Der Saiya-jin Fanclub

Wie findet ihr die Saiya-jins ?

• COOL

Stimmen: 74 81,3%
  • sehr gut

Stimmen: 7 7,7%
  • gut

Stimmen: 5 5,5%
  • naja

Stimmen: 0 0,0%
  • es geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • ich finde andere cooler

Stimmen: 3 3,3%
  • schlecht

Stimmen: 2 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
ja aba ma hat davon zu wenig gesehn. dat war der scheiss daran. ich freu mich aba schon drauf wenn vegeta ginyu in gokus körper zur schnecke macht. dat wird auch fett

ja das wird genial......ich finde es irgendwie scheiße........ich meine Son Goku hat zwar sehr viel trainiert.........aber Vegeta war jetzt 6 Tage in bewegung,hat nach den Dbs gesucht und hat sehr starke Gegner bekämpft und verliert gegen einen Gegner den Goku mit einem Schlag fertig macht.

Da wirkt Vegeta voll lächerlich und das Hasse ich!:mad:

geil fand ich ja auch noch als Vegeta Nappa fertig gemacht hat.....danke Vegeta du bist ein echter Freund..........für was sind Freunde denn da?...........AHHHHHHHHHH

das war cool find ich:evil

Ich fands lustig als Goku versucht hat bei 100facher Schwerkraft das Seil zu Zerstören und seinen eigenen Ki ins Gesicht gekriegt hat.
Außerdem fand ich auch gut als Vegeta den Dragonball-Diebstahl bemerkt hat.

Original geschrieben von ManuelGT

Thema:
Also was findet ihr war die coolste Szene eines SJ bis jetzt in DBZ?

Also ich fand ja echt cool als Vegeta
sauer aus dem Wasser kam als er merkte das kein DB mehr da war

Yup,habt ihr die augen gesehen da war der aber ziemlich PSYCHO drauf.

:D

Original geschrieben von SSJ4_SONGOKU
Original geschrieben von ManuelGT

Thema:
Also was findet ihr war die coolste Szene eines SJ bis jetzt in DBZ?

Also ich fand ja echt cool als Vegeta
sauer aus dem Wasser kam als er merkte das kein DB mehr da war

Yup,habt ihr die augen gesehen da war der aber ziemlich PSYCHO drauf.

:D
Fand ich auch ich dachte der bringt sich gleich selbst um so wie der aussah !Richtig:rotfl: :dead: :goody: :goof:

cool fand ich die szene als Nappa gesagt hat......

jetzt gibts happa happa von Papa Nappa.........

tja diese Aussage bewieß wieder mal den äußerst hohen IQ von Nappa^^

jo könnte man es auch bezeichnen^^

alsooooo

was war denn noch cool..........

als Son Gohan voller wut aus der Kapsel von Radditz sprang war auch nicht schlecht^^

mmm

als Piccolo den Hilferuf von Son-Gohan gehört hat,und ihm helfen wollte,und seine energie gesammelt hat,und z.B. der Teller von Meister Kajo zerspranng...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich cool finde is die Szene wo Goku von Meister Kaio wieder zurückkommt und sich erstmal um Gohan und Kuririn kümmert und so tut als wär sonst keiner da....genauso wie, wo er auf Namek landet und die Leute von der Ginyu Force erstmal komplett ingnoriert....und dann immer auf die Tour: "Ich denke ich werd alleine mit ihnen fertig"! :D

......ich mag goku nicht besonders....

immer wenn er kommt sind die anderen nicht mehr da wie jetzt bei der Ginyu Force sehen die anderen echt alt aus...

aber stimmt wir sollten alle Respekt von Son Goku haben........

er hat ja auch 6 Tage lang in ner fliegenden Blechbüchse trainiert:D :D :D :D :D

Zurück
Oben Unten