Der Saiya-jin Fanclub

Wie findet ihr die Saiya-jins ?

• COOL

Stimmen: 74 81,3%
  • sehr gut

Stimmen: 7 7,7%
  • gut

Stimmen: 5 5,5%
  • naja

Stimmen: 0 0,0%
  • es geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • ich finde andere cooler

Stimmen: 3 3,3%
  • schlecht

Stimmen: 2 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
hey etwas mehr respekt wenn ich bitten darf :dodgy: ( :p ) ich bin das letzte member das hier noch postet;)
ich glaube freezer hat sich hierm al wieder die zeit vertrieben so wenige "saiya-jin freunde" wie hier noch sind:rolleyes:
ich helfe dir ;) *bet*:D

Kann ich Mitglied werden? Bin ein Saiyajin mit stetig wachsender Erfahrung und Kampfkrampft. Ich möchte helfen, die Galaxy zu retten und bin zu allem bereit. Wenn ihr denkt, ich hätte nichts drauf, dann bitte sehr::saiyan: :D

da wirst du wohl noch genauso lang warten müssen wie Vegetto theSSJ5 der präsi und die andern scheinen ausgeflogen zu sein von denen hab ich schon seit monaten nichts mehr gehört :rolleyes:

Danke für die Antwort hehe:D Euch scheints hier ja wohl voll zu langweilen, weil ihr kein Thema habt, ich hab eins für euch!!!:D Habt ihr schonmal SSJ 6 gesehen???:naughty:

zeig doch mal! :)
sind das nich eigentlich alles nur zusammengeschnittene ssj1-4? es gibt doch gar keinen ssj5 und 6 :dodgy: nur selbst ausgedachte oda irr ich mich da?

Ja, die sind schon selbst ausgedacht, sieht aber trotzdem cool aus. Ich kanns leider nicht zeigen weil ich nichtmehr weiß wo ichs gefunden habe, sorry:( Aber man kann ja immernoch googeln...:D

gute idee :D ich versuchs auch gleich mal ;)

edit: (*keinen ärger von mods haben will*) ich habs versucht is aba nich viel bei rausgekommen :rolleyes: die meisten bilder konnt ich nich anzeigen lassen ( :dodgy: ) und eins davon hab ich selbst ich kanns ja nachher mal posten ;) das geht grad nich weil ich ja nur nen edit mach :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wolln wir nich mal n neues thema zusammenlegen? allein fällt ja keinem wat ein :rolleyes:
der fc sollte mal n bissl entstaubt werden!

weiß vielleicht einer was über das leben der saiya-jins auf vegeta vor der zerstörung?

ich kann z.B. sagen das bei geburt sofort die kampfkraft gemessen wurde.
kann noch jemand was beisteuern? ^^''

und sie waren zu faul was zu posten -.-''

ok nochmal ich:
die Saiya-jins haben doch eigentlich gar kein richtiges Familienleben gehabt oder?
so zwischendurch nach der Vernichtung einer Planetenbevölkerung wieda die Beine zu Hause hocheglegt XD
ich denke die haben sich kum gesehn und ihre Kämpfe sind ihnen natürlich eh wichtiger :rolleyes:
immer nur auf dem weg zum nächsten Planeten halt XD

und sie waren zu faul was zu posten -.-''

ok nochmal ich:
die Saiya-jins haben doch eigentlich gar kein richtiges Familienleben gehabt oder?
so zwischendurch nach der Vernichtung einer Planetenbevölkerung wieda die Beine zu Hause hocheglegt XD
ich denke die haben sich kum gesehn und ihre Kämpfe sind ihnen natürlich eh wichtiger
immer nur auf dem weg zum nächsten Planeten halt XD

ja das glaub ich auch , aba irgendwann müssen sie ja die kiners gezeugt haben und zusammen gelebt haben .

FRAGE:
Ich frag mich ob die unter ihren rüstungen Bh und unterhosen getragen haben ^^"

hm gezeugt haben sie *g* aba ich denke nur aufm sprung also nix mit großer liebe -.-

@unterhosen: schätzungsweise nich, ein wildes volk XD
vor den kampfanzügen hatren sie ja nur fell an o.O
also werden die kaum auf sowas achten, die anzüge sind nur zum schutz denk ich mal

Goten_SSj4 schrieb:
hm gezeugt haben sie *g* aba ich denke nur aufm sprung also nix mit großer liebe -.-

@unterhosen: schätzungsweise nich, ein wildes volk XD
vor den kampfanzügen hatren sie ja nur fell an o.O
also werden die kaum auf sowas achten, die anzüge sind nur zum schutz denk ich mal

ja so denk ich auch ^^

@unterhosen: aba dann haben sich die männer ja auf kalten planeten was abgefrohren O.o oder ???

Zurück
Oben Unten