sagte Ayaka und nahm Sasuke bei der Hand.
„Was heißt hier wir?! Hab ich je gesagt das ich mitkomme?!“ fragte er überrumpelt.
„Nein, aber du wirst doch mich Kleines Mädchen nicht alleine gehen lassen.“ schaute sie ihn mit einem Hundeblick an.
„Du bist eine Nervensäge! Ich hoffe das weißt du.“ sagte Sasuke.
„Ja danke und du ein Miesmuffel! Wenn Sakura was passiert verzeihe ich mir das nie.“ sagte Ayaka.
„Nachts ist es nun mal gefährlich, vor allem für junge Frauen.“ sagte der junge Uchiha unbeeindruckt.
Ayaka lief mit Sasuke durch die Gegend als sie einen Stofffetzen sah. Sasuke schaute darauf und konnte eine Wolke erkennen.
< Akatsuki > schoss es ihm in den Kopf.
„Wir beeilen und besser.“ sagte Sasuke und nahm die kleine Huckepack.
< Was wollen die nur hier? Vor allem welches Akatsukimitglied ist hier unterwegs. > dachte Sasuke.

< Meine Beine ich kann mich nicht bewegen, was ist nur mit mir los? Ich muss hier weg, oder mich wenigstens wehren. > dachte Sakura.
< Oh wie schön, sie ist schon geschockt. Das heißt wenn ich ihr noch einen gewaltigen Schock verpasse, wird sie sich nicht mehr wehren. Dann kann ich sie in Ruhe töten und anschließend…> dachte er.
Er holte eine Leiche aus dem Gebüsch, die er zuvor getötet hatte, es war eine junge Frau. Er sah Sakura in die Augen und verschlang die Frau vor ihren Augen. Die junge Kunoichi wollte nicht hinsehen, aber sie war wie in Trance. Zetsu kam immer näher auf sie zu bis er vor ihr stand. Doch dann verschwand er plötzlich. Sakura konnte sich für einen Augenblick wieder fassen.
< Wo ist er verdammt. Ich muss mich konzentrieren, aber es fehlt mir so schwer. > dachte sie.
Sakura schaute sich immer wieder um, aber sah ihn nicht, diese Ungewissheit machte sie fertig. Aus dem Boden heraus tauchte Zetsu auf und hielt sie an den Armen fest.
„Lass mich los du Monster!“ schrie sie ihn an.
„Du wirst mein schönstes Opfer werden.“ sagte Zetsu.
Sakura trat Zetsu mit ihrem Bein in den Magen, der wich aber geschickt aus und gab ihr dann eine harte Ohrfeige, so dass sie auf den Boden fiel. Die junge Kunoichi hielt sich ihre schmerzende Wange und sah ihn zornig und ängstlich zugleich an.
„Errinerst du dich noch an die Leiche? Die hat lecker geschmeckt.“ sagte er.
Sakura sah ihn geschockt und angewidert an. Zetsu nutzte diesen Zustand und tauchte schnell hinter ihr auf und sie K.O. zu schlagen. Sakura sackte nach vorne auf den Boden. Zetsu zog sie bis auf die Unterwäsche aus.
< Ich will ja jetzt keine Kleidung essen. Wenn ich sie essen will > dachte er.

„Tetsuya Kamana?“ fragte ein Mädchen.
„Kennen wir uns?“ fragte ein junger Mann mit roten Haaren als er sich umdrehte.
„Sag bloß du hast mich vergessen! Du bist doch echt ein…“ sagte sie.
„Ach stimmt du warst die Kleine, die mich damals gerettet hat.“ fiel es Tetsuya ein.
< Manchmal kann der Typ echt ein Idiot sein. Ich will es zwar nicht aber ich muss sein Vertrauen gewinnen und ihn dann ausliefern. > dachte sie.
„Miyo war doch dein Name, du bist noch schöner geworden.“ grinste er, woraufhin diese rot anlief.

Klasse Kapitel das war echt spitze.

Ich finde du machst es so schon gut, du brauchst nichts an deiner Schreibweise ändern.

Achja Tribefan, du hast da wohl was falsch verstanden. Ayaka ist kein Junge sondern ein Mädchen :D

Aber egal bin gespannt wie es weiter geht ;)

Was??? oh das habe ich tatsächlich nicht gecheckt :biggrin2: . Ja sie kanns schon lassen aber so wie ichs vorgeschlagen habe wäre es vielseitiger und besser. Aber das bleibt dem Schreiber überlassen...war nur n Tipp.

Hello Again^^
Sasuke, mensch mein Süßer! Du bist doch schon längst in die liebe Saku verliebt, hehe. Aber Karins Angebot ist echt sowas von toal blöd gewesen. Ach, ich hasse die sowieso:D Ayaka, die süße Maus und unser Sasu-chan:kawaii: (<Ich bin gerade etwas benebelt...) Hoffentlich kommen die noch rechtzeitig um Sakura vor Zetsu zu retten. Hier will ja keiner, dass die als Pflanzenfutter endet, oder?^^ Und Miyo und Tetsuya...Wird aus denen noch ein Paar?:D Ich will MEHR:p
MfG ~Sasuke-Kun

geila teil los komm sasauke du bist scho längst verliebt.
ich hoffe die schaffen es noch um sie zu retten.
dumma zetsu alda zeiht sie noch faast ganza auf.
werden Miyo und tetsuya vllt au noch ein paar ? ich hoffe sie wird ihn doch net ausliefern.
schreib schnell weita.

super kapitel du machst das klasse
hoffe sasuke kommt noch rechtzeitig
ich glaub nicht das miyo tetsuya verraten wird viellleicht kommten die ja zusammen
hätte nicht gedacht das die kleine zu sasuke gehen würde
mach weiter soo :kiss:

super kapitel du machst das klasse
hoffe sasuke kommt noch rechtzeitig
ich glaub nicht das miyo tetsuya verraten wird viellleicht kommten die ja zusammen
hätte nicht gedacht das die kleine zu sasuke gehen würde
mach weiter soo :kiss:

@Tribefan danke für den Tipp^^ versuche ihn mal einzusetzen^^
@Shinobi Tobbe danke ich schau mal was ich mach^^
@~Sasuke-Kun ne will wirklich keiner das sie als Pflanzenfutter endet, ja wenn Sasuke das nur noch selbst wissen würde, ja bei Miyo und TEtsuya wird es schwierig^^ so wie sich der anstellt XD
@SSJ4-Kakarott vielleicht muss man noch schauen aber so wie sich TEtsuya anstellt^^ eher fraglich^^ ja Sasuke muss es nur noch selbst herausfinden. des hoffe ich auch^^
@naruto+hinata mit Miyo^^ wer weiß was alles noch passiert^^, des hoffe ich auch das Sasu noch rechtzeitig kommt^^

So danke für eure lieben Kommis hier kommt endlich der nächste Teil^^

Teil 38 Schwierige Gefühle
„Was machst du hier?“ fragte Tetsuya neugierig und kam näher auf sie zu.
„Ich…wollte dich besuchen.“ sagte Miyo schnell.
„Du kommst extra her um mich zu besuchen? Das erst nach zwei Jahren?“ fragte er überrascht.
„Ja, ähm ich hatte vorher keine Zeit.“ versuchte sie sich rauszureden.
„Du hattest doch keine Sehnsucht nach mir und hast dich in mich verliebt.“ sagte er erwartungsvoll.
„Du bist doch so ein selbstüberzeugter Idiot!“ rief sie sauer.
„Aber…du bist doch hier her gekommen.“ sagte er enttäuscht.
„Nicht nur wegen dir! Lass mich in Ruhe!“ sagte sie aufgebracht und lief weiter, Tetsuya blickte ihr nur verwirrt nach.
„Tja also so gut kannst du wohl doch nicht mit Mädchen umgehen.“ grinste Naruto, „Woher kennst du sie?“ fragte Naruto der das ganze beobachtet hatte.
„Sie hat mich damals aufgegabelt nach dem Kampf mit Itachi, naja und sie scheint wohl nicht so viel von mir zu halten.“ sagte er schon etwas traurig.
„Wird schon werden, mit deinem Charme.“ musste Naruto lachen.
< Mist ich darf mich mit ihm doch nicht streiten, sonst vertraut er mir doch nie. Dann kann ich meine Eltern nicht zurückbringen. Sie werden sie töten, ich muss unbedingt aufpassen, was ich mache. > dachte Miyo.

Zetsu war gerade dabei sich über Sakura herzumachen. Er schnitt ihr in den Arm und wollte gerade zubeißen. Ein Kunai flog genau auf ihn zu und hinderte ihn daran.
„Was macht der da?“ fragte Ayaka entsetzt.
„Nichts, sieh nicht hin.“ sagte Sasuke und hielt mit seiner Hand ihre Augen zu.
„Geh sofort von ihr weg!“ rief der junge Uchiha in Rage.
„Sasuke deine Hand zittert. Ist das diese Pille?“ fragte Ayaka.
„Ja, aber ich werde schon zurecht kommen.“ meinte er.
Aus Sasuke kamen langsam Schlangen heraus die sich auf Zetsu stürzten. Sasuke rannte mit Ayaka schnell zu Sakura, die immer noch auf dem Boden lag. Der Uchiha merkte erst jetzt, dass sie nur in Unterwäsche war und wurde ein wenig rot, dann zog er sein Hemd aus und legte es um sie.

< Wo bin ich daheim?
„Hallo Sakura.“ kam Sasuke auf sie zu.
„Was machst du denn hier?“ fragte sie überrascht.
„Wir wollten es doch miteinander versuchen, den Fluch brechen.“ sah er sie verwirrt an.
„Was aber du wirst doch sterben.“ sagte sie besorgt.
„Hey ich bin ein Uchiha.“ sagte er, „Ich werde es schon schaffen.“ grinste der junge Uchiha sie an.
„Naja ich weiß nicht zu zitterst ja jetzt schon.“ sagte sie misstrauisch.
„Vertrau mir doch einfach mal.“ sagte Sasuke und kam ihr immer näher.
„Ich hab aber Angst, was ist wenn die Schmerzen zu stark werden?“ fragte sie.
„Das werden sie schon nicht, wenn doch ist es mir egal, ich will endlich mit dir zusammen sein.“ sagte er und war nur noch wenige Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt.
Sasuke drückte sie zu sich und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund, aber Sakura spürte wie er dabei immer mehr zitterte.
„Sasuke lass das!“ rief sie und schubste ihn weg.
„Sakura was machst du denn? Ich muss den Fluch brechen, wenn ich zuviel empfinde verschwindet er.“ sagte Sasuke.
„Und wenn nicht dann stirbst du!“ rief sie.
„Lass es uns probieren, ich bin sicher, dass ich es schaff und außerdem kann es so nicht weitergehen.“ sagte er.
Er nahm ihren Arm und zog sie wieder zu sich dann fing er an sie zu küssen, diesmal lies sie es aber zu. Sakura wurde plötzlich schwarz vor Augen als sie sich an einem unheimlichen Ort wiederfand. Es war Nebel da, und man sah einen offenen Sarg, Sakura spürte etwas Stechendes in ihrem Herzen. Sie hatte Angst, aber ging trotzdem langsam auf den Sarg zu. Doch als sie sah wer da drinnen lag, sah sie geschockt auf den Jungen.
„Sasuke kun! Was ist passiert?!“ rief sie geschockt.
„Er ist doch bei dir gestorben weißt du nicht mehr?“ fragte Ayaka als sie plötzlich neben ihr stand.
< Flashback >
„Sasuke kun! Was ist mit dir?“ fragte Sakura verzweifelt, während ihr Tränen in die Augen stiegen.
„Verdammt ich habe diese Schmerzen unterschätzt.“ sagte Sasuke und hielt sich sein Herz.
„Sasuke, wie kann ich dir helfen?!“ rief sie.
„Gar nicht…das muss ich alleine schaffen.“ sagte er, dabei fiel ihm das Atmen immer schwerer.
„Aber ich kann doch nicht zu sehen wie du…“ sagte Sakura hilflos.
Sakura rief schnell einen Krankenwagen, der nach ca. fünf Minuten kam.
Sasuke sank auf die Knie und versuchte langsam zu atmen, aber sein Herz schlug immer schneller, ihm lief schon langsam Blut aus dem Mund. Die Ärzte legten ihn auf den Boden und machten ihm eine Maske auf den Mund, damit er besser atmen konnte. Sakura kniete sich neben ihn und hielt seine Hand fest. Sasuke musste vor Schmerzen seine Augen zusammenkneifen, er drückte Sakura´s Hand. Er spürte, dass er wahrscheinlich nicht mehr lange leben würde. Der junge Uchiha nahm die Maske von seinem Gesicht und sah schmerzverzerrt zu Sakura.
„Hey meine Kleine nicht weinen…die Zeit mit dir…war am schönsten…ich….liebe dich.“ sagte er, Sasuke wischte noch mit seiner Hand ihre Tränen weg, doch dann fiel sein ganzer Arm leblos auf den Boden. Sakura´s Tränen liefen nur so ihre Wangen hinunter und tropften auf Sasuke´s Körper. Die Ärzte versuchten ihn vergebens wiederzubeleben.
„Es tut uns leid.“ meinten sie nur.
„Warum Sasuke, warum hast du nicht auf mich gehört?! Du Idiot verlass mich nicht ich liebe dich!“ schrie sie ihn an.
Dann legte sie sich auf seinen Oberkörper und drückte ihn fest an sich.
„Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr.“ schluchzte sie, die junge Kunoichi konnte nicht mehr aufhören zu weinen.
< Flashback ende >
„Ich errinere mich.“ sagte Sakura mit leeren Augen.
„Er hat dich sehr geliebt.“ sagte Ayaka.
Sakura ging auf den Sarg zu und strich Sasuke über die Wange. >

„Tetsuya!“ rief Miyo von weitem.
„Was machst du denn hier?“ fragte er überrascht.
„Ich wollt mich…entschuldigen.“ sagte sie.
„Dich entschuldigen bei mir?“ fragte er verwirrt.
„Ja ich hätte nicht so reagieren dürfen.“ sagte sie.
„Warum bereust du es jetzt?“ fragte Tetsuya.
„Naja irgendwie mag ich dich.“ versuchte sie zu Lächeln.
„Du magst mich? Ist das dein Ernst?“ fragte er und kam ihr näher.
„Ja aber nur…“ doch Tetsuya stand schon vor ihr und legte seine Finger auf ihre Lippen.
„Ist schon gut, ich mag dich auch.“ sagte er grinsend und kam ihr immer näher, Miyo wurde dabei immer roter im Gesicht.
„Aber nur als Freund!“ sagte sie und schlug Tetsuya weg.
„Nur als Freund?! Das stimmt doch nicht.“ sagte er.
„Ah, du bist doch so ein….“ sagte Miyo und drehte ging wieder weg.

„Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?“ rief er Miyo hinterher.
Doch als sie weiterlief wurde sie von hinten gepackt.
„Was soll das?!“ schrie sie.
„Du sollst ihn nicht wegscheuchen du sollst ihn zu uns bringen!“ sagte einer.
„He was wollt ihr hier?!“ fragte Tetsuya.
„Das weiß die Kleine ganz genau.“ sagten sie nur, schubsten Miyo zu Tetsuya und verschwanden schnell.
„Was wollen denn Akatsuki von dir?“ fragte er.
„Das ist doch egal.“ wollte sie ablenken.
„Nein ist es nicht.“ sagte er und hielt sie an ihrem Arm fest.
„Lass mich sofort los.“ rief sie aufgebracht.
„Mit dir stimmt irgendwas nicht.“ sagte Tetsuya und zog sie zu sich, so dass er ihr in ihre Augen schauen konnte. „Was haben sie dir getan?“ fragte er.
„Nichts! Es ist alles in Ordnung.“ sagte sie nur und drehte sich von ihm weg.
Miyo befreite sich von seinem Griff und ging an Naruto vorbei, der musste nur grinsen als sie sauer vorbeiging. Tetsuya kam enttäuscht hinterher und stand wieder zu Naruto.
„Hat wohl nicht geklappt oder?“ fragte Naruto.
„Ich verstehe dieses Mädchen einfach nicht. Warum sind Frauen so kompliziert?“ fragte Tetsuya.

Sie schreckte schweißgebadet auf und sah direkt in das Gesicht eines verwirrten Sasuke und der kleinen Ayaka.
< Es war nur ein Traum? Aber er war doch so real. > dachte Sakura.
„Alles ok?“ fragte Sasuke.
Sakura wollte ihn umarmen und fest drücken, aber sie sah wie jetzt schon seine Hand ein wenig zitterte, deshalb schreckte sie davor zurück und nickte ihm nur zu. Sasuke sah schnell wieder zu Zetsu der gerade seine Schlangen aß. Der junge Uchiha sah geschockt zu dem Kannibalen.
< Der isst ja wirklich alles, wie widerlich. > dachte er sich.
„Danke für den kleinen Snack, aber ich würde viel lieber diese hübsche junge Frau vernaschen.“ sagte Zetsu grinsend.
„Vergiss es, nur über meine Leiche. Ich werde dich töten!“ sagte Sasuke und zog sein Schwert.
Um dieses sah man deutlich Sasuke´s Chakra. Das Schwert wurde lang und drohte Zetsu zu durchbohren, aber er wich geschickt aus. Er versank wieder im Erdboden und tauchte vor Sakura und Ayaka auf, die beiden erschraken sehr. Sakura drückte Sasuke´s Hemd fest an ihren Körper.
„Lass sie in Ruhe!“ rief Sasuke wütend und wollte auf Zetsu zustürmen, doch er wurde am Arm festgehalten.
„Zetsu lass die beiden sofort in Ruhe! Ah, Sasuke Uchiha.“ sagte Tobi.
„Ich habe keine Lust mehr die kleine zu verschonen! Sie hat sich mit Akatsuki angelegt selber Schuld.“ sagte er und wollte Sakura angreifen, als plötzlich Tobi ihn ansah.
Und das mit seinem Sharingan, Tobi sah Zetsu herausfordernd an.
„Du sollst jetzt noch nicht zeigen was du alles kannst!“ sagte Tobi.
Zetsu gab nach und verschwand wieder mit Tobi.
< Das war doch das Sharingan. Aber das ist unmöglich, er soll auch ein Uchiha sein. Mein Bruder hatte doch alle getötet dachte ich. Wie kann das dann sein. > dachte Sasuke verwirrt.

Sasuke ging langsam auf Ayaka und Sakura zu.
„Komm ich bring dich nach Hause.“ sagte Sasuke und streckte ihr seine Hand entgegen.
„Nein danke!“ sagte sie und stand von alleine auf, aber sein Hemd immer noch vor sich haltend.
„Warum bist du so abweisend?“ fragte er.
„Was interessiert es dich plötzlich? Du bist damals auch ohne Widerworte gegangen. Ich will nicht mit dir zusammen irgendwas machen!“ rief sie.
„Gut ich will auch nichts mit dir machen! Glaub mir ich bin sogar froh keine Gefühle mehr zu haben!“ sagte er sauer, Ayaka sah die beiden nur hilflos an.
Bis Sakura, Sasuke dann in die Arme fiel. Der war völlig überrascht und überfordert.
„Du musst sie nach Hause bringen.“ sagte Ayaka.
Sasuke sah zu Sakura und nahm sie auf seine Arme. Als er Sakura aber in ihr Gesicht schaute, bekam er leichte Schmerzen. Sakura kuschelte sich an Sasuke´s Oberkörper, der wurde daraufhin nur noch roter.
Nach ca. 10min waren sie bei Sakura´s Haus angekommen. Ayaka öffnete die Tür, während Sasuke hereintrat und Sakura behutsam auf ihr Bett legte. Er legte sich erschöpft neben sie und sah an die Decke. Er bemerkte gar nicht wie er langsam einschlief. Ayaka bemerkte das und legte sich zwischen die beiden, dabei legte sie deren Hände übereinander und deckte alle zu.

ein echt geila teil
des mädle kann ja echt ausflipnn amra testuya.
zum glück is sasuke nicht tot hab schon gedacht das wär echt passiert.
zum glück konnte tobi zetsu noch aufhalten.
jetz hat sasuke au sein sharingan gesehn.
man ich hab schon gedacht sasuke haut dem dem kleien striet ab puhh.
alda mein die kleine is echt gut muss ich scho sagn.
schreib schnell weita.

hi echt super
wow dachte echt jetzt sasuke wäre tot aber es war nur ein traum da hat sakura echt glück gehabt wie süß alle drei in einem bett
sasuke hattobi gesehen was wohl pasieren wird
mach weiter soo
KISS:naruto+hinata

Hello Again^^
Oh Gott! Ist das Ende knuffig gewesen:kawaii: Ayaka ist doch echt total geil. Wie sie versucht aus meinem Sasu-chan und unserer Saku-chan noch ein Paar zu machen finde ich einfach nur süß. Und Miyo und Tetyusa streiten nurxD Das kann ja was werden... Aber gut, dass Sakuras Traum nicht Realität war (Obwohl das mit dem Liebesgeständnis wär gut gewesen als Realität;)).
Ich brauche mehr!
MfG ~Sasuke-Kun

@SSJ4-Kakarott wenn sie will kann sie das schon^^ ja die Kleine is die perfekte VErkupplerin^^ ne so schnell lässt sich Sasuke net verjagen^^
@naruto+hinata ja mal sehen was ist wenn Tobi auf Sasuke trifft.^^ So gemein könnt ich net sein das ich Sasuke jetzt schon sterben lass^^
@~Sasuke-Kun ja stimmt aber des wär zu schön um wahr zu sein^^ mit dem Liebesgeständnis. Zum Glück war das nur nen Traum^^ ja die kleine is wirklich süß aber da hat sie nen schweres STrück vor sich.^^ Ja die beiden kennen sich noch net richtig^^

So danke für eure Kommis hab den TEil endlich fertig bekommen^^ ein Geheimnis von Tetsuya wird gelüftet^^

Teil 39 Die Wahrheit
Am nächsten Morgen wachte Ayaka langsam auf, sie schaute neben sich und entdeckte Sakura und Sasuke, die noch friedlich neben ihr schliefen. So konnte Sasuke keine Schmerzen bekommen, wenn er schlief. Ayaka schlug langsam die Decke zurück und stieg vorsichtig aus dem Bett hinaus. Als sie wieder stand, deckte sie die beiden wieder zu und ging schon mal ins Bad um sich umzuziehen. Sakura war ein wenig kalt, deswegen rutschte sie noch ein wenig zu Sasuke rüber und kuschelte sich an ihn, natürlich bekam das keiner der beiden mit.
Ayaka schmiss ausversehen ihren Zahnputzbecher auf den Boden, wobei Sasuke und Sakura aufwachten. Beide öffneten langsam und noch müde ihre Augen, bis sie hellwach waren, als sie in die Augen des je anderen sahen. Die beiden sahen sich überrascht und verwirrt an, bis sie bemerkten, dass ihre Hände noch aufeinander lagen. Schnell zogen sie ihre Hand wieder zurück und liefen knallrot an.
„W…was machst du hier?“ fragte Sakura geschockt.
„Ich weiß es selbst nicht genau, ich muss wohl eingeschlafen sein, als ich dich hier her gebracht habe.“ sagte er überlegend.
„Du wolltest doch nicht etwa…“fragte Sakura erschrocken.
„W…was meinst du denn?! Du hast dich hier an mich gekuschelt oder sehe ich das falsch?!“ fragte er jetzt empört.
Sakura stieg schnell aus dem Bett auf und wollte gehen, als Sasuke sie begutachtete.
„Was ist denn?! Warum starrst du mich so an?!“ fragte sie gereizt.
„Naja wenn du so rumläufst brauchst du dich nicht wundern.“ fing er an zu grinsen.
Sakura sah an sich runter, dann zu dem Bett, dort lag noch Sasuke´s Hemd. Sie stand also noch in Unterwäsche vor ihm, sie lief rot an und schnappte sich schnell die Bettdecke, diese wickelte sie sich schnell um ihren Körper.
„Du Spanner!“ rief sie wütend.
„Bei dir gibt es nichts zu spannen!“ rief er.
Sasuke musste sich kurz sein Herz halten, da er einen Stich bekam.
„Siehst du schon kommt die Rache.“ lachte sie, während Sasuke sie zornig anschaute.
„Das ist nicht witzig!“ rief er aufgebracht.
„Selbst Schuld wenn du solche Kommentare von dir gibst!“ sagte sie noch immer grinsend.
„Wenn es aber stimmt!“ sagte er und sah sie heraufordernd an.
„Nimm das zurück!“ rief sie wütend.
„Das werde ich nicht, ich will nicht lügen!“ sagte er.
„Doch das wirst du! Es stimmt nicht und das weißt du auch! Hör jetzt auf oder…!“ schrie sie ihn schon fast an.
„Sonst was?! Ich habe keine Angst vor dir!“ sagte er.
„Das werden wir ja sehen!“ sagte Sakura und kam langsam auf ihn zu.
Sasuke lag immer noch auf dem Bett, aber schaute unbeeindruckt. Die junge Kunoichi schnappte sich ein Kissen und schlug dem jungen Uchiha damit mitten in sein Gesicht.
Der lies sich das aber nicht gefallen, er schlug mit einem anderen zurück. Sakura schlug ihn nochmal und wollte dann aber schnell aufstehen. Sasuke hielt sie aber zurück er zog sie auf wieder zu sich und drückte sie mit seinen Armen auf ihr Bett.
„Ich werde nichts zurücknehmen!“ sagte er grinsend.
„Gut dann werde ich eben…“ sagte sie, aber Sasuke kam ihr immer näher.
„Ok ich nehmen es zurück, ich will ja nicht, dass du Falten bekommst.“ grinste er.
„Du bist so ein Idiot!“ rief sie, aber Sasuke legte ihr einen Finger auf den Mund und kam ihr immer näher.
„Seid ihr schon wach?“ rief Ayaka.
Ihre Lippen berührten sich fast als, Sakura Ayaka´s Stimme hörte und Sasuke von sich runter schubste, dieser fiel daraufhin auf den Boden.
„Was habt ihr da gemacht?“ fragte Ayaka als sie sah, dass Sakura auf dem Bett und Sasuke auf dem Boden war.
„N…nichts.“ sagte Sakura.
< Fast hätte ich sie geküsst, ich muss aufpassen. Ich bin kurz davor mich in sie zu verlieben. Ich kann es aber nicht, diese Pille wird mich doch umbringen wenn ich mit jemand zusammen bin. Ich muss gefühllos bleiben, außerdem ist es geschickt für Kämpfe wenn ich wenig fühle. > dachte er.
„Kann Sasuke eigentlich noch hier bleiben?“ fragte Ayaka.
„Wie meinst du das? Er hat doch sein eigenes zu Hause.“ sagte Sakura nur.
„Ja aber es ist besser wenn er hier ist, ich will nicht, dass er schon wieder geht. Bitte.“ Flehte Ayaka sie an.
„Ich…Ayaka…nein…meinetwegen, aber wehe er kommt mir zu nah!“ rief sie.
„Ähm darf ich auch mal etwas dazu sagen?“ fragte Sasuke während er langsam aufstand.
„Brauchst du nicht, ich weiß das du dich freust.“ grinste Ayaka und umarmte ihn.
„He was machst du denn?! Lass das!“ versuchte er sich aus dieser unangenehmen Lage zu befreien.
< Sie hatte wirklich eine weiche Haut und verändert hat sie sich auch. > dachte er.
< Er ist erwachsener geworden, sein Körper auch, aber es war mir unangenehm so nah bei ihm zu sein. Immerhin hatte ich ihn vor zwei Jahren von selbst weggeschickt. Dieser Grund ist immer noch da, ich kann und will nicht mit ihm zusammen sein. >dachte Sakura.

Als Tetsuya durch Konoha lief, sah er ein Mädchen an einem See hocken. Sie schmiss Steine in den See.
„Was willst du?!“ fragte Miyo genervt.
„Nichts, dieser See gehört ja wohl nicht dir alleine.“ sagte er.
„Stimmt, tut mir leid.“ sagte sie.
„Hast du denn überhaupt geschlafen?“ fragte Tetsuya.
„Nein, aber das brauche ich auch nicht.“ blockte sie ab.
„Ist etwas mit deinen Eltern passiert?“ fragte er.
„Ich…das…“ Miyo wusste nicht was sie sagen sollte.
Tetsuya setzte sich vor sie hin und sah ihr in ihre braunen Augen, die schon Traurigkeit ausstrahlten. Er sah, dass sie kurz davor war zu weinen, Miyo drehte sich schnell um, sodass er sie nicht mehr sehen konnte. Tetsuya drehte sie wieder zu sich, aber sie schaute ihm nicht in die Augen sondern auf den Boden.
„Ich kann dir nicht helfen wenn du mir nichts sagst.“ meinte er.
Miyo fiel Tetsuya um den Hals, dieser erschrak erst kurz, aber nahm sie dann auch in den Arm. Miyo konnte nicht darüber reden, was wenn sie ihre Eltern töten, wenn sie es gerade ihm erzählte? Es war zu riskant um es zu sagen.

Naruto und Hinata liefen entspannt und Händchen haltend durch Konoha. Nach so vielen Jahren waren sie endlich zusammen und glücklich.
„Ich bin so froh, dass ich es dir doch noch gesagt habe.“ strahlte sie förmlich.
„Ich auch, ich hätte nie gedacht das du mich liebst.“ grinste er.
„Über Tetsuya hast du in den letzten Jahren aber au nicht mehr herausgefunden oder?“ fragte Hinata.
„Nein, leider nicht, aber ich denke mal das wird sich mit der Zeit klären.“ sagte Naruto zuversichtlich.
„Was läuft eigentlich zwischen ihm und diesem Mädchen?“ fragte sie.
„Er ist in sie verliebt glaube ich, sie hat ihm damals geholfen, nach dem Kampf mit Itachi.“ sagte er.
„Da bin ich froh das wir schon zusammen sind.“ lächelte sie.
„Ja ich auch, das gleich wie er würde ich nicht wollen.“ sagte Naruto.
Hinata gab ihm einen Kuss auf den Mund und lief ein wenig mit ihm weiter. Sie war glücklich, endlich wahr ihr Traum war, Naruto und sie zusammen. Damals hätte sie nie gedacht, dass dies jemals passieren würde.

Sasuke hatte es sich inzwischen auf Sakura´s Sofa gemütlich gemacht.
< Dieser Tobi, er hatte doch tatsächlich das Sharingan. Ich kann es immer noch nicht fassen, aber er war dann länger nicht in unserem Clan. Es ist verwirrend, verdammt, ich dachte Itachi und ich wären die letzten Uchiha´s. > dachte er nach.
„Willst du dir nicht langsam etwas anziehen?“ fragte Sakura.
„Ich hab doch was an!“ rief er.
„Ja aber obenrum nicht.“ sagte sie und warf ihm sein Hemd zu.
„Sakura…mein Finger.“ kam Ayaka reingelaufen und hielt sich ihren Finger.
„Was ist denn los?“ fragte Sakura.
„Ich hab mir in den Finger geschnitten.“ sagte sie mit Tränen in den Augen.
„Das haben wir gleich.“ sagte die Kunoichi und legte ihre Hände um Ayaka´s Finger.
Die Wunde heilte schnell zu und war wie nie da gewesen. Ayaka bedankte sich bei Sakura und umarmte sie stürmisch.
< Sie wäre bestimmt eine gute Mutter. Die Kleine ist ihr schon richtig ans Herz gewachsen. Aber was denke ich da überhaupt geht mich doch nichts an. > dachte sich der junge Uchiha.
„Mach dich mal nicht so breit!“ rief Sakura sauer als sie mit dem Kräuterbuch vor Sasuke stand.
„Das kann dir doch egal sein.“ sagte er.
„Das ist aber mein….ach egal!“ rief sie genervt und setzte sich einfach auf Sasuke drauf.
„Ähm würdest du vielleicht von mir runter gehen?!“ fragte Sasuke etwas rot angelaufen.
„Nein das werde ich nicht, dieses Sofa ist nicht nur für einen.“ sagte sie und blieb sitzen.
Sakura hatte bereits etwas Interessantes gefunden und bekam gar nicht mit das Sasuke sie neben sich setzte und mit ihr in das Buch schaute.
„Und schon was gefunden?“ fragte er neugierig.
Sakura bemerkte erst jetzt wie nah sie ihm schon wieder war und stand gleich auf.
„Was rückst du mir ständig so auf die Pelle?“ fragte sie genervt.
„Du hast dich doch auf mich gesetzt!“ rief er.
„Ja, weil du mir keinen Platz frei lässt!“ sagte sie.
„Sasuke was genau hast du für Schmerzen wenn du etwas fühlst?“ fragte Sakura.
„Ach jetzt plötzlich willst du was wissen, so genau weiß ich es nicht mehr.“ sagte er.
„Gut das haben wir gleich.“ grinste sie.
Sakura ging auf Sasuke zu und zog ihn zu sich hoch, dann kam sie ihm ganz nah, sodass ihre Lippen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. Doch bevor es zum Kuss kam, ging sie wieder etwas weg von ihm.
„Und jetzt was sind es für Schmerzen?“ fragte sie während Sasuke immer noch verwirrt da stand.
„Ich…habe gerade nichts gefühlt.“ sagte er.
„Was?! Wieso das denn nicht?“ fragte sie.
„Weiß ich selbst nicht, aber vielleicht musst du einfach etwas anderes machen.“ fing er an zu lächeln und ging auf sie zu.
Sakura ging immer weiter zurück bis sie an einer Wand angekommen war und nicht mehr weiter weg konnte.
„Sasuke lass das.“ sagte sie und drehte ihren Kopf weg.
„Vor was hast du soviel Angst?“ fragte er, Sakura wollte etwas sagen, doch Sasuke küsste sie schon.
Sakura begriff erst nach ein paar Sekunden, dass er sie gerade küsste. Sie wollte ihm eine Ohrfeige geben, aber er fang ihre Hand ab und hielt sie fest.
„Also so ein stechender Schmerz in meinem Herz.“ sagte er während er wieder von ihr ablies.
„Du bist ein Idiot! Du sollst mich nicht küssen!“ rief sie sauer.
„Ich mag es wenn du sauer bist.“ grinste er sie an.
„Gut und ich hasse dich!“ rief sie während sie sich wieder auf das Buch konzentrierte.
Sasuke sah wieder enttäuscht auf den Boden, während Ayaka sich neben ihn setzte.
„Ich hab was.“ rief Sakura nach ein paar Minuten.
Sasuke kam näher und las was in dem Buch stand, doch viel konnte er nicht verstehen.
„Was meinst du denn?“ fragte er.
„Diese Pille von Orochimaru, man kann sie zwar nicht ganz durch Medizin heilen, aber man kann die Stärke der Pille halbieren.“ sagte sie, „Das heißt du hättest nicht mehr so viele Schmerzen.“ fügte sie hinzu.
„Das ist ja gut.“ sagte er und gab Sakura einen Kuss auf die Wange.
„Ja, das wäre wirklich super wenn es klappen würde.“ sagte sie erleichtert.

„Und wieder alles ok?“ fragte Tetsuya.
„Ja danke.“ sagte Miyo und stand wieder auf.
„Was willst du jetzt machen?“ fragte er.
„Ich weiß es noch nicht darüber hab ich noch nicht richtig nachgedacht.“ sagte sie.
„Du kannst ja was mit mir machen, ich habe auch noch nichts vor.“ meinte er.
„Du lässt ja sowieso vorher nicht locker.“ sagte sie.
„Nein, du hast Recht.“ sagte er lächelnd und lief neben ihr.
< Irgendwie mag ich ihn schon, aber ich muss aufpassen. Ich werde es bestimmt nicht schaffen ihn auszuliefern, er ist so nett wenn er will. > dachte Miyo.
„Ich habe gehört der Kyuubi in Naruto soll noch nicht ganz kontrolliert sein.“ sagte ein Mann.
„Wenn er frei kommt, dann wird er wieder das Dorf zerstören wie damals, vor 18Jahren.“ sagte der andere.
Tetsuya blieb augenblicklich stehen, der Schock stand ihm in sein Gesicht geschrieben, aber Miyo sah ihn nur verwirrt an.
< Naruto? Er hat den Kyuubi in sich? Das darf einfach nicht sein! Verdammt ich kann doch nicht Naruto töten. Warum muss ausgerechnet er den Kyuubi in sich haben. Ich muss aber trotzdem Rache nehmen auch wenn es schwer sein wird. > dachte Tetsuya.
„Tetsuya ist alles in Ordnung?“ fragte Miyo etwas besorgt, als Tetsuya´s eine finstere Miene machte.
„Ich muss mal weg.“ sagte Tetsuya.
„Warte, du kannst doch jetzt nicht gehen, was ist los?“ fragte sie.
Doch Tetsuya sagte nichts, er lief einfach weiter, aber Miyo rannte schnell zu ihm und lief neben ihm weiter.
Weiter vorne sah man schon Naruto und Hinata die Händchen haltend auf die beiden zukamen.
„Hallo Tetsuya und wie geht’s dir?“ fragte Naruto.
„Du…“ sagte er nur, während er ihn immer böser anschaute.
„Stimmt irgendwas nicht?“ fragte Naruto verwirrt.
„Du hast meine Eltern und vielleicht sogar meinen kleinen Bruder getötet!“ rief Tetsuya.
„Was? Ich habe doch niemanden getötet, schon gar nicht deine Familie.“ sagte Naruto etwas erschrocken.
„Du hast den verdammten Kyuubi in dir! Er hat meine Familie getötet!“ rief er sauer.
„Aber Naruto kann doch gar nichts dafür.“ mischte sich Hinata ein.
„Genau, Tetsuya beruhige dich bitte wieder so kenne ich dich gar nicht.“ sagte Miyo etwas beunruhigt.
„Ich werde den Kyuubi töten!“ sagte er.
„Tetsuya bitte nicht.“ bat Miyo und hielt ihn am Arm fest.
„Ich kann nichts dafür was der Kyuubi alles getan hat, dafür kannst du mich doch nicht verantwortlich machen. Wir sind Freunde.“ sagte Naruto verzweifelt, während sich Hinata an ihn klammerte.
„Ich muss dich töten, ich kann nicht zulassen, dass der Kyuubi nochmal irgendwann frei kommt, auch wenn du mein Freund bist.“ sagte er.
„Tu ihm nichts an!“ rief Miyo und stellte sich vor Tetsuya.
Dieser grinste sie aber nur an, hob sie hoch, trug sie einige Meter weg, setzte sie ab und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Misch dich da bitte nicht ein ich will dir nicht weh tun.“ sagte er und ging wieder auf Naruto zu.
„Ich will aber nicht gegen dich kämpfen! Ich hab schon Sasuke verloren, ich will nicht auch noch dich verlieren!“ rief Naruto.
„Das musst du aber wohl!“ rief Tetsuya und machte sich zum Angriff bereit.

ein echt geiler teil.
jetz is sasuke ja noch bei dem zuhause gefällt mia imma bessa =).
ja man zum glück können sie die stärke halbieren von der pille des is echt gut vllt können sies dann irgendwann mal ganz wegmachn.
alda man tetsuya naruto kann doch nix dafür wenn sie aba wirklich kämpfen wird tetsuya doch keine chance ham weil wenn naruo die kraft von ihnm aktiviert. oda am ende komm sasuke zu helfe aba des wär au scho geild ann würde es naruto bestimmt bessa gehn.
schreib schnell weita

Hello Again^^
Yeah, Sasuke wohnt jetzt bei Sakura und Ayaka! Das ist doch mal geil. Aber wie der und Saku miteinander flirten, hach...traumhaft:kawaii: Küsschen hier und Küsschen da, hehe. Aber du machst es echt spannend mit Tetsuya und so.
Ich will einfach nur mehr! Geht das, bitte?^^
MfG ~Sasuke-Kun

wieder einmall super
geil sakura hat etwas gefunden womit sie die schmertzen reduziert
was kann naruto dafür wenn er diese demön in sich trägt?????
mach weiter soo

Hey...
schöner Teil...
Hoffentlich gehts Sasuke gut
Was wohl Tetsuya jetzt denkt?
Yondaime->Kyuubi->Naruto=Bruder?
Mehr...
mfg, goku_jr.

ps:
Schau mal meine Sig

Hello Again^^
Uh du machst es so scheiße spannend! Sind sie jetzt Brüder oder nicht? Und was wird aus meinem süßen Sasu-chan:( Ich hoffe Saku kriegt ihn wieder hin... Aber was wollte er ihr denn beweisen? Seine Liebe oder was?:D
Ich brauche dringend mehr!
MfG ~Sasuke-Kun

ein echt geila teil jetz geht sasu sehr bessa wahrscheinlich.
was wollt er den bewiesen seine leide oda was.
myu küsst ihn dann noch hehe.
hab ich mai doch schon gedacht das naruto sein bruda is des war schon von anfang an meine vermutung.
schreib schnell weita will wisen wies weitageht.

Hallo!
Ich habe mir deine FF jetzt mal komplett durchgelesen und finde sie genial!
Du bringst sehr schöne Ideen mit rein und hast die Charas genau getroffen.
Die Geschichte hat mich richtig gefesselt, selten wurde ich so von einer Geschichte gebannt...
Ayaka finde ich eine tolle Figur...
Bitte mach schnellstens weiter...
Die Geschichte ist zu gut...
Phöni^^

Zurück
Oben Unten