Der Saiyajin mit den roten Haaren!!

Original geschrieben von Pepsi
@roadrunner: lies es dir mal genau durch, da steht das Dende einen Raum gebaut hat wo nur die Zeit schneller vergeht und nicht das Alter mitrennt!! ( Ich machs mir halt einfach^^!!):dodgy:

Nein, das mit dem Alter meine ich nicht. Ich meinte, wenn sie über 7 Jahre lang im Raum von Geist und Zeit trainieren, dann müssten sie doch mega stark und den anderen weit überlegen sein...
Aber es soll jetzt nicht so wirken, als ob ich nur rummeckere, deine FF gefällt mir sehr.
Also: Weitermachen!!:D

Der Teil war echt klasse! Ich hoffe der vierte Teil kommt bald!
Ich wette einer der beiden (oder auch alle beide) verlieben sich unsterblich in Phoebe!:p

So, dann will ich auch 'mal meinen Senf dazu geben :)
Also, deine Geschichte gefällt mir bis hierhin ganz gut, allerdings könntest du sie etwas lebendiger gestalten, indem du statt indirekter direkte Rede verwendest und das Ganze noch ein wenig ausschmückst. Du könntest die Begleitumstände etwas besser beschreiben, z.B. Trunks' Gefühle, als er hilflos mitansehen musste, wie sich Son Goten beinahe selbst gesprengt hätte.
Aber was ich genial finde, ist der neue RvGuZ, in dem man selbst nicht altert...sowas wünscht man sich natürlich auch fürs richtige Leben...da könnte man einiges mehr realisieren, als man sich vorgenommen hat :D
Nun, jetzt bleibt mir eigentlich nichts weiter zu sagen als:
SCHREIB WEITER!

Also:
@ Roadrunner: Ja sind sie ja auch, aber die kommen ja erst noch die Teile du musst halt abwarten!!:biggrin2:
@Goku: Gefuehle beschreiben kann ich nicht so gut und darum hab ichs lieber gelassen, aber beim naechsten Teil versuch ichs mal!! Auch wenn nur mist dabei rauskommt!! :dodgy:

Teil 4
==============================================Der Lehrer fing wie gewohnt seinen Unterricht an und die Schüler dösten alle ein.
Am Ende der Stunde stand die halbe Klasse vor der Tür, da der Lehrer alle erwischt hatte auch Trunks und SonGoten saßen draußen etwas abseits von der Klasse und unterhielten sich über die Geschehnisse vor einer Woche!! SonGoten erklärte ihm nun ausführlich was er die ganze Woche über trainiert hatte, damit so etwas nicht noch einmal passierte!! „........und jetzt beherrsche ich den 4fachen, zumindest so dass ich mich nicht selbst in die Luft sprenge!!
Endlich dongte es zur Pause und die Klasse ging zurück in den Unterricht....!!
Als die nächste Stunde anfing, weckten die beiden Phoebe , die die beiden total verschlafen und sauer ansah und dann wieder den Kopf zwischen die Arme legte und weiterschlief.
Die Englisch Stunde kroch dahin und der Rest des Schultages auch, am Ende der Schule weckten die beiden Phoebe noch einmal und diesmal bedankte sie sich bei den beiden und verschwand.
Trunks: Die ist ja total komisch, verschläft den ganzen Unterricht!!
SonGoten zuckte nur mit den Schultern und die beiden wollten sich gerade auf den Weg machen, als sie plötzlich hinter der Schule eine sehr starke Aura spürten die beiden rannten sofort los sie wollten sofort wissen wer so stark war die beiden sahen nur noch eine Staubwolke vor sich. Die beiden flogen so schnell sie konnten und einige Sekunden später standen die beiden vor ihr, erst jetzt erkannten sie das Gesicht dieser Aura, es war Phoebe die die beiden sauer anschaute!! Phoebe: Was soll das warum verflogt ihr mich was hab ich getan?
SonGoten: Eine so starke Aura ist auf der Erde nicht üblich besonders nicht für ein Mädchen in deinem Alter.
Phoebe: Hast du ein Problem damit? Trunks wie waer es mit einem Übungskampf?
Trunks: Na klar dich mach ich doch mit links fertig!!
Phoebe versuchte ihn zu schlagen doch Trunks wich nur aus und sie traf ihn nicht und dann passierte das unglaubliche sie fing an ihre Energie zu sammeln und plötzlich färbten sich ihre Haare blond!! Trunks und SonGoten schauten beide dumm aus der Wäsche und als sie angriff konnte sich Trunks nicht wehren, er stand immer noch wie versteinert da und Phoebe prügelte immer noch auf ihn ein. SonGoten fing sich wieder und hielt sie ab ihn weiterzuschlagen. Sie wehrte sich jedoch weiterhin und SonGoten wurde auch zum Super Saiyajin. Da hörte Phoebe auf und starrte ihm direkt in die Augen, dann flog sie davon und verschwand. SonGoten nahm Trunks auf die Schultern und flog ihn heim ( Trunks stand immer noch wie versteinert in der Luft).....!!
==============================================So das war’s ich hoffe der Teil hat euch gefallen, also der ist halt nicht so gut geworden ich musste mich beeilen da ich in nächster Zeit weniger zu hause bin also viel Spaß beim lesen und bidde viele Komments!!

der Teil war cool, obwohl er ein bisschen zu kurz war!:D
Ich finds echt krass, dass Phoebe auch ein SJ ist! Und auch noch ein weiblicher! Echt krass!:p

Ganz nett der Teil.
Schöne Idee, Phoebe zum SSJ werden zu lassen. Nur Trunks Verhalten ist ein bisschen seltsam. Nur weil sich ein völlig fremdes Mädchen plötzlich in einen SSJ verwandelt ist er doch nicht gleich so lange gelähmt (oder doch :D )
Schnell weiter!!

das mit dem SSj is echt nich schlecht und der ganze Teil im allgemeinen auch nich echt super geschrieben^^
schreib bit6te schnell weida^^

Original geschrieben von Pan - Chan SSJ
das mit dem SSj is echt nich schlecht und der ganze Teil im allgemeinen auch nich echt super geschrieben^^
schreib bit6te schnell weida^^
:goof:
Wie meinst du jetzt das: der ganze Teil im allgemeinen auch nich echt super geschrieben???

@Roadrunner das musste einfach rein waerst du nicht geschockt wenn du der annahme bist sowas gibts nicht mehr und dann ploetzlich taucht jemad auf der die gleiche Tricks wie du drauf hast?
Laenger ging nich ich musste weg also es koennte wieder ein bisschen gehe aber ich versuch noch am 2ten Januar den naechsten Teil zu posten aber dann dauert es wieder ne Woche (krieg die Mandeln raus!!) bis ich wieder posten kann|!!

:goof:
Wie meinst du jetzt das: der ganze Teil im allgemeinen auch nich echt super geschrieben???

das "nicht" muss da weg:dodgy:, hab mich verschrieben :rolleyes2:sweatdrop:
sollte heißen: der ganze teil im allgemeinen ist auch echt super geschrieben XDsweatdrop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Teil!
Ich kann mir das Gesicht der beiden nur zu gut vorstellen!
Schreib weiter!

Ja das hab ich auch vor muss aber die ganze Zeit lernen und ich hab viel nachzuholen hab viel zu lange in der Schule gefehlt!!
Also koennts noch ein Weilchen dauern!! :dodgy:
Aber ich beeil mich!!

Na dann ist ja gut ich hab schon befuerchtet der Teil war total langweilig und doof!!

nein das ganz bestimmt nich;)

Schade, das de im mom nich so schnell weiterschreibn kannst:(
aber schule is lleider wichtiger:dodgy:
nujo, hauptsache es geht überhaupt weida;)

Das wuerde ich ja gern aber mir faellt nix mehr ein!! :dodgy:
Wer ne Idee hat soll mir nen groben Storyvorschlag per pm schreiben!!

Zurück
Oben Unten